Hey warum so Grantig? Erst mal herzlich Willkommen!Du hast Recht es ist jedem selbst Überlassen wie er handelt,aber man wird doch wohl noch darauf hinweisen können das man es persöhnlich für falsch hält.Ich habe heute übrigens die Million Vollgemacht (Stückzahl) aber verlass dich drauf ich werde hier keine Zahlen mehr nennen und gelobe diesbezüglich Besserung.Ich möchte hier nähmlich weder als Aufschneider gelten,noch solche beleidigungen Aufschneider usw.wie du sie von dir gibst provozieren,auch wen du wohl nicht weißt was du da Behauptest.Ich will mit meinen Beiträgen( zb. Posting 1694) lediglich informieren und habe ganz nebenbei meine Meinung sowie die Stückzahl genannt ohne damit zu rechnen gleich Skalpiert zu werden und eventuelle Neider zu provozieren.Sollte ich noch andere mit meinem gut gemeinten Beitrag auf den Schlips getreten haben,so Bitte ich hiermit um Entschuldigung,ich habe nähmlich nicht vor diesen bis jetzt hervorragenden Thread irgendwie in Misskredit zu bringen,ich habe aber auch nicht vor mich ohne Antwort Beleidigen zu lassen.Gruß Kalle 50!