Du scheinst doch gut geschlafen zu haben . Jetzt noch long zu gehen, rate ich auch nicht. Du hast einmal die Zahl 450 ,420 genannt, worauf ich geantwortet habe, daß ich dann Shortposition in Auftrag geben werde. Am Montag ist Venus,Trigon Uranus genau .das ist ein wesentlicher Faktor für den jetzigen Aufschwung gewesen. ( JUPiter,Pluto wirkt ja Auch noch) nächste Woche dann Merkur Saturn Quadrat, am 8. Über Mondknoten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Hausse da fortsetzen wird.
Mit Mars Trigon Uranus schon.( dann Ausbruch ? über die langfristige Abwärtslinie ?)
Was aber in meinen Augen gefährlich ist. Nun zur Sicherheit. Diese gibt es nicht !
Niemals ! Genau so wenig ,wie Vollkommenheit ein Leben unmöglich macht.) Vertrauen sollte man haben, das ist mehr als Sicherheit . Vermutungen, Wahrscheinlichkeiten
Kann man definieren. Diese können präzise oder weniger präzise sein. Wie Simba sehen kann, ist es mit Ausbruch noch nicht so weit. Montag könnte es vielleicht eine Spitze geben, die sich M.E. In der Woche nicht fortsetzen wird. Und noch was: ich habe zur Zeit keine Erlaubnis, mich mit Derivaten zu engagieren.
Andererseits kann ich Simba gut verstehen. Vielleicht sollte ich nicht so sehr in Einzelheiten gehen.bis später