Investor Global ne ganz so ist das nicht, Pan Sutong ist schon noch Milliardär, hat aber natürlich das Problem wie im ersten Beitrag geschrieben, er darf erst nach Fertigstellungd eines kompletten Bauprojekts Kasse machen solange steckt das Geld in den Immobilien, übrigens soweit da stand alles aus eigener Tasche vorfinanziert. Er muss Jemanden finden der das unterstützt finaziell, denke der Braten war bisschen zu groß. Sonst leben die noch, denke das Gigaset so klein ist bei denen, dass es kaum zu merken ist, mit 100 Mio. EUR kann er sicher Gigaset jederzeit noch stützen oder als Rest halt kaufen über eine KE je nach dem. Er bestimmt und denn geht der Kurs dahin wo er will, dass stimmt natürlich.
www.goldinfinancial.com/investor-relations/...mannual-reports/
www.goldinfinancial.com/wp-content/uploads/...terim-report.pdf
www.androidkosmos.de/...moegen-2021-reich-reicher-pan-sutong/
Ich denke das er schon nen Plan hat, ich glaube nicht das so ein erfolgreicher Mann, auch wenn es mal gerade nicht so läuft nicht weiß was er tut, die Frage ist ob er uns beteiligt daran bzw. mitziehen will, der größte Schwachpunkt ist am Ende die Zeit auf die vielleicht gepokert wurde.
Gigaset selber ist ja aber an einem schon stattlichen Wendepunkt meiner Meinung nach, einiger Betriebe laufen ab Anfang 2022 wieder in normale Kreise mit Materiallieferungen, vielleicht merkt man das bei Gigaset gar nicht, denn die Auftragsbücher sind prall gefüllt, es ist also in Zukunft auch durch den unify Deal alleine schon eine Steigerung und Besserung zu erwarten, dann sollte die Gigaset Aktie sukzessive bis 7,0 EUR/ Aktie eigentlich uns dem Marktumfeld anpassen und entsprechend fair bewertet werden. Wenn Amerika dazu kommt, ist die Nachfrage und Produktion sicherlich noch höher, entsprechend auch die Bewertung. Früher oder später wird der Markt reagieren. 20 Mio. EUR Gewinn pro Jahr ist ja jetzt auch nicht unbewertet zu lassen, auch wenn der Großteil Herrn Sutong gehört, Konzerne suchen nach Investments aktuell, auch alleine inflationsbedingt ist das eine gute Möglichkeit aktuell sich Betriebe anzueignen und nicht das Geld liegen zu lassen. Das