Nicht-Investierte sollen sich raushalten.
Kritische Investierte sollen doch bitte einfach verkaufen.
Alles okay findende Investierte können gerne bleiben.
Fegefeuer
|
Fegefeuer - das sind große Unterschiede! Und neben der Kursbetrachtung, darf man auch die Volumenbetrachtung nicht ausser acht lassen. Wäre es mit Mio Stücken runtergegangen, dann müsse man sich veilleicht Gedanken machen.
Man kann nur jedem raten, bliblablub........
Nur die Harten kommen in den Garten.
(Wer im Garten nicht überlebt hat leider Pech und kommt weg!)
Was hat man bei einem Junior-Exlorer, der sein künftiges Geschäftsfeld ja erst vorbereitet und der noch keine Umsätze generiert, eigentlich für Bewertungsmaßstäbe?
Das hat auch warren mal ausgeführt. Die ungefähre Bewertung liegt bei ca 3-5 Mio $. Das ist ein Anhaltspunkt bei Investitionen in Explorer. Quelle gibt es natürlich keine.
Der Rest ist entweder Fantasie oder Promotion.
investoren kommen bei gmg, schliessen pp´s zu 1 cad ab, was eine mk von 33mio entspricht weil sie sicherlich der meinung sind das gmg einen wert von 33mio hat. meinst nicht? denke die grossen die mio $ in gmg stecken wissen mehr als wir und koennen daher den wert der firma besser bestimmen.
siehe pp´s vor dem cto: infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
jetzt wird ein weiteres pp´s abgeschlossen zu 1,05 cad. meinst du das investoren ueberteuerte pp´s finanzieren? ich glaube nicht! ;o) das aktuelle pp muss nur noch von der tsx abgezeichnet werden und gut ist. dann waeren die letzten pp´s zu gut 1 cad gelaufen, was ca 6,5mio $ entsprechen wuerden (siehe link + das neue pp). ich bleibe dabei, keine investoren wuerden ueberteuerte pp´s finanzieren, die wissen um einiges mehr als wir.
ausserdem ist gmg kein explorer der noch nichts gefunden haette. es gibt schon einen fertigen ni fuer erdenetsogt mit ca 2mrd tonnen kohle www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf, davon haelt gmg 5% was 100mio tonnen koehle sind. das ist fakt! das aktuelle verfahren fuer die 49% laeuft zur zeit noch, wuerde gmg diese auch zugesprochen bekommen waeren das 1mrd tonnen kohle.
das onjuul projekt hat super russische gutachten, laut news sind beide parteien sich einig (gmg und der verkaeufer). nach erfolgreicher durchfuehrung des `pp wird gebohrt und ca 6 wochen spaeter wird es den fertigen ni report geben.
meines erachtens ist gmg viel weiter als andere explorer und kann daher nicht mit der pauschalen 3-5mio$ mk bewertet werden, da sie schon 100mio tonne kohle besitzen (erdenetsogt).
wuensch noch einen schoenen restsonntag und steigende kurse ;o)
quelle: www.gulfsideminerals.com
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |