|
Sharedeals scheint wirklich was im Schilde zu führen! :-) Da SD mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch investiert ist und an einem steigenden Kurs interessiert ist, sollte nächste Woche richtig Bewegung in den Kurs kommen und diesmal auch in die richtige Richtung. Dazu steht noch die Hannover Messe an.
Wird auf alle Fälle eine wahnsinnig spannende Woche, in der wir nun endlich belohnt werden sollten.
Schönes Wochenende wünscht euch
Der Taktueriker
jahr in diesem forum und als leidgeplagter anleger bei giv, könnte ich mir vorstellen, dass trotz mehrfacher bestätigung des termins ende april, wieder die frist nicht eingehalten wird. sollte ende april kein bericht veröffentlicht werden, wird dies wieder spekulationen die tür öffnen. dann kann man sich getrost auf 50 cent einstellen.
Es bleibt spannend und die nächsten 2 Wochen werden zeigen wo hin es geht. Bin aber sehr zuversichtlich gestimmt, da vieles schon im Kurs eingepreist sein sollte und Greeny uns meiner Ansicht nach positiv überraschen wird. Hoffe auf ein Happy end für alle Investierten!
Schönen Abend noch.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |