Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.362
Zugriffe: 4.583.099 / Heute: 1.031
Gold 2.644,11 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +120,98%
 
spgre:

Doch noch einen

 
28.07.16 18:44
Guckt euch das Waehrungspaar an. Habe so oft darauf hingewiesen, leider habe ich dort auch keinen Call gekauft. Einfach zu viel fuer einen alleine;-(
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 929951
spgre:

Du hast Recht, koennte noch etwas dauern..

 
28.07.16 18:46
m.k.69;-((

Grins!!
Robbi11:

Ich habe

 
28.07.16 19:08
Mir nun folgendes ausgedacht. : hatte geschrieben,ist schon was her, daß ab heute Mittag die Kurse anfangen würden  abzubröckeln, um Morgen runter zu gehen.
Am Montag aber hoch. Wie wär's mit Freitag Abend schon ?  Danach, ab Dienstag ist wohl mindestens Langeweile angesagt, komme gerade zurück. Die 400 wurden gerade nicht angetickt. Für Calls ist der Zeit wohl nichts. Die Frage war für mich, ob die heute gekauften Puts morgen glattgestellt werden sollten, bin dafür, um den Montag abzuwarten. Die Sache zerreißt mich etwas.
Wenn JUPiter bald in die Waage kommt, wird die Wirtschaft laufen.
Ansonsten danke Astro 11 ( 11 ? )  !    Um Deine Gedanken von oben zu vertiefen, möchte ich auf den Merkur über Mondknoten aufmerksam machen. Deshalb bleibe ich auch im Gold, mal gucken. Könnte nächste Woche wieder fester werden ?
Robbi11:

Wird die wirtschaft

 
28.07.16 19:26
Laufen, das wird irgendwann vorweggenommen. Andererseits haben die Amis Jahre nicht viel investiert. Wenn Trump gewählt wird,wird sich das vielleicht ändern, die Zurückgekauften AKTien kommen wieder auf den Markt, also Baisse. Viele Waren werden aber auch teurer und heizen Inflation an. Andererseits wird die Neue Welle von Robotern der Glabalisierung sowieso ein Ende setzen. Billige chinesische Einfuhren
werden überflüssig. Das hat auch politische Auswirkungen. Was jetzt aber schon zu sehen ist, ist die zukünftige Entlassung von tausenden Mitarbeitern in der Finanzindustrie. ( sollen die dann Syrien wieder aufbauen ?  )  ( Merkel Go home )
Was für uns neben dieser Literatur wichtig ist, daß wahrscheinlich Trump gewählt wird ,
Clinton hat nichts Neues zu sagen ) und die Börse im Hinblick darauf fallen wird.
simba0477:

Werd meine Strategie bzgl der Märkte

 
28.07.16 20:58
Noch einmal überdenken - die basteln da wohl wirklich an einem ausbruch - dax ist extrem stark und auch s&p! Dow könnte sich wieder fangen und dann up!?
Robbi11:

Jo

 
28.07.16 21:04
Dat tu ich auch denken. Aber da gibt es noch Hürden.
Robbi11:

Was macht

 
28.07.16 21:11
Kommende Nacht die Bank von Japan ? Mit ist schwindelig. Und es hört nicht auf. Werde mal eine Wahrsagerin fragen. Habe die Tel.Nr verlegt. Sollte der Markt enttäuscht werden,geht es runter.  
spgre:

Ich bin fertig..

 
28.07.16 21:25
kann die Nacht nicht schlafen und du machst auch noch Witze. Aber vielleicht kann ich doch schlafen und ein Traum sagt mir, was ich Morgen machen soll.. ;-)) Aber eigendlich sollte man warten, bis es ein Signal gibt und dann ist die Welt wieder ok! Mama hat doch gesagt "wir schaffen das" das koennen wir doch auch, oder nicht??

Gute Nacht und schoene Traeume;-))
Robbi11:

Spgre

 
28.07.16 22:28
Nichts ist so wichtig, daß man nicht schlafen kann. ,!   Ich denke, daß wir eine kleine Korrektur bekommen. Sei froh, daß Du Deine Linien hast. Der Magnetismus der Planeten ist auch immer zu spüren, wenn er da ist., wenn überhaupt. Auf Tiefe Fragen können Sie so wenig antworten, wie eine immer wieder aufgehende Sonne, oder das Rauschen eines Baches, oder das Wechsellicht des Mondes. Deswegen, lieber Spgre, in Dir selbst ist alles, was wir suchen können. Deswegen wünsche ich Dir losgelöst von allem einen friedlichen tiefen Schlaf. Morgen wird Dir Neues gegeben. Mach Dir keine Sorgen.!  
simba0477:

Guten Morgen

 
29.07.16 06:49
Japan - die Zentralbank von Japan enttäuscht die Märkte -

Nikkei bricht ein!!!
simba0477:

Sorry Notenbank

 
29.07.16 06:51
simba0477:

aber den Dax lässt das Vorbörslich auch kalt

 
29.07.16 07:20
ich denke sie shorts können wir uns in den allerwertersten stecken!
das war dann wohl nichts!

ausbruch und dann up nach norden!
simba0477:

unglaublch nikkei wieder im plus

 
29.07.16 07:31
so geh raus aus den shorts!

das wars für mich - dax wird heute ausbrechen!

Robbi11:

Da wäre ich mir nicht so sicher

 
29.07.16 07:56
13h 06Mond in Op zu Saturn, 15h44 Mond Quadrat NEptun , 23hvenus HalbsextilzuJupiter ist darüber gut, Markur Quadrat Mars ist dynamisch aber in welche Richtung ? Siehe auch den Beitrag von Mobbi oben. Wenn der Dax stark bleibt, können wir ein Hoch am Montag sehen.
simba0477:

robbi mit was wärst du dir nicht si sicher!?

 
29.07.16 08:05
Elazar:

GM

 
29.07.16 08:19
Short erst wenn die Elite es zulässt
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 930029
Robbi11:

Simba

 
29.07.16 08:27
Das ist wirklich in guter Einwand. Antworte später darauf.  
Elazar:

jetzt wirds interessant was der Kurs macht

 
29.07.16 09:16
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 930044
spgre:

Ich bleibe drin...

2
29.07.16 09:18
Nur wenn im Weekly (Xetra) der Kurs nachhaltig ueber die obere Trendlinie steigt, gehe ich long. Genau das, was hier im Moment abgeht, wollen die Banken. Habt ihr noch nie mitbekommen, dass an einen wichtigen Pkt, immer das gleiche Spiel gespielt wird?  
@Robbi, warum in den Sternen so lange suchen, bis ein Longeinstieg gerechtfertigt ist? Ich habe das mit meinen Charts so oft getan. Meistens auf die Nase gefallen.

Am 8.11 sind die Wahlen in der USA und bis dahin, kann  der Dow und auch der Dax mehrfach gefallen und auch gestiegen sein..

Heute ist nicht Weihnachten(Sterne), aber ich wollte es euch deutlich zeigen, dass es gefaehrlich ist, jetzt long zu gehen.

Die gruene Linie habe ich heute erst gezogen.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 930045
spgre:

Bin heute auf S&P gespannt

 
29.07.16 09:59
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Wird die zweite Linie auch noch von unten beruehrt und der Kurs prallt ab, koennte man dort auch short gehen.  
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 930051
simba0477:

und schon geht er ab der dax

 
29.07.16 10:14
Robbi11:

Spgre

 
29.07.16 11:15
Du scheinst doch gut geschlafen zu haben . Jetzt noch long zu gehen, rate ich auch nicht. Du hast einmal die Zahl 450 ,420 genannt, worauf ich geantwortet habe, daß ich dann Shortposition in Auftrag geben werde. Am Montag ist Venus,Trigon Uranus genau .das ist ein wesentlicher Faktor für den jetzigen Aufschwung gewesen. ( JUPiter,Pluto wirkt ja Auch noch)  nächste Woche dann Merkur Saturn Quadrat, am 8. Über Mondknoten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Hausse da fortsetzen wird.
Mit Mars Trigon Uranus schon.( dann Ausbruch ? über die langfristige Abwärtslinie ?)
Was aber in meinen Augen gefährlich ist.  Nun zur Sicherheit. Diese gibt es nicht !
Niemals ! Genau so wenig ,wie Vollkommenheit ein Leben unmöglich macht.) Vertrauen sollte man haben, das ist mehr als Sicherheit . Vermutungen, Wahrscheinlichkeiten
Kann man definieren. Diese können präzise  oder weniger präzise sein. Wie Simba sehen kann, ist es mit Ausbruch noch nicht so weit. Montag könnte es vielleicht eine Spitze geben, die sich M.E. In der Woche nicht fortsetzen wird. Und noch was: ich habe zur Zeit keine Erlaubnis, mich mit Derivaten zu engagieren.
Andererseits kann ich Simba gut verstehen. Vielleicht sollte ich nicht so sehr in Einzelheiten gehen.bis später
simba0477:

ich bin jetzt mal eine woche in urlaub

 
29.07.16 11:18
und werd mir das dann noch einmal übers wochenede genauer überlegen!
ist momentan nicht leicht zu handeln!

beim dow ist kein handlungsbedarf - nur der dax macht mit sorgen! aber ich verlasse mich auf die wellen denn die lügen eigentlich nicht!
spgre:

Ja, mittleweile ist die Marke, die ich genannt hab

 
29.07.16 11:39
bei 431..
Im Moment wird an der oberen Schenkellinie vom steigenden Dreieck (L&S Daily) gekaempft. Sollten die Baeren den Kampf gewinnen, faellt der Dax bis minimum 9850 weiter steigend.An diesen Punkt habe ich eine Linie die von Februar 2009 stammt. Sollte die nach unten verlassen werden, liegt mein Ziel bei ca 8200 Pkt. So weit sind wir aber noch nicht. Erst muss der Kurs sich entscheiden wo er nun hin will. Sollte der Kurs die angegebenen Widerstaende nach oben verlassen, koennten die 10600 ein neues Ziel sein. Danach habe ich die 11200 und dann ca 12000 Pkt..

Der Punkt ist nur, sollte der Dax fallen bis zur genannten Marke, wird es zu einen Dreiefach-Top beim Dow kommen. Da bin ich mir fast sicher;-)) wat en satz;-))

All das muessen wir mit Geduld abwarten. Ich werde Calls kaufen, wenn der Dax naechste Woche die obere Trendlinie die bei ca 380 liegt, nachtraeglich nach oben verlaesst...
simba0477:

ja ich bin zwar noch short aber tippe eher auf

 
29.07.16 12:39
ausbruch nach norden - der dax hält sich seit einigen tagen über der 10300 nicht einmal ansatzweise eine korrektur!

ok entweder die bereieten einen mega ausbruch vor - oder der dax gibt mächtig ab!

50/50 chance wobe ich eher zu aubruch nach norden tendiere!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 51.207 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09:01
378 327.992 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 30.09.24 19:23
30 21.361 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.09.24 18:20
61 4.727 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 27.09.24 18:28
  8 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 20.09.24 22:38

--button_text--