Ein massiver Kursanstieg in den letzten Minuten ... bei gleichzeitig sehr hohen Volumina!
Da weiß doch schon wieder jemand mehr, als der Rest !?
Gilead Sciences dürften in den kommenden Tagen auch langsam mal Aussagen zur Preisgestaltung bei Remdesivir treffen, denn die gespendeten 1,5 Mio. Dosen dürften schon im Verlauf der kommenden Woche vollständig ausgeliefert/aufgebraucht sein! ...
Ab dann sollten Gilead mit Remdesivir endlich auch Umsatz generieren können ... und wenn ich mir die Infektionsentwicklung/Ausbreitung von Sars-COV-2 anschaue (weltweit weiter kontinuierlich ansteigend) , werden "wir" noch lange mit diesem Virus zu kämpfen haben ...
Was Impfstoffe angeht, bin ich weiterhin sehr skeptisch, was den "ambitionierten Zeitplan" der beteiligten Unternehmen angeht! Die überbieten sich weiter gegenseitig mit ihren "Verfügbarkeiten". An den notwendigen Studien ändert das aber auch nichts! Ich teile die Meinung der meisten Experten, wonach ein Impfstoff "höchstwahrscheinlich nicht vor Mitte 2021" in großen Mengen verfügbar sein wird! ... Die, die schon mit Studien angefangen haben, stecken fast alle noch in Phase I ... und wollen schon im August/September einen "fertigen Impfstoff in großen Mengen" zur Verfügung haben!? ...
Das glauben die doch selber nicht !? ...
Remdesivir steckt schon seit Anfang März in Studienphase III ... und ist noch nicht voll zugelassen!
Also wenn die mir kommen, ich solle mir einen Impfstoff injizieren lassen, der nur 2-3 Monate in Studien überprüft wurde ... Dann sollen die mir mit ihrer Nadel ja weit fern bleiben! ...
So ein Zeug lass´ ich mir nicht spritzen! ... In so kurzer Zeit kannst du einen solchen Impfstoff nicht ausführlich/vollumfänglich testen! Das geht einfach nicht! ...
(Verkleinert auf 33%)