Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke

Beiträge: 2.857
Zugriffe: 294.732 / Heute: 247
GPC Biotech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 67,80 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +2063,83%
 
Sarossa Capital
kein aktueller Kurs verfügbar
grenke:

1 mal grün für unseren Prof. o. T.

 
05.07.04 12:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,22%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,16%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,55%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,00%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,26%

Joshua1976:

Nasdaq welcomes GPC o. T.

 
05.07.04 12:42
ecki:

ehrlich gesagt sehe ich das eher so:

 
05.07.04 14:36
Wenn in 2007 aus Satraplatin wirklich massiv Gewinne entstehen sollten (nach Abzug der anderen Nutznieser), dann ist der GPC-Gewinn trotzdem nicht so hoch. Denn hoffentlich sind diese beiden dann soweit, jeweils 20 bis 30 mio im Jahr zu kosten, mit besten Chancen...

Denn nicht vergessen: Es wird weiter geforscht:
KE auch zur Finanzierung von Forschungsprogrammen, einschließlich der weiteren
Entwicklung des monoklonalen Antikörpers 1D09C3 und des Zellzyklus-Hemmers RGB-
286199! :-)

Grüße
ecki  
Super-Ingo:

vergebt ihr Euch jetzt selber schon grüne Sterne o. T.

 
05.07.04 14:56
ipollit:

klar 200 EUR! so soll es sein! mindestens!

 
05.07.04 22:57
sicher doch Prof. FF ähhmmm Mr W. Reichenbach... oder ?

mfg ipollit lol
grenke:

die wollen sich nicht die Finger verbrennen

 
06.07.04 09:20
GPC Biotech: Halten
05.07.2004 09:44:07
Damit nach event. massiven Kursanstieg keiner sagen kann, ihr habt nicht drauf hingewiesen.



Die LB Baden-Württemberg bewertet in einer Analyse vom 2. Juli die Aktie der GPC Biotech AG wiederholt mit "Halten". Ein Kursziel wird nicht angegeben.
Mit den Mitteln der Kapitalerhöhung solle die Indikationserweiterungen für Satraplatin und die Einlizenzierung eines neuen Wirkstoffes in den nächsten zwei Jahren finanziert werden. 20 bis 25% sollten für die Einlizenzierung weiterer Wirkstoffe in fortgeschrittener Entwicklung und der Rest für interne Maßnahmen verwendet werden. Mit etwa 150 Mio. Euro Cash könne GPC Satraplatin ohne Partner bis zur Marktreife entwickeln und dadurch Mehrwert bei der anschließenden Auslizenzierung erzeugen.



geldschneider:

auch @ipolitt lässt sich nicht täuschen!

 
06.07.04 09:44
Auch er wittert den Wolf im Schafspelz!
grenke:

1D09C3 wird der nächste Umsatzhammer,

 
06.07.04 09:50
sollte es zur Zulassung kommen ( und Satraplatin ) werde ich mein Kursziel natürlich anheben.

gruß Grenke
prosol:

@gs

 
06.07.04 14:37
da braucht er nicht viel zu wittern...
ich habe noch nie einen prof mit solchen rechtschreibfehlern gesehen ;P

ist ja auch egal, hauptsache gpc steigt!


grüße
prosol
Prof. W. Reich.:

Sehr amisant !

 
06.07.04 15:35
Sehr amisant zu sehen welches Aufsehen der ein oder andere Rechtschreibfehler von meiner Wenigkeit die Masse in Aufruhr versetzt.
Dabei ist doch diese Krankheit eine weit verbreitete in diesem Forum!?
Doch die Bemerkung mit dem Wolf im Schafspelz, (welches wohl auf belustigende Art und Weise auf mich bezogen wird) ist mir nicht ganz einleuchtend.

Mit freundlichen Grüßen
geldschneider:

Nur nicht nervös werden!

 
06.07.04 16:15

Sehr geehrter Herr Professor,

bisher hatten Sie sich recht gut in der Gewalt! Wir nehmen das auch nicht weiter tragisch!

Wozu gibt es auch eine Rechtschreibprüfung!

Nur das mit dem "amusement" dans france in diesem Thread ist sehr amüsant, in english amused, und heißt zu deutsch einfach belustigend.

good trades

gs

 

Prof. W. Reich.:

Sehr geehrter Herr Geldschneider

 
06.07.04 17:11
Leider hatte ich erst mit 21 Jahren die Möglichkeit nach Deutschland zu einzuwandern.
Ich hoffe denoch das meine Rechtschreibfehler nicht allzu schlimm sind.
prosol:

von aufsehen erregen ist hier gar keine rede,

 
06.07.04 17:14
aber manch einer ist deshalb wohl geneigt, seine ganz persönlichen schlüsse daraus zu ziehen ;)

immer locker bleiben
newtrader200.:

Geldschneider

 
06.07.04 17:19
schau mal auf das Anmeldedatum vom Professorchen, er schreibt nur zu GPC. Er will sicher, daß wir alle reich  und vermögend werden. Hahahahaha
Prof. W. Reich.:

Schade eigentlich!

 
06.07.04 17:47
Wirklich Schade, dass man sich hier nicht über das Wesentliche (GPC Biotech) unterhalten kann.
Ich dachte eigentlich hier meine Ansichten sowie Standpunkte mit anderen Aktienamateuren diskutieren zu können.
Stattdessen muß ich feststellen, dass hier wohl Neuzukömmlinge nicht sonderlich gern erwünscht sind.
Der Grund warum ich mich bisher nur zu GPC geäußert habe liegt eigentlich nur daran, dass dieser Wert in meinem Depot eine sehr große Rolle spielt.

Mit freundlichen Grüßen


P.S.: Die Umgangsform einiger Forummitglieder läßt leider sehr zu wünschen übrig.



ecki:

@Prof, wenn du es ernst meinst, lass dich nicht

 
06.07.04 17:52
anmachen. Es gibt immer Nichtinvestierte und Miesmacher, die kein Interesse an sachlicher auseinandersetzung haben.

Klar hatte GPC ein paar schlechte Monate, aber das ist eben eine Konsolidierung nach großartigem Anstieg. Es wird wwieder besser laufen.

Wann wird endlcih der Meilenstein an Morphosys fällig? ;-)

Grüße
ecki  
ratzfatz:

Die Doppel id,s sind auch

 
06.07.04 18:08
nicht mehr das,was Sie einmal waren! Jetzt müßen schon pseudo Profs her um die Threads oben zu halten!
Peinlicher wirds nicht mehr, oder.
Wo bleibt der angekündigte Hype von Mr Fragzeichen ab dem 1.7.
So und nun spring mir alle an den Hals mit Euren Id,s ;-))).
Hellas
Prof. W. Reich.:

Sehr geehrter Herr Ecki

 
06.07.04 18:09
Schön das Sie mich bereits dutzen. Ich hoffe es macht Ihnen nichts aus wenn wir es doch bitte bei der etwas förmlicher Variante belassen.
Bezüglich Ihrer Frage nach der Meilensteinzahlung an Morphosys kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen. Der Einschätzung nach würde ich aber auf dieses Jahr tippen.
Sollte mir demnächst Herr Maier über den Weg laufen, werde ich natürlich danach fragen.

MFG
geldschneider:

@newtrader Wie die Spinne die ihr Netz beobachtet!

 
06.07.04 18:20
Das hast du richtig erkannt, nicht nur das, sondern kaum schrieb ich über die Insiderverkäufe von GPC. wer meldete sich neu an und schrieb etwas dazu? Natürlich Prof.Reich.  

479. Die Insider verkaufen Ihre Aktien   geldschneider   04.07.04 17:48  
** TecDax - Werte ***
Mirko Scherer von GPC Biotech AG verkaufte am 01.07.2004 9.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.

Bernd Seizinger von GPC Biotech AG verkaufte am 01.07.2004 36.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.

Mirko Scherer von GPC Biotech AG verkaufte am 30.06.2004 21.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.

Bernd Seizinger von GPC Biotech AG verkaufte am 30.06.2004 84.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.

Elmar Maier von GPC Biotech AG verkaufte am 25.06.2004 150.000 Aktien.

Sebastian Meier-Ewert von GPC Biotech AG verkaufte am 25.06.2004 150.000 Aktien.



Sind ja sehr von Ihrem Wert überzeugt? Die rechnen wohl alle mit einem Kurssturz!    AG-Filter: GPC Biotech


ID: Prof. W. Reichenbach  Boardmail schreiben  
Registrierungsdatum: 04.07.04 18:30  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 8  
Benutzer markieren  




   482. "Kasse machen ?"   Prof. W. Reic.   04.07.04 18:39  
 
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ihre Schlussfolgerung zu obigen Aktienveräußerungen halte ich für etwas überzogen.
Es handelt sich hier jedeglich um Aktienoptionen und die angekündigten 300.000 Stück für die KE.

Reiner Zufall?

ecki:

Sehr geehrter Herr Professor W. Reic.

 
06.07.04 18:21
Wer ist denn der Herr Maier, und was kann er uns diesbezüglich mitteilen?

Ich weiß nicht, wie lange ich diese Begrüßungs-Floskel durchhalte, jedenfalls finde ich solche Betreffs absolut grauenhaft und sie nehmen dem Forum den Nutzwert.

Meine Meinung: Respekt der sich nur in Floskeln ausdrückt und in das beharren und runterbeten von Titeln ist nicht sehr viel wert....

Ansonsten sind hier im Forum durchaus einige andere mit akademischen Titeln unterwegs, meiner ist allerdings unterhalb des Profs. angesiedelt.

Sollen wir um Titel, Floskeln, formelhafte Höflichkeit streiten, oder um Inhalte?

Grüße
ecki  
grenke:

nennt mich Graf von Grenke o. T.

 
06.07.04 18:41
ecki:

Ich dachte das sei Abkürzung von

 
06.07.04 18:43
Gr(af von) Enke ;-)

Grüße
ecki  
mig29:

prof hin oder her..

 
06.07.04 18:47
solange es bei gpc keine neue meldungen gibt ist es doch auch müssig über den kursverlauf zu diskutieren (seitwärtsbewegung!!).....nur zu lange sollte es nicht dauern bis was neues kommt, sonst könnte es auch stärker nach unten gehen. die frage ist was könnte es für kurstreibende news in naher zukunft geben....weiss ist eher eine rhetorische frage...kann hier wahrscheinlich bzw sicher keiner beantworten...aber spekuliert werden kann ja...
ecki:

Fürs 2. Halbjahr sind einige Sachen offen.

 
06.07.04 18:57
Klinikgang von 1D09C3 ist weitgehend vorbereitet, Das dürfte also für Meldungen gut sein.

Die Erweiterungsstudien zu Satraplatin werden wohl vom Stapel gelassen.

Und der Zellzyklushemmer soll in 2005 an die Klinik, also Antrag auf Genehmigung von Studien, Patientenauswahl, Verabreichungsschema usw. usf. Da können auch einige Meldungen in 2004 noch kommen.

Grüße
ecki  
newtrader200.:

ist ja interessant, Geldschneider

 
06.07.04 19:01
ich schau gerade unter Insiderdaten, was sieht man da? Am 30.6. und am 1.7. gabs für die Herren Scherer und  Seizinger nochmal schlappe 1,7 Millionen Euro in Bar ! Da wurden schon wieder Aktienoptionen zu barem gemacht. Hahahahaha

und das selbst zum KUrs von 11,55 - eine super Firma,
Geldschneider , laß die GPC-Jünger, manchen ist nicht zu helfen,  sollen sie doch ihre kohle reinstecken, wie heißt es so schön, die Kohle ist nicht weg, hat irgendwann nur ein anderer.
Ciao
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--