Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 889.611 / Heute: 15
Global Gaming Te. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
LittleZockerB.:

Totalverlust bei DigitalX?

2
31.10.18 21:47
Du hast den quartalsbericht nicht gelesen, oder?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,42%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,00%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,05%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

oktay:

brauchmehrk

 
01.11.18 01:04
Gerade im Deutschland haben ihren Sitz. Ist schon interessant.  
oktay:

Littlzocker

 
01.11.18 01:11
Quartalsbericht habe ich nicht gelesen ist schon richtig aber ich habe nix negatives gemeint über digitalx falls wenn ;-) und Kraken robotic habe ich gemeint weil ist schon etwas besonderes.  
LittleZockerB.:

Ok

 
01.11.18 08:32
An der Börse ist alles etwas besonderes ;-) der Roboter Markt ist schon gut besetzt. Die Japaner und die Amerikaner haben schon welche in Serie. Ich setze im Pennystock-Bereich auf Wachstum mit einem Horizont von mehreren Jahren. Und im Crypto-Bereich gibt es nur Anfänger, ich versuche auf die zu wetten, wo ich glaube, dass sie sich in 5 Jahren durchgesetzt haben. Bei Robotern ist die Konkurrenz jetzt schon riesig. Sich da durchzusetzen finde ich schwieriger. Aber tut was immer ihr für richtig haltet. Sind Kraken Deutsch? Bei deutschen würde ich mit Innovationen aufpassen, da sind wir mies! Der Staat fördert da zu wenig!
brauchmehrk.:

In Bremen

 
01.11.18 08:48
oktay:

Was ist long blockchain

 
01.11.18 15:09
Die sind gerade mal bei.0.11 Cent Anfang des Jahres auf 3 Euro???  
LittleZockerB.:

http://www.longislandicedtea.com/

 
01.11.18 16:25
Das hat wohl nichts mit anständiger Technologie zu tun :-D :-D
oktay:

Ok:-)

 
01.11.18 16:44
JuPePo:

dreister geht´s nicht...

2
02.11.18 13:58
Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, dann ist die Gratis-Ausgabe der X2 Games- Aktien an die Shareholder von GBT   bis auf weiteres gecancelt, weil der Kauf  von X2 durch GBT doch noch nicht erfolgt bzw. abgeschlossen  ist.
Damit steht wohl fest, dass die am 11.10.2018 von DGAP Media verbreitete Meldung, dass der Kauf von X2 Games für 50 Millionen  USD  v o l l z o g e n  sei, definitiv eine Falschmeldung ist !  Kaum anzunehmen, dass DGAP Media ihren Ruf durch eine selbst zu verantwortende Falschmeldung  ruiniert. Es kann nur so gewesen sein, dass GBT den Auftrag an DGAP Media gab, die Falschmeldung zu verbreiten.  Ein hohes Risiko, das  GBT da eingeht, möchte man meinen.  

Wer also noch bis zum 31.10.2018 GBT-Aktien in dem guten Glauben gekauft hat, dann die Gratisaktien von X2 ins Depot gebucht zu bekommen, ist erst mal angeschmiert. Er/sie  hat jetzt zwar noch mehr   GBT-Aktien im Depot, wird aber auf unbestimmte Zeit vertröstet, was X2 anbelangt.  

Kann man unter diesen Umständen sagen, dass GBT seriös mit den Anlegern umgeht ??  Werden sich die vollmundigen, großspurigen Versprechungen des Managements von GBT , was X2 anbelangt, erfüllen - und wann ?

https://www.ariva.de/news/...gies-corp-global-blockchain-gibt-7234960
LittleZockerB.:

JuPePo, nicht ganz...

2
02.11.18 16:20
Ich entnehme der Meldung, dass der Prozess der Übernahme noch nicht vollständig abgeschlossen ist, aber definitiv zum Abschluss gebracht wird.
Weil dem so ist, erlaubt der Umstand der Verzögerung sich noch Übernahme-Anteile zu sichern. Das ist eher eine zweite Chance für die, die sie noch nicht genutzt haben. Wenn man jetzt mit dem Datum vom 01.11. gerechnet hat, um sich nur für die Gratis-Aktien BLOC-Anteile zu kaufen, ist das auf den ersten Blick verständlicher Weise ärgerlich. Man muss sich jetzt wohl etwas gedulden. Gecancelt wurde hier nichts. Wer schon einmal eine Übernahme durchlebt hat, wird es sicherlich leichter verstehen können. Die Börsenaufsicht kann / darf der ganzen Operation erst nach Abschluss stattgeben, denke ich.

Eine Verschiebung von Terminen ist nichts schönes aber auch nichts schlimmes. Du wirst deine Anteile schon bekommen und darfst sie dann auch sofort verkaufen, wenn du das vorgehabt hast. Uns "Longies" ist das egal.

Gut Ding will Weile haben ;-)
aktienhund:

@LittleZockerBoy

 
02.11.18 16:42
Interpretiere die Mitteilung genauso wie du sie schilderst.....die Übernahme ist so gut wie in trockenen Tüchern...die wollen sich wohl durch die Verzögerung noch etwas an Kapital sichern,in der Hoffnung das sich noch ein paar Leutchen mit Anteilen eindecken :-)
JuPePo:

ok - LittleZockerB...

