Moin,
kann wir jemand sagen warum ich über boerse-frankfurt.de weder über Symbol, noch Name oder ISIN die Aktie finden kann?
Cheers,
TB
|
Moin,
kann wir jemand sagen warum ich über boerse-frankfurt.de weder über Symbol, noch Name oder ISIN die Aktie finden kann?
Cheers,
TB
ich nicht, wieso hier einige FRA-Kurse posten, obwohl ja garnicht gehandelt wird ... ?
TB
was ist denn das für ein Käse ... obwohl, seitdem ich weiss das xetra von Accidenture gemacht wird, sollte mich das eigentl nicht wundern ^^
TB
stuttgart läuft alles normal ...es ist angebot und nachfrage vorhanden
steht kurz davor mal wieder in die top 20 der meistgesuchten aktien einzutauchen!
T.G.
wir sind doch wieder am anfang. die letzten monate getillt, umgesiedelt, handelaussetzung, wiederaufnahme...usw.
jetzt warten wir wieder auf das "financial statement" und dann recht bald auf auf die berichte die für das listing im neuen freiverkehr nötig sind,
dann kommt wieder bewegung rein!!! jetzt ist es doch erstmal wieder wichtig, dass der kurs stabil bleibt. oder????
T.G.
noch kein handel aber trotzdem grosses interesse. greenworld hat e.on überholt und steht kurz vor den top ten bei den
meistgesuchten aktien (finanzen 100)!
T.G.
Frankfurt ist jetzt wieder online.
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...ind+supr+pow+VGG4105M1005
hier recht viel. die tage immer zwischen 1000 u, 2000 zugriffen!!
und bei greenworld kommt auch wieder etwas bewegung rein(hauptsächlich über frankfurt).
also, weiter so
T.G.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |