Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a

Beiträge: 5.204
Zugriffe: 949.754 / Heute: 314
Focus Minerals Lt. 0,08 € +6,67% Perf. seit Threadbeginn:   -87,69%
 
romeo64:

,

 
18.03.11 19:05
Ich wollt in 2 Jahren auch mal ins Ausiland, ne Freundin von meiner Frau besuchen.
Aber die wohnt in der nähe von Brisbane (verkehrte Seite). Und nur wegen Focus nach Perth fliegen und dann noch mit dem Auto bis zu unserer Perle ins Outback , das wird wohl nix.
Aber, wer weis wie sich alles noch entwickelt, vieleicht läufts ja so super, das wir doch ne Party Treasure Island machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,84%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,44%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,32%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +38,72%

Allwigut:

so so

 
18.03.11 19:24

die Freundinn der Frau besuchen  Aber mal im ernst,wenn man hier etwas Geduld hat und die Welt nicht zusammenbricht sieht das alles doch ganz gut aus. Focus ist ja erst am Anfang genaus wie der Kurs. Und Frau Merkel tut ja alles damit auch Gold weiterhin sehr gefragt ist

tolksvar:

ja

 
18.03.11 20:57
die tut soviel, das die strompreise ins unermessliche steigen werden, nur so am rande, weiss gehört nicht hierher, geht mir auch nichts an lebe seit 7 jahren in norwegen
alexis62:

Resources Gold

3
19.03.11 09:19
Möchte mal einige Gedanken reinwerfen!

Ohne Zweifel ist FOCUS ein aufstrebender Goldproduzent (bis selber investiert), der zur Zeit 100'000 oz produziert und in 2011 130'000 oz.

Focus hat jetzt eine Markcap von 185 Mio Euro bei einem Sharebestand von 2'882'500'000!!!. Kann sich jeder selber ausrechnen, was bei einem Bewertungsansatz von 150 AUD pro oz (Geologischer Wert) bereits an zukünftigen Resourcen eingerechnet sind.

Diese Resourcen müssen von FOCUS noch nachgewiesen werden!

Also nicht zu euphorisch, meistens kommt es anders als man denkt!
alexis62:

Resources Gold

 
19.03.11 09:41
Nachtragen möchte ich noch:

Die nachgewiesenen Resourcen betragen z.Z. 2'050'000 oz (plus 60'000 oz neu,Mount)
Vershjelmgri.:

War jemand eigentlich schon mal da?

 
19.03.11 10:13
...und hat am FOCUS OPEN DOOR DAY teilgenommen?

Ich meine, gibts den Laden eigentlich WIRKLICH?
Die neue Website und der übertrieben fleißig wirkende Newsletter machen mich stutzig.

Selbstredend bin ich investiert :-D

FZ
Vers
"Alles kommt zu dem, der warten kann."
tolksvar:

gibt

 
19.03.11 11:54
viele aktien mit minderer marktkap. und weit aus höheren sharebest. bei vielen redet man auch von verwässerung, aber nicht hier ,schuldenfrei, wichtig, und resourcen für zukunft da, auch exploration vorhanden, normal alles im grünen bereich, und zu vershjelmgrim, wer weiss schon hundert% von jeder seiner gehaltenen aktie ob sie astrein ist oder nicht, der markt lebt von .....news..... und das ist hier wichtig, habe auch enwave,super,super top nachrichten, aber viele skeptiker, sonst müsste diese aktie schon bei 4 euro stehen, deshalb skeptisch, weil noch nicht eine verarbeitungsanlage fertig ist, immer nur darüber geschrieben und viele kooparationsverträge abgeschlossen, auch hier kann man das nicht nachweisen, auch viele zockeraktien auf dem markt, will damit sagen, dass es nicht doll her ist mit kontrollen der firmen, die bereit sind am aktienmarkt teilzunehmen, ist eben aktien geschäft und immer mit sehr viel risiko verbunden, wer es sicher oder sicherer haben will, sicher ist nichts, sollte ein sparbuch aufmachen, und wer kein geld über hat , wo er zur not nicht drauf verzichten kann,sollte die finger von diesem geschäft lassen,....... meine eigene meinung
Sata:

@alexis62

 
19.03.11 12:49
Steht eigendlich alles ausführlich auf der HP von Focus unter Resourcen/Reserven.
Focus wird laut einer Aussage vom Management immer etwa 2-3 Jahresproduktionen in Reserven umwandeln.

Mir ist momentan lieber Focus bringt erst mal seine geplanten Minen in Betrieb denn das verschlingt unmengen von Geld und weitet danach seine Reserven kontinuierlich aus was auch zwangsweise folgen wird.
Und du wirst auch sehen dass unser neues Projekt TI in Rekordtempo an den Start gehen wird,aus meiner Sicht innerhalb von 3 Jahren.
tolksvar:

@sata

 
19.03.11 12:57
hast es sehr realistisch dargestellt
DerAngler:

Wenn die in Japan es

 
19.03.11 18:42
nicht unter Kontrolle bekommen, wird der Goldpreis einbrechen, das hängt mit der gesamtwirschaft Japans zusammen, deshalb warte ich hier noch ab, ist momentan sowieso viel zu teuer um einzusteigen...
andrias:

Zu. Teuer ???????

2
19.03.11 20:04
romeo64:

@Der Angler,

 
19.03.11 21:41
wir werden bald sehen ob Du recht hast.
Dann zeigt es sich ob Du kleine oder große Fische fängst.

Und ich tippe mal, die Japaner bekommen es in den Griff.
willsteel:

tepco ist mittlerweile wieder 60% rauf

 
19.03.11 22:50
DerAngler:

Man sollte nicht immer

3
20.03.11 14:30
blind dieser Lügner Regierung aus Japan glauben... Diese Lügen und verfälschten Tatsachen die diese Woche aus Japan geliefert wurden werden noch ihre Kpnsequenzen haben...
Kan sollte sich nicht in einen Blauen Anzug zwingen sondern selbst in den Reaktor gehen...
Nunja solang es Kamikaze gibt ist ja alles in Ordnung...
Gabs auch schon vor 70 Jahren
Neckar:

Der Angler

 
20.03.11 18:17
Es ist wahrscheinlich, dass die Japaner die KKW-Katastrophe in den nächsten Tagen den Griff bekommen, es wird hierzulande eher übertreibend und auch verfälschend berichtet, die Tschernobyl-Katastrophe dient dabei unzulässigerweise oft als Berichtsfolie, nicht aber die tatsächliche Parallele Three Mile Island, ähnlicher Reaktortyp: dieser Unfall wird eher vergessen, weil er eben nicht so schrecklich war. Man muss in diesen Tagen fragen, wie sachlich die Berichterstattung hier in Deutschland zum Unfall in Japan ist, in Frankreich sieht das in diesen Tagen ganz anders aus; Hysterie ist gerade bei einer Katastrophe kein guter Ratgeber.
Balu4u:

Ups wasn da los?!

 
21.03.11 09:22

War das eine Order? 09:02:47 0,066 1.190.000         - hat sich da Eine/r was gegönnt?

hoomer:

@Balu4u

 
21.03.11 09:37
Denke das war die Ausführung der übers Wochenende erfassten Aufträge, welche zu Börsenstart gesammelt ausgeführt wurden.
tolksvar:

das

 
21.03.11 10:44
war ne order, genauso wie die 9.51 mit 825000
bronkooo:

Kann mir einer sagen wann es wieder News gibt ?

 
21.03.11 16:54

.....................

DerAngler:

Ist die Luft vorerst raus?

 
22.03.11 09:18
hoomer:

Erwartungshaltung

 
22.03.11 09:42
bei einigen hier ist schon ein bisschen schwierig zu begreiffen. Da haben wir in einem Monat eine Kurssteigerung von rund 50%, und dies bei der aktuellen Situation in Japan und Lybien, und man ist scheinbar immer noch nicht zufrieden.
Ich für meinen Teil finde die Entwicklung mehr als zufriedenstellend. Man kann ja nicht damit rechnen, dass sich hier der Kurs innert ein, zwei Monaten vervielfacht. Bei der Focus benötigt man halt auch eine gewisse Portion (und diese nicht zu klein) Geduld. Und diese Geduld wird sich m.M.n. bestimmt noch mehr auszahlen. Lassen wir die Focus jetzt ruhig weiter Produzieren und warten mal schön ab, was sie uns in ein paar Monaten für Zahlen präsentieren.
tolksvar:

wie

 
22.03.11 09:55
hoomer schon erwähnt hatte, mehr kann man vorerst nicht erwarten, wenn hier einige schneller geld machen wollen, aber inbegriffen hohes risiko(japan) und energieentwicklung in der nächsten zeit, der kann ja nun in uran ,oel und gas aktien investieren, garantiertmehr bewegung momentan und auch richtung norden, aber garantiert anfälliger, wie zum beispiel silber, gold oder kupferaktien, meine meinung, wer jetzt mehr einfahren will muss sich eben diesem stress aussetzen und nicht ruhig aussitzen
Balu4u:

Finde das Tempo absolut in Ordnung

2
22.03.11 12:13

Jeder weitere sprunghafte Anstieg wäre unbegründet. Die nächsten berechtigten  Kurssteigerungen könnte die offizielle Bestätigung der Proben ergeben: http://www.minenportal.de/...nheiten-des-Goldprojekts-Treasure-Island         ..es hieß ja 2-3 Wochen. Also warten wir mal ab, ob wir diesen Monat noch News kriegen. Ansonsten muss Focus ja auch nicht panikartig News streuen. Es läuft ja an und wohl alles nach Plan.

klklklkl:

Focus Minerals Ltd. Announces Exercise Of Options

 
23.03.11 07:56
Focus Minerals Ltd. Announces Exercise Of Options Into New Ordinary Shares

Tuesday, 22 Mar 2011 08:49pm EDT
Focus Minerals Ltd. announced that it has issued 14,000,000 fully paid ordinary shares at an issue price AUD 0.0687 per share. The shares were issued at an exercise of options.  

www.reuters.com/finance/stocks/...amp;timestamp=20110323004900
tolksvar:

gute käufe

 
23.03.11 10:49
in frankfurt alle halbe std. 300000 st
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Focus Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 5.203 Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a Baggerfahrer Klicki 26.05.24 14:28
51 328 Gold - Eisen & seltene Erden ... cheche amoka 24.04.21 23:01
  1 Infos????? garteneidechse garteneidechse 22.02.11 20:02
  13 Aktienkauf allaboutmoney EigeneArt 04.10.10 19:46

--button_text--