dieses horoskop bescheibt den Charakter sehr gut, NE in 3 in der Jungfrau ist doppelt schlecht gestellt,was die moralische komponente betrifft, eine art schleichende angst, vor verarmung und vereinsamung, eine art unverstandenheit in gegenseitigig, zb. was seine vorstellungen von einer heilen welt betrifft, auf grund unmenschlicher erfahrungen in der Kindheit, so wie er damals die welt und sein umfeld sah und erlebte, dies jetzt als grosse motivation, es muss sich etwas verändern auf dem Planeten, durch ihn getragen und nach aussen projiziert wird, wie innen so aussen, seine Wahrheit, die aber nicht mehr zeitgemäß ist und dadurch, wie eine art Angst- und Untergangs-Szenario heraufbeschworen wird, durch die machtplaneten in 10 und 11verstärkt, diese mit starker willenskraft, in realität zu setzen.
Daher empfinde ich es so, als wolle der proponent, rache an der gesellschaft und an künftigen generationen nehmen, sie in geiselhaft halten, für seine wahn -und angstvorstellungen , diese aber dadurch in wahrheit, von ihren eigenen spirituellen Wegen abgebracht werden sollen.
Das wär dann richtig Satanisch, ich spreche von innerer fäulnis, verkleidet in einer ideologie, die nur mit gewalt, gehirnwäsche und unterdrückung durchgesetzt werden kann, zb steht ME Quadr.PL auch für die Verbreitung falscher tatsachen, mag.rituale und PL im Krebs verletzt, schliesslich auch für kastenwesen und untermenschentum,
dazu kommt SO/SA verschmelzt am zenit, wie eine dkl.SO , die ihren schatten auf die welt wirft und nicht weniger bedeutet, wie, (s)eine dkl.zukunftvision verstellt uns das licht und die spaltet die Menschheit.
von UR/MA im Stier will ich gar nicht reden, für mich das symbol eines Henkers in der Robe, ist ja nur ein vermutung, wer weiß das schon? hat aber auch eine grosse zerstörerische krafte intus, ungehobelt, übertölpelnd und eine verbrannte erde hinter sich lassend, dann mit Gewalt und Diktat, nach eigenem gutdünken, neu zu gestalten, nach dem motto, die welt soll arm sein um glücklicher zu werden und das sagt jemand, dem man als kind schon scheinbar auf dem schlips getreten ist, er konnte es nur schwer schlucken , ertragen, klein gehalten worden zu sein, MA/UR im Stier und jetzt will er seine nicht aufgearbeiteten psycholog. problemchen, im aussen , auf die ganze welt projizieren und es sich abgelten lassen.
In seiner vorstellung, müssen jetzt alle buße tun, quasi als karm.wiedergutmachung, an seinen herrn , böse zungen munkeln was von satan, aber soweit kann und will ich nicht gehen, denn den beweis, muss jeder für sich selbst finden.
auch er ist nur eine marionette, denke ich, forciert und ausgesucht, von nie gesehenen geistern im hintergrund, wovon ich einen als "Henry den Schlächter" bezeichnen würde, mill. menschenleben auf dem gewissen, mir begegnet und gezeigt hat, was wahrlich in ihm steckt.
da hat sich bis heute nichts geändert, man schiebt die geheimen ansprüche, in form einer raute vor sich her, um sich selbst aus dem blickfed zu nehmen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.