Sorry das ich Dir jetzt erst eine Antwort auf dein Post geben kann, aber ich bin beim skifahren und habe seit gestern keinen Internetanschluss mehr sondern nur blackberry. Was deinem Mitstreiter polo10 aich nicht entgangen sein duerfte, so genau er bei uns mitliest! Also verstehe dann auch nicht seine Siegesreaktion!!! Wenn ich nicht antworte. Zudem hatte ich vor einigen Tagen ja gepostet, ihr bleibt in Eurem Thread und ich in meinem. Daran wollte ich mich auch halten.
@Bewertungen
Das ganze hat damit angefangen, das polo in unserem thread gesperrt wurde und er seitdem nachweislich nichts anderes unternimmt, als verschiedenen Usern witzig und uninteressant Bewertungen reinzudruecken von Aussen als Unbeteiligter! Zudem staendig Posts an ariva meldet damit diese geloescht werden! Nochmals er hat das ganze Szenario angefangen, was soll das? Das sind Dinge und Tatsachen, welche Du ebenfalls nicht fuer gut heisst, wenn ich dein Post fuer voll nehme. Also haette ich es einmal fuer gut befunden, wenn Du Deinem Kollegen polo hier Einhalt gebieten wuerdest. Nix hast du getan und schaust tatenlos zu. Wenn ich was schreibe dann stehe ich dazu und handle aber nicht kontrer zu meiner Schreibweise. Und wenn jemand eine eigene Meinung zu einem Thema hat, dann sollte er dies aich posten duerfen, z.B. bei uns im Thread ohne das von HIER aus dieses Post negativ bewertet wird oder angeschwaerzt, solange bis es den mods zu dumm wird und diese es sperren! Noch schlimmer ist es, wenn dies mit NEUMITGLIEDERN gemacht wird, die sich nicht wehren koennen! Das ist Fakt und macht mich persoenlich richtig sauer! Euer Thread ist Euer Thread und lasst unseren Thread doch auch wie er ist! Aber anscheinend ist dies nicht so gewollt! Und polo10 hat anscheinend nichts anderes zu tun als Polizei zu spielen! Einfach nur kindisch und es widert mich an, weiter darueber zu posten! Von jemand wie Dir haette ich zumindest erwartet, das Du was sagst statt es zu tolerieren. Es gibt auch eine BM Funktion.
Und wenn es jemand nicht passt, dass der Thread bei uns so eine hohe Zuspruchsrate hat, dann kann ich Ihm nicht helfen. Das wird dann auch einen guten Grund haben, findest Du nicht?
Die Mehrheit liest eben bei uns und ich glaube kaum, dass diese Mehrheit an Wahrnejmungsstoerungen leidet. Und sehr viel von dem, was schon vor mehr als 1 Jahr gepostet wurde ist 1:1 und sogar noch darueber eingetroffen. Also liegen wir doch nicht so falsch und ich sage Dir auch jetzt schon hier und heute, dass vieles von dem, was heute gepostet wird, in naher Zukunft eintreffen wird. Und darauf gilt es vorbereitet zu sein und um das geht es im wesentlichen auch bei uns im Thread. Und das wird auch so bleiben.
Also beendet dieses Kindergartentheater (vor allem polo10) und dann ist gut.
Dieser Thread ist schlieslich calibras Thread und ich habe keine Lust, diesen zu versauen!
Ist auch eine Sache des Anstandes.
Schoenen Sonntag noch!
P.S. Ich weiss nicht ob ich schon wieder gegen Regeln verstossen habe, aber eine Welt der Zensur ist leider nicht mein Ding. Da gibt es andere Experten und ich hoffe nicht, das es diesen auch mal so ergehen wird!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"An der Börse kann man tausende % Gewinn erzielen, aber nur 100% Verlust!"