|
Sind Split und KE an dem Kursverfall Schuld?
Fliege, hattet ihr "mal nehmen" in der Schule?
Also entweder ist GIV im KWK Business oder eine Briefkastenfirma? Ist der 3te Platz bei den Top100 und Bild der GIV-Ladies mit unserem Fernseh-Physiker ein Indiz dafür, dass GIV eine Briefkastenfirma ist?
Wenn GIV hier seit Jahren eine Show abziehen würde, dann wären sie als Media-Company weit über 2Mio wert!
Entschuldigung! Der mod hat den Beitrag zurecht gelöscht.
Verspreche, mich zu bessern.
Sehr guter Punkt!
GIV-Mitarbeiter lesen hier mit, dass weiß ich aus vertrauenswürdiger Quelle. Und wenn eine Inso-Verschleppung der Fall sein sollte, bei ansonsten positiven Pressemeldungen, dann kommt vorsätzliche Täuschung noch als Strafdelikt hinzu! Strafmaß überlasse ich ggf. dem Staatsanwalt.
OOSD scheint aber gefährdeter zu sein (nmM.)
diese Woche sind rekordverdächtig!
Entweder hat hier jetzt bald ein Besitzerwechsel stattgefunden, oder die Blutente ist immer noch in der Zubereitung.
erfolgt die Schlachtung. Und die dauert schon seeeehr lange....
Ich denke viele haben sich das Besteck für diesen Fall schon zurecht gelegt.
Im Süden dreht man die Ente länger durch den Wolf. Das Fleisch soll noch zärter werden.
Wenn man allerdings zu lange dreht, fangen die Gäste an zu meckern.
sieht was!
Bist du sicher, du bist im richtigen Forum? Sandwich gibt's bei flirt.de!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |