Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Beiträge: 5.968
Zugriffe: 463.568 / Heute: 83
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Andreito:

gmg news

 
24.10.09 23:08
das war doch ein erfolgreicher abschluss fuer alle investierten! gmg hat die finanzierung durch, die anzahlung fuers feld wird geliefert und das bohrprogram gestartet (wann es sein wird muss gmg uns noch melden).

interessant ist jetzt WANN wird das bohrprogram gestartet und wie faellt der ni am ende aus! laut russischen gutachten verbiergt sich dort eine menge kohle, das man solche gutachten mehr oder weniger vertrauen kann zeit das andere projekt "erdenetsogt". dort gab es ein russisches gutachten was am ende sogar noch getopt wurde!

die aussichten sind super, der erste grosse meileinstein ist gesetztt! finanzierung steht! jetzt heisst es abwarten wann gmg die naechste news liefern wird...

onjuul ist zur zeit das wichtigste projekt, aber man sollte nach wie vor nicht erdenetsogt vergessen! zur zeit laufen dort noch gerichtsverhandlungen 5% wurden gmg schon zugesprochen und weitere 49% wurden eingeklagt. sollte gmg diese auch zugesprochen bekommen dann waeren es 1-2mrd tonnen kohle die auf gmg warten! in der region von erdenetsogt ist auch eine andere firma zu gange und besitzt so gut wie alle felder um erdenetsogt herum.

ich kann nur jeden raten das er sich in den foren nicht beirren lassen soll und sich die fakten also news selbst anschaut, durschliest und sich daraufhin seine eigene meinung bildet! einfach auf www.gulfsideminerals.com oder auf www.sedar.com recherchieren.

ich bleibe dabei denn ich bin nach wie vor sehr von meinen invest ueberzeugt!

schoenen samstag abend allerseits!
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,84%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,44%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,32%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +38,72%

DerYeti:

sell on good news

 
24.10.09 23:45
^^


sehr schön...


danke donald...

@ andreito:

das war doch ein erfolgreicher abschluss fuer alle investierten! gmg hat die finanzierung durch, die anzahlung fuers feld wird geliefert und das bohrprogram gestartet (wann es sein wird muss gmg uns noch melden).

merkst du noch, was du tippst?

das starten der bohrungen WAR gemeldet... wenn du nun sagt, war es nicht, dann sage ich DAS WAR aufgrund der gewählten formulierungen SONST ANLEGERTÄUSCHUNG!

es war ein sommerbohrprogramm angekündigt...

Wir alle AUCH DU, haben darüber diskutiert, was aus den bohrungen wohl wird....

warum verkauft ihr jede meldung, selbst wenn sie klar erkennbar nicht gut ist, als toll? weisst du, was alle einsteiger deswegn von euch denken müssen?


mannmann mann
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Fegefeuer:

@ Card

 
25.10.09 00:59
Nun aber Gas geben. In spätestens 70 Tagen sind doch weitere 900 000$ an den Verkäufer zu zahlen, oder irre ich mich? Und die sind doch durch die 3 Mio noch nicht gedeckt, oder?

Lasse mich gerne korrigieren, rekapituliere grade nur aus dem Gedächtnis.

Gute Nacht

Fegefeuer
sebaldo:

Fegefeuer

 
25.10.09 09:33
Ebenso hat die Firma zugestimmt, 900.000 USD innerhalb von 10 Tagen nach Vollendung des Bohrprogrammes der Firma und dem Erhalt eines aktualisierten National Instrument ('NI') 43-101 technischen Berichtes zu zahlen, oder 70 Tage nach der ersten Zahlung, je nachdem welches zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.

www.finanznachrichten.de/...und-schliesst-finanzierung-016.htm

Ohne die Formulierung "je nachedem, welches zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet", wäre die nächste Zitterpartie bereits vorprogrammiert. So kann man dem relativ gelassen entgegen sehen.
Fegefeuer:

Danke, Sebaldo!

 
25.10.09 09:52
Das wäre mir nicht aufgefallen. Für mich liest sich das dann aber wieder eher so: Freibrief für jede Form der Verzögerung. Okay, warten wirs ab ;-)

Fegefeuer
sebaldo:

Fegefeuer

2
25.10.09 10:03
Wieso Freibrief? Warum versuchst du, alles ins Negative zu ziehen? Es handelt sich hier um eine Vereinbarung zwischen 2 Geschäftspartnern. Und wenn es einem Geschäftspartner gelingt, die Risiken (hier: verspätete Fertigstellung des NI) durch eine enstpr. Zahlungsbedingung abzusichern, dann ist das kluge Geschäfts- und Verhandlungspolitik und hat mit Freibrief nix zu tun.

Ich habe Card oft genug kritisiert. Diese Vereinbarung finde ich sehr klug.

Versuche einfach mal, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. Und sie sind nicht immer negativ. Natürlich auch nicht immer postitiv.
Fegefeuer:

@ sebaldo

 
25.10.09 10:09
"Wieso Freibrief? Warum versuchst du, alles ins Negative zu ziehen?"

Ist mir alles zu "gutenbergisiert" hier. Gulfside bleibt zahlungsfähig - mehr nicht.
Fegefeuer:

@ gutenberg

 
25.10.09 10:13
"Meiner Meinung nach war Gulfside niemals zuvor in einer vergleichbar komfortablen Position und es war in meinen Augen auch niemals zuvor wahrscheinlicher, als Investor dieser Firma Geld über Kursgewinne zu verdienen."

Jede News ein neuer Superlativ. Das hilft, die Vergangenheit zu verdrängen, denn die ist ja nicht mehr wichtig, wenn sie von der Gegenwart in den Schatten gestellt wird.

Jede News dasselbe Spiel. Seit Jahren.
Andreito:

sebaldo:

 
25.10.09 10:14
guten morgen, da stimme ich dir voll und ganz zu! aber faellt dir nicht auf das einige immer das haar in der suppe suchen oder sich alles so drehen damit es negativ aussieht?

kritische stimmen ok, aber selbst kritische neutrale stimmen wuerden nach diesen news etwas positives von sich bringen. schau dir alle die kritisierer/warner an, ihre ganzen behauptungen die sie aufgestellt haben... keiner von denen hat geschrieben, ok ich lag falsch, gmg hats tatsaechlich geschaft und ist jetzt auf einen guten weg.

also meiner meinung nach hat dies nichts mit NEUTRALEN USERN zu tun.... sonst wuerden sie nach solchen news auch mal ihre meinung aendern.

3mio$ fuer gmg + bohrprogram + erstellung des ni

also, was will man mehr? einfach mal russische gutachten anschauen, dann weis man das auf den feld grosse kohlevorkommen liegen! bei erdenetsogt hat gmg es auch gezeigt und die russischen gutachten getoppt.

schoenen sonntag ;o)
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
sebaldo:

Fegefeuer

 
25.10.09 10:28
Bitte lenke nicht mit diesem läppischen Hinweis auf Gutenberg ab und äußere dich mal zu deinem Vorwurf des "Freibriefs" und meinen Argumenten dazu. Wenn du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist, wäre der "Hauptthread" sicher die geeignetere Plattform für den Austausch von Nebelkerzen. Ich lege Wert darauf, dass dieser Thread von solchen Spielchen freigehalten wird.

@Andreito
Ich konzentriere mich mehr auf den Inhalt der Beiträge und nehme jede Kritik zum Anlass, mich damit zu beschäftigen. Die Motivation der Schreiber ist mir nicht so wichtig, auch wenn ich hin und wieder mal ein Sätzchen darüber verliere.

Überzeugen kann man nur mit Sachlichkeit. Und man muss auch nicht jeden überzeugen.
Fegefeuer:

@ sebaldo

 
25.10.09 10:47
"Wieso Freibrief? Warum versuchst du, alles ins Negative zu ziehen? Es handelt sich hier um eine Vereinbarung zwischen 2 Geschäftspartnern. Und wenn es einem Geschäftspartner gelingt, die Risiken (hier: verspätete Fertigstellung des NI) durch eine enstpr. Zahlungsbedingung abzusichern, dann ist das kluge Geschäfts- und Verhandlungspolitik und hat mit Freibrief nix zu tun."

Und das will mir nicht in den Kopf. Denn diese Vereinbarung ist doch eindeutig von Nachteil für den Verkäufer, weil mit zeitlichen Unsicherheiten behaftet. Und wenn da soviel Kohle liegt, warum sucht sich der Verkäufer dann nicht einfach einen liquiden Geschäftspartner? Aus Sicht von Card ist das sicher "klug".
sebaldo:

Fegefeuer

 
25.10.09 10:55
Aus Sicht von Card ist das sicher "klug

Danke, das ist eine sachliche Antwort. Ich möchte dich allerdings darauf aufmerksam machen, dass ich nicht an der Fa des Verkäufers beteiligt bin, sondern an der Fa des Käufers. Warum soll ich mir dann den Kopf darüber zerbrechen, ob der Verkäufer evtl benachteiligt wurde?
sebaldo:

Fianzierung

 
25.10.09 11:24
Möchte gerne noch einen Punkt ansprechen, der hier zwar an- aber nicht ausdikutiert wurde. Andreito hatte ja mehrfach geschrieben, dass GMG bis zum NI durchfinanziert sei. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Yeti ihn aufgefordert, den Beweis dafür anzutreten. Leider hat Andreito sich nicht dazu geäußert. Oder ich habs überlesen.

Also, meines Erachtens hat Andreito recht. Ich habe in den Veröffentlichungen keine Zahlungsverpflichtungen  gefunden, die  eine zusätzliche Finanzierung vor Erstellung des NI erfordern würden.

Ich lasse mich aber gerne belehren, falls ich was übersehen haben sollte.

So, jetzt gehts zum Schäuferle mit Klöß. ;)
Andreito:

sebaldo:

 
25.10.09 11:27
in der letzten news wurde doch ausfuehrlich aufgefuehrt wann und wie hoch die naechsten zahlungen sein werden, da vor dem ni keine weiteren zahlungen anstehen ist gmg ersteinmal bis zum ni durchfinanziert. (siehe deinen beitrag zur naechsten zahlung, entweder nach 70 tagen oder erstellen des ni reportes)

es nervt einfach das man hier die fakten 100mal reinstellen muss und danach immer und immer wieder die selben fragen in den raum geworfen werden... es ist einfach muehsam und nervig!
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
pinktrainer:

Ich bewundere euren Langmut

2
25.10.09 12:50

mit den Dauerschlechtschreibern! Insbesondere auch sebaldo, dem es allermeistens gelingt, sachlich zu bleiben.

Ich glaube, einige verwechseln hier etwas: Die schlechte News war die vom 9.10., weil unpräzise und lückenhaft formuliert, hat sie viel Raum für negative Vermutungen gelassen. -  Die aktuellen News hingegen zeigen uns schwarz auf weiß, daß die gmg-Aktivitäten wie geplant fortgesetzt werden können - mit all ihren großartigen Chancen, wegen derer wir Risikoinvestoren ja hier engagiert sind. (Natürlich jetzt mit Verzögerung - ein Teil des Risikos!)

Ganz ehrlich: mir wäre das 8,3MioPP auch lieber gewesen, allein wegen des Zeitvorteils. Aber letztlich werden wir durch geringere Verwässerung entschädigt. Also, wenn der NI kommt wie wir vermuten, ist das neue PP eher  von Vorteil.

skidude:

.......

4
25.10.09 12:54
Sehr geehrte Kohleinteressierte!

Wahrscheinlich kennen die meisten von euch Gulfside Minerals aus vergangen Jahren.Jetzt scheint die Aktie wieder mehr als interessant zu sein. Es gab die lang erwarteten news mit approval der Tsx über das PP in höhe von
3 mio.$$ Die Aktie ist die letzte Woche extremst unter Druck geraten.Den ein oder anderen Investor hat wohl das Vertrauen verlassen,weil das approval etwas länger auf sich warten lies.Dazu ist es Einem gewissen BB-schreiber ein sehr grosses Anliegen GMG am boden zu sehn. Es würde in den letzten drei Tagen Can. immer wieder grosse Blöcke ins Bid geworfen,mir kann nicht erzählen,dass da keiner short ist,denn verkaufen tut man anders...
Nachdem GMG nun auf auf 0.43$ geprügelt wurde,meldete sich der gute BMO auf einmal bei W.O. (wo eigentlich keine BB-Schreiber schreiben dürften...) Er schreibt dass er den short jetz bald schliessen würde,weil er anscheinend eh kein interesse mehr daran hat... Er macht sich förmlich lustig über GMG,meint,dass das PP nie und nimmer zu 1.05 geclosed wird... Dann geht er auch noch auf die geplante Bohrung ein,und meint dazu,dass es im Winter nicht möglich wäre zu bohren... Was natürlich absoluter blödsinn ist,is sogar einfacher als auf und in weichen Böden... Naja,kurz darauf kam von Gulfside die lang erwartete News.PP geclosed zu 1.05!!! Und Ankündigung des Bohrbeginns ;-)

Kurz darauf legt sich BMO in allen Foren ins Zeug um an GMG kein gutes Blatt zu lassen,aber M.M. nach vergeblich,und nur mehr peinlich... Ich kann natürlich nicht beweisen das noch jemand gross short ist,aber warum betreibt ein BB-schreiber solch einen Aufand um einen Wert,der ihm nach eigener Aussage nichtmal mehr interessiert?! Und dann noch sein ganzes Gefolge die schon seid 2 1/2 jahren versuchen gmg schlecht zu machen... Da gibt es einige,die 24Stunden aktiv und nur zu diesem wert schreiben,obwohl sie nach eigener Aussage nicht einmal investiert sind... Sie sind anscheinend der gute Geist der Börse,Samarita... aber warum nur bei diesen einen Wert?? Naja,da kann sich jeder seine Gedanken selber machen

Jetzt zu den Fakten:

GMG is besitzer 5% vom Monsterkohlefeld Erdenet in Mongolia,und es läuft momentan ein Schiedsgericht verfahren wo GMG um weiter 44% kämpft.Es gibt einen abgeschlossenen NI zu dem Feld,wo ca 1.2 MILLIARDEN TONNEN,ja milliarden tonnen nachgewiesen wurden... alleine die 5% würden 110 mio. Tonnen bedeuten. Jetzt fragt ihr euch vielleicht wieso nur 5%.Ganz einfach,der Mongolische Vertragspartner wurde vertragsbrüchig (wie GMG auch in einer News klarstellt)daher auch das Verfahren... Die 5% wurden GMG in letzter Instanz vom höchsten Mongolischen Gericht schon zugesprochen!! Daher gibt es für mich auch keinen zweife,dass das Schiedsgericht(übrigens in london) gegen GMG entscheiden wird... Somit stehen die Chancen für GMG auf die 49% sehr gut...

Um  nochmal klar zu machen,was dieses Feld wert is: BMO meinte früher immer das dieses Feld irgendwo im Niemandsland der Mongolai liegt,und dort nur Gänsblumchen wachsen würden(So hat er es geschrieben LOL)
das dem nicht so ist,dafür spricht schon der NI ;-)
Jetz Hat vor kurzen noch Peabody/Polo Res. eine news veröfentlicht(immerhin einer der 5 grössten Miningkonzernen der Welt!!!!),wo man sieht wie in interessant dises Feld ist.Es wurde eine Karte veröffentlich,wo man sieht das Peabody/Polo Res. GMG im Monsterkohlefeld umzingelt hat... Die news folgte einen Tag nach dem klar wurde,dass GMG die 5% fix hat,un somit einem fuss im Feld.Für mich persönlich steht ausser Frage,dass Peabody/Polo Res. den Mongolen ein Angebot machte,das er nicht abschlagen konnte.Da wurde dann alles meschenmögliche versucht gmg raus zu drängen... Wie gesagt,es ist nicht gelungen,und somit von unschätzbaren Wert für GMG

Hier nun die Karte um die es sich handelt:

Auf Seite 3.
ww1.investorrelations.co.uk/polo/uploads/...Statement71009.pdf

Dies ist momentan eigentlich nur der Nebenschauplatz,denn das Hauptaugenmerk liegt  zur Zeit auf Onjuul,auch in der Mongolai,wo sich momentan viele Grosse Firmen versuchen zu positionieren ;-)

Auf dem Onjuul-Feld liegen laut russischen Gutachten aus vergangenen Jahren (sind auf Grund kleinerer Bohrtiefen eher sehr konservativ)  - 232 Millionen Tonnen in der mongolischen P1 Kategorie - 1017,9 millionen Tonnen in der P2 Kategorie - 271,4millionen Tonnen in der P3 Kategorie KOHLE!!

Und jetz noch ein Hammer,die Messungen sind erst auf 25% des Feldes durgeführt worden!!!Es  wurden damals auch nur 15 Löcher gebohrt in einer Gesamttiefe von 917,5 m !! 20 weitere stehen an,mit 200m Tiefe/Loch oder mehr, je nach Bedarf!!!

Hier gibt es einunglaubliches Pontenzial,bis zu 6 mrd.Tonnen Kohle und mehr.... GMG hat mit dem Approval des PP´s das Geld um den NI-Report zu finanzieren,und der wird M.M. nach gewaltig ausfallen.

Wie gesagt,PP zu 1.05...Kurs momentan 0.44 in Can,eventuell grosse Shortpositionen... Ich denke die Chance ist kaum zu übersehn...

Lest euch die News der Tsx und auf Sedar durch,sehr interessant.... und lasst euch nicht von dummgeschwafel der Basher einlullen,die probieren es jetz schon seid einer Ewigkeit mit der selben Laier... Den kurs zu drücken ist Ihnen auch gelungen,aber jetz wurden sie mit der letzten News auf dem falschen Fuss erwischt...  Momentan ist auf diesen Level eine unglaubliche Einstiegschance,die ich ehrlich gesagt so nicht mehr für möglich gehalten habe ;-)

Wie gesagt,macht Euch ein eigenes Bild über die Sache,lest Tsx-news und Sedar!! Ich will hier niemanden zum kauf aufforden,nur auf eine(in meinen Augen) unglaubliche Chance aufmerksam machen...

skidude ;-)
Mongol2009:

@pinktrainer.....mich auch....

 
25.10.09 17:00
"Ich bewundere euren Langmut, mit den Dauerschlechtschreibern!.."

aber anscheinend brauchen diverse user die konfrontation mit diesen leuten....
wäre doch viel einfacher nur hier zu schreiben ...weil die drei schlimmsten von
ihnen, sind hier gott sei dank.....ausgesperrt !!

gegenteile und vorallem kritische meinungen finde ich in ordnung und gehören
auch in einen guten thread.....
aber egal welche news und fakten gemeldet werden....dann nur alles immer
negativ reden, spamartig alles wiederholen, vorhandene fakten einfach ignorieren, usw....

das hat mit einer fairen und objektiven diskussion nichts zu tun....

irgendwie hat man das gefühl, sie haben auch gar kein interesse an einer
objektiven auseinandersetzung mit diesen wert.....

sie haben nämlich nur ein ziel........

nur meine meinung..

mongol2009
sebaldo:

Skidude

 
25.10.09 17:02
bitte Quelle angeben. Es ist ja nicht von dir.
Andreito:

l&s

 
25.10.09 17:32

Name:GULFSIDE MINERALS LTD.
 BID:0.35
 ASK:0.41
 Tendenz:Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch 6767854
 Change:0.02
 Change %:5.56%
 Kurs von 2009-10-25 17:30:40

www.ls-d.de/L-S-Hot-Stocks.132.0.html

pinktrainer:

@Andreito

 
25.10.09 18:00

das war doch Petry ;-)  schätze mal ca. 3000

sebaldo:

Ein interessanter Tag heute

6
27.10.09 00:24
Am WE wurde ja schon heiß darüber diskutiert , wie der Markt wohl die guten Nachrichten vom letzten Freitag aufnehmen würde. Eigentlich erwartete niemand, dass GMG heute durch die Decke gehen würde.

In D ging es dann heute früh gleich gewaltig nach Norden. Bis zu 80% plus. Dann ne kleine Atempause, die aber bei solchen Anstiegen normal ist. Alles wartete auf can. Dort gleich zu Beginn Käufe  über 200k. Na ja, jeder erwartete jetzt, dass es so weiter ging. Aber dann kam der böse anonymous und machte dem schönen Traum erst einmal ein Ende.

Zum Schluss in D und can jeweils über 40% plus und über 1,3 mio Volumen.

Interessant waren dann heute abend die Reaktionen der Anleger und der sogen. Anlegerschützer. Auf Seiten der Anleger betretenes Schweigen und auf der anderen Seite wieder jede Menge hämische Kommentare, als wenn die Aktie gewaltig abgestürzt wäre.

Da kann mal mal sehen, was Erwartungen alles auslösen können.

Tatsache ist, das GMG durch die neue Entwicklung eine gute Chance hat, Onjuul erfolgreich zu explorieren. Warum soll man jetzt wieder kleingläubig um diesen Erfolg bangen, nur weil aus den  erwarteten 100% nur 40% Kursanstieg geworden sind?  Lasst euch nicht verrrückt machen. Warum soll GMG jetzt den Bohrbeginn verschlampern, wo sie endlich über das Geld verfügen, das Drilling auch zu bezahlen? So blöd können sie doch garnicht sein.

Und wer sagt denn, dass die dicken Summen zu Börsenbeginn in D und can nicht shorteindeckungen waren? Der anonymous-Spieler bleibt uns möglicherweise noch einige Zeit erhalten. Na und? Nutzen wir die Wellenbewegungen zum traden. Ich habe es so gemacht.

Lasst euch nicht verrückt machen. Ich habe keine bestimmten Kurserwartungen, aber ich bin sehr optimistisch.
DerYeti:

na sebaldo:

 
27.10.09 16:54
herzlichen glückwunsch zu den gewinnen, so gehts...

und nun kommt der nächste impuls nicht von bösen schortern oder munteren pushern, sondern von card allein...und ich glaube, er sollte seine sätze besser nicht wieder im futur halten, sondern bei der nächsten meldung gegenwart und vergangenheit benutzen...


das wird den weiteren weg entscheidend mitbestimmen...


hinsichtlich den qualitäten von gmg bin ich da aufgrund der vergangenheit skeptischer als du, aber das hängt eben nicht an uns...evtl. sollten wir urlaub machen bis dahin? ;O)
Bild Dir Deine Meinung zu GMG:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
sebaldo:

Yeti

3
28.10.09 00:11
evtl. sollten wir urlaub machen bis dahin?

Gerne. Aber im anderen Thread machst du genau das Gegenteil. Ich bin sehr froh, dass hiewr so wenig geschrieben wird. Unglaublich, was da von beiden Seiten an Munition aufgefahren wird.

Ich frage mich nur, wozu? Als wenn irgendjemand einen anderen überzeugen könnte. Der Sinn eines Aktienforums, der ja eigentlich in einem Gedankenaustausch der Anleger bestehen sollte, an dem sich natürlich gerne auch Außenstehende beteiligen sollten, wird doch durch die ganzen Hahnenkämpfe ad absurdum geführt.

Na ja, ich hätte das eigentlich  besser in den anderen Thread schreiben sollen. Aber dort würde es sofort mit nonsens-postings nach hinten geschoben.

Nun haben wir ja sogar einen 3. GMG-Thread. Da sind ebenfalls die Überzeugungstäter und Anlegerschützer unterwegs. Vor wem oder vor was wollen sie uns eigentlich beschützen?

So, das wars für heute. Musste ich mal loswerden.
sebaldo:

Ach, noch was zum heutigen Kursverlauf

 
28.10.09 00:22
Ruhiger Handel, der "anonymous" hat sich sehr zurück gehalten. Ich vermute, dass seine "Drückerei" sich auch auf den Handel in D ausgewirkt hat. Wer hat schon ein Interesse daran, in D zu kaufen und nachmittags mit ansehen zu müssen, wie die schönen shares geschmissen werden?

Ist aber ok. Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten.  Entscheiden werden die nächsten Meldungen der Fa. Aber das sagte ja Yeti bereits.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--