Zeitpunkt: 13.08.12 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
ich hab mal ne schlaue frage und hoffe auch ne schlaue antwort zu bekommen.
ich habe ein ko schein long auf öl gekauft. gerade als der kurs so nach oben schoß war der schein 15minuten nicht im handel....dann kam der kurs zurück und der schein war wieder handelbar...was das denn bitte für eine unfassbare verarsche? machen die das extra
ziemlich riskant, die Umsätzze im Golod waren heute ziemlich mager und wer Gold seit letzen Verfolgt, wird wissen das immer wenn BEN geredet hat es immer runter ging, warscheinlich auch dieses mal.
short sl 1625...und dann drück ich ben mal die daumen das er den goldpreis 40usd runterkloppt
weil eine SKS nach einem Ausverkauf kommt und der Kopf den tiefsten Kurs haben muss, es gab aber vorher schon tiefere Kurse im Ausverkauf, dementsprechend keine SKS-> Siehe auch Blog Kommentare bei WolkeP!
saved.im/mtg4ntqxzgpw/gld_falle.html" style="max-width:560px" alt="" />
wenn man sich mal die Ausbrüche in dem Dreieck anschaut, so war der erste Ausbruch von viel Volumen unterstützr, der zweite noch von ausreichendem Volumen und der dritte von kaum Volumen unterstützt... es sieht verdammt nach einer Schwäche oder grad Bullenfalle der Bären aus! =)
Wenn man sich nun auch noch vor Augen hällt das morgen mr. Anti GOLD Bernanke spricht, spricht dies eher gegen weiter steigende Kurse
Meine Meinung nur
!
sry da hast du recht, ich dachte du meintest was anderes... es ist nämlich eine inverse SKS auch weiter hinten im chart , von deiser habe ich geredet...
guten morgen,
Ben heute qe3 andeutet was er ja tun soll (angeblich) was hat das für auswirkungen? eher einen steigenden goldpreis oder?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 52.778 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Schopfloch | 15:18 | |
378![]() | 328.339 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 13:56 | |
62![]() | 4.773 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | MalakoffKohlaEufi | 11:56 | |
30![]() | 21.493 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 21.02.25 13:45 | |
3![]() | 418 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | ElCondor | 12.01.25 12:11 |