würde ich m. E. aufpassen. Gerade den 1280er gilt es, zu beobachten.
Ich selber, bin heute aus meinen Gold-Puten raus. Gerade im Hinblick auf vergangenen Freitag hätte ich es mir nicht erträumt, mit einem 'blauen Auge' raus zu kommen.
Begründung:
Das Thema "Brexit" dürft wohl ausgelutscht sein; ganz egal, wohin die 'Reise' gehen mag. Im Vorfeld hat Gold abgegeben, sich dennoch behauptet; gerade und selbst im Falle eines overdosed US-$ sehe ich hier arg begrenztes Potenzial, dass Goldi die Reise ordentlich in Richtung Süden antreten dürfte.
COT-Daten vom Freitag: Die waren noch niemals ein verlässlicher Indikator, zumindest kurzfristige Trades einzugehen. Zumal, es wieder einmal, diesmal m. E. ein Pat/analysiert gibt.
Gold-technisch:
oberhalb der 1275er eröffnen sich kurzfristig Hypes in Richtung der 1310/13020er.
dazwischen, bis oberhalb der 1240/1250er eher seitwärts.
unterhalb dieser Zone würde ich, alle Longs schmeißen. Scheiß drauf, was die Anal-Ysten so posten. Da ist für mich dann strong Short angesagt, sagt mir meine 'Nase'.
Mein Fazit:
Technisch, ist Goldi stark unterwegs.
Mein Tipp: Der Platin-Kurs, derzeit stark über-verkauft, genau DIESEN, gilt es, zu beobachten. Aus meiner Erfahrung heraus, betrachte ich diesen als sog. Früh-Indikator. (Überaus dem Silber-Kurs.) Hat stat. für mich zu 7/10 funktioniert. Müsst Ihr aber ZEITNAH traden.
Mein Schlusswort:
CD764Pwomit ich mom. mit meinen 180 Stück mit knapp 100 € netto im Plus bin. Lass ich mal so laufen.