Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Beiträge: 5.968
Zugriffe: 463.569 / Heute: 84
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DerYeti:

alles hat zwei seiten

 
02.04.09 16:13
scheinbar verkauft ja auch jemand trotz des spread....
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,21%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,40%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,41%

ESVK2007:

swingtrader

 
02.04.09 17:42
gespannt darfst du wirklich sein
hoffentlich hast du nicht alle GMG-Shares verkauft (nur meine Einschätzung der Lage)
Hräswelgr:

Sieht doch nicht so schlecht aus....

3
02.04.09 18:35

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch 