Umsätze, Stimmung, Aussichten und Trend sind sehr interessant !!
Und hätten wir hier nicht soviel Kurzfristzocker (keinem zu verübeln !!) hätten wir diese Ziel bereits erreicht !!
Mal abwarten !!!
|
Zitat: geht doch erst los..Verkaufsorders auf 5$ stellen !!!
Ohne Worte !!!
mit gaaaaaanz wenigen Ausnahmen habe ich erlebt, dass am Freitag die Schwarte kracht. Dann muss aber so mega viel Kaufdruck und positive Stimmung da sein, dass es den Leuten vollkommen egal ist wann und für wieviel Sie reingehen, Hauptsache Sie sind diese Woche noch drin!!!
Aber bis jetzt ist doch Alles super gelaufen. Ein solider Anstieg hat noch niemals geschadet!
P.S. Haben diese Werbefritzen das Forum falsch verstanden und wollen vllt. hier inserieren? Auf jeden Fall nervt es total! Habe das in andern Foren noch nicht beobachtet?! Könnte echt an 118000 liegen, dass die einfach zu blöd sind um zu kapieren, dass wir hier eine Finanzseite sind?!
Auf einen erfolgreichen Tag!!!
Meiner Meinung nach ist Freitag schon lange nicht mehr der Tag des Abverkaufs, siehe v.a. Valcom.
Also, könnte es heute durchaus gemächlich weiter nach oben gehen :)
zwar nicht gravierend aber ich denk schon, dass es zumindest nicht mehr so bergauf geht wie die letzten tage..
Also wenn du mir (und allen Anderen) jetzt noch erklärst, warum Aligna laufen wird, dann bin ich echt gespannt!!!
Beschluss
aligna AG, München
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber
lautenden Stammaktien, ISIN DE0005471809, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des
30.12.2011 wirksam.
Frankfurt am Main, 30.06.2011 Frankfurter Wertpapierbörse Geschäftsführung
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...LE/alignaag.pdf?OpenElement
Stinkt für mich gewaltig nach "Pushing before Delisting" aber das muss Jeder für sich entscheiden...
komm mir jetzt nicht mit dem klassichen Zock der letzten 2 Tage vor einem Delisting...
Da hast du vllt. dein Geld verdient, aber 100 gutgläubige Anleger beschi...!!!
Hab ja gesagt, Heute kommt man nochmal zwischen 0,65 - 0,70 rein und wer dann nicht gekauft hat beibt eben Zuschauer...
Und jetzt allen Beteiligten viel Spass und Allen, die am Rand stehen geblieben sind viel Freude beim zusehen!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 02.05.24 12:58 | ||
12 | 2.514 | GoYellow Media AG | Nimbus2007 | windot | 20.09.13 11:48 | |
7 | Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG | preisfuchs | GoldVogel | 20.06.12 19:45 | ||
6 | 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio | stockworld88 | tbhomy | 27.10.11 08:14 | ||
1 | go nord | pat24 | pat24 | 26.02.08 20:20 |