1. 16.30 H (Houston Time: also 16.30 h + 6 Std, zwinker)
2. der Aktienkurs nicht wirklich in Bewegung gerät: meine ehrliche Meinung, DLJ: ein Kursplus für GILEAD von 29,30 % in den vergangenen 3 Monaten, ich wiederhole: 29,30 % PLUS in 90 Tagen !!! So what?? Andere bluechips haben in der Periode Verluste von 20 bis 30% eingefahren und stehen direkt an der Klippe, aber sowas von an der Klippe!!
Was bei mir PERSÖNLICH die Coronakrise hinterlassen wird ist Demut!! Und auch eine gewisse Dankbarkeit für die Dinge, auch die alltäglichen Dinge! Und damit meine ich auch die Möglichkeit, dass die Fans wieder irgendwann Profi-Eishockey oder Profi-Fussball live erleben dürfen.
GILEAD ist ein Unternehmen mit einer enorm hohen Marktkapitalisierung, da weiß gar niemand, wieviel Luft noch nach oben ist, falls weitere gute Nachrichten eintrudeln. Vor dem Hintergrund, dass bereits 29,30% Anstieg hinter GILEAD liegen.
3. dass hier eine relative Funkstille herrscht: DLJ, das ist mir lieber als das Gejammere in anderen Foren, glaubs mir!!!
Für mich PERSÖNLICH ist hinsichtlich GILEAD auch nicht die Frequenz von Mitteilungen in Foren entscheidend, sondern der Aktienumsatz von Gilead an der NASDAQ bis 22.00 h unserer Zeit und ob am Abend ein Plus oder Minus für Gilead zu verzeichnen ist und zudem der Newsflow in den Tickern.