|
Denke nach der Verschnaufpause bei 0,28 wird es bald weiter aufwärts gehen.
Aber nur meine Meinung
Da ist was am laufen ,aber was ganz großes.nmm.
immer noch nicht warum die Leute so günstig ihre Aktien verkaufen .Die Aktie von Greeny wird spätestens Mitte Juni oder Ende Juni bei0.60 stehen.HV -Neue Aufträge das kommt noch alles.nmm.
schrieb ich das ich die 35 bis Ende der Woche erwarte.
GEsunder Anstieg. Klar nach dem Dienstag und dem rasenden Anstieg hoffte ich auf mehr.
Aber so ist es auch in Ordnung. Wobei ich bei 36 nachkaufte.
Nächste Woche sehe ich die 40 als Widerstand.
Um dann mit 43 am nächsten WE zu schließen
Aber nur meine Vermutung
Nur kurz ein Hinweis an Euch: merkt ihr was grade bei paketeria über den Ticker lief ?
schrieb dirs als Bordmail
Denke hier sollen wir bei Green bleiben, steht aber dort im Forum
Erstmal an greeny denken da bin ich höher investiert
.------www.distributedenergy.com/may-june-2011/...ed-powe…sehr schöner Beitrag.
.------www.distributedenergy.com/may-june-2011/...hellip; sehr schöner beitrag.
http://www.distributedenergy.com/may-june-2011/...power-provider.aspx SEHR INTERSSANT SEHR SCHÖNER BEITRAG:
ich schau mal nach.
Ansonsten finde ich recht positiv dass hier nicht wie verrückt wieder geschrieben wird. Aktie brauch mal ruhe.
Sie wird von ganz alleine ohne großes Gepushe steigen.
Kein Insozock.
müssen wieder dahinkommen dass wir jeden Tag den einen Zähler hoch gehen.
Aber nur meine Meinung
ausser so leere Phrasen wie "nur meine Meinung" , "nächste Woche bei 2 Euro" oder "jetzt kaufen" auch mal vernünftige Beiträge?
sorry aber bevor ich einfach irgendwelche Empfehlungen oder Meinungen poste, sollte man sich doch zumindest mal mit dem Wert beschäftigen statt ständig diese nervigen "nur meine Meinung" Kommentare abzulassen. Wenn sich hier wirklich mal Leute für diese Aktie interessieren, findet man fast nichts informatives.
Kennt sich hier überhaupt irgendjemand mit Greevironment aus oder sind hier nur Pennystockzocker und Pusher unterwegs?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |