|
Die Zahlen wer wann und wie viele Shortpositionen hat/hatte kann ich leider auch nicht nachprüfen.
Aber als Laie würde ich behaupten es müßen doch ein paar mehr gewesen sein, das was wir die letzten Tage sehen ist doch unter anderem auch ein Short Squeeze aus dem Bilderbuch....
Der erste Analyst der sich heute raus wagt hat ist mit seinem Kursziel von 60p, da sich ja nichts geändert hat, auch ein Komiker. (hat sich wohl verzockt und jetzt schlechte Laune, aber ohne Spaß war die Analyse wohl mit Daten von Stand letzer Woche) Und das es jetzt scheinbar schon Interessenten für die Agrarsparte gibt es auch eine "fundamentale Änderung" der Lage. Sicher ist für Glen momentan auch nicht die ideale Verhandlungsposition für einen Verkauf, aber mal schauen. Natürlich ist das alles Spekulation, aber das ist nunmal die Börse.
Ich versuch ja auch auf die Euphoriebremse zu treten, hatte letzen Montag mit noch schlimmeren gerechnet und rechne auch immer noch mit Rücksetzern, aber die letzten Wochen waren zum ko**en, das ist das fast schon eine Art Genugtuung, auch wenn man keine Ahnung hat.
wenn du meine Gaphik auf der letzten Seite anklickst, kannst du genau sehen, welcher Marktteilnehmer genau wie viele % geshortet hat. Alle zusammen sind mal geade 2,5%.
und nein, das ist kein Short Squeeze.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 1.320 | Glencore International (WKN: A1JAGV) | -DNS- | Highländer49 | 30.10.24 09:55 | |
3 | 34 | Glencore investiert massiv in Kohle | Bafo | Dr. Oetker | 02.06.20 14:51 |