 
02.11.18 17:39
wenn Du die Meldung  s o  liest, dass GBT den Zögerlichen über den 31.10. hinaus eine  z w e i t e   Chance einräumt, um sich über den weiteren Zukauf von GBT-Aktien weitere Gratisaktien von X2 zu sichern, dann kann doch genau dieses im Kalkül von GBT liegen: nämlich ein weiteres Kaufprogramm für GBT-Aktien zu forcieren. Der einzige Anreiz dafür: Gratisaktien von X2, die es aber nicht gleich gibt, sondern irgendwann.  

Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass schon die  e r s t e   Chance von GBT nur Wenige genutzt haben. Denn andernfalls hätte man das am Aktienkurs von GBT in den vergangenen Tagen und Wochen ablesen müssen - durch kaufbedingt höhere Kurse.  Was überhaupt nicht der Fall ist.  Das kann man dann nur als Flop bezeichnen.
Nicht auszuschließen, dass auch die  z w e i t e  Chance von GBT floppt.

Wir erinnern uns: GBT hatte schon mal Gratisaktien über ein Spinning ausgeschüttet (GBM). Wenn man deren Wertentwickluing zugrundelegt, muss es nicht verwundern, wenn Anleger eher keinen Wert darauf legen, X2 im Depot zu haben - wann auch immer.


LittleZockerB.:

Seit 26.10.

2
02.11.18 18:40
Geht's an der CAN Börse nach oben... Ich bin da weniger pessimistisch als du eingestellt... Verkauf doch einfach deine Anteile, wenn du dich schlecht behandelt fühlst... Ich glaube - wir schon letzte Woche gesagt - nicht mehr an die 5 Cent... Der November wird spannend, denke ich. Schauen wir mal...  
Scoob:

Pro und Contra

 
02.11.18 22:24
Passieren kann ja echt unglaublich viel.
Einige haben Vertrauen und einige eben nicht.
Wer oft enttäuscht von einem Papier, dem wird es sehr schwer fallen zu neu vertrauen.

Meine persönliche Meinung ist, das dort sehr kreative Köpfe im Boot sitzen mit viel Power und diese zudem sehr fleißig sind. Der Deal ist halt noch nicht in trockene Tücher... aber bald :)

Ich hab Vertrauen in die Köpfe und stehe hinter der Vision.
Chancen gibt es wie es Risiken gibt. Dabei sehe ich mehr Chancen.

LittleZockerB.:

Bei den Cryptos

 
04.11.18 20:12
tut sich was. Bin gespannt was die nächste Woche passiert... was wohl erst passieren wird, wenn die Photons unters Volk gebracht werden :-D :-D wer jetzt verkauft, ist selber schuld :-P schauen wir mal...
LittleZockerB.:

Und natürlich...

 
07.11.18 07:10
... mal schauen, was die hellste Kerze auf der Ariva-Torte noch für segenreiche Worte finden wird. Unser geschätzter und geherzter Robert S. ;-) LG
rallezockt:

sieht so aus

 
08.11.18 12:08
als ob der kurs sich stabilisiert.....
der markt wartet auf zahlen,,,wenn die kommen rappelts in der kiste…
also Keep cool...
Frozenfrog:

Wann kommen zahlen?

 
08.11.18 12:12
Gerd90:

Wahrscheinlich

 
08.11.18 20:02
Wieder ende Nov.Dadurch wird es auch nicht besser, wenn die Projekte nicht endlich mal funktionieren würden.Übernahme mit X2 game durch Bloc.U ist auxh noch nicht abgeschlossen.Ich denk mal, erst im Frühjahr 19 wird was werden.Nur m.M
Gerd90:

Kleiner Trost

 
08.11.18 20:10
Spectra7 ist ja im Portfolio
www.businesswire.com/news/home/...x-Active-Copper-Data-Center
rallezockt:

ich rechne

 
08.11.18 20:59
spätestens im frühjahr damit...
oktay:

0,063

 
09.11.18 23:13
Langsam mache ich mir schon Sorgen, warum fällt es denn immer noch, als ob das nicht reichen würde
LittleZockerB.:

Damit...

 
10.11.18 10:10
... Nervöse schmeißen. Wer reich sein will, muss leiden ;-) hier geht es um die nächsten Jahre... Wenn du jetzt schmeißt, könntest du das noch mal sehr dolle bereuhen. Wenn du das Geld dringend brauchst, das investiert ist... Dann ist's natürlich doof. Ansonsten wurde die Woche noch mal an allen Kryptofronten gedrückt wie's Böse. Das ist ein gutes Zeichen! Aber das kann jeder anders sehen. Warte einfach noch ein Jahr ab, wenn du kannst ;-) Bankrott gehen die so schnell nicht.
LittleZockerB.:

Ist nur ärgerlich

 
10.11.18 10:12
weil man jetzt halb so teuer reingekommen wäre. Oder halt noch billiger, je nach gewähltem Einstieg...
LittleZockerB.:

Also, China macht wieder in Kryptos

 
10.11.18 10:25
www.btcnn.com/...own-cryptocurrencies-legally/?ref=tokendaily

Da kann man also sehr entspannt sein. Leider werden die wichtigen Entscheidungen immer weiter geschoben. Ich denke die großen wollen die kleinen ausbluten lassen. Aber ohne mich. BitCoin ETF und BAKKT werden kommen...  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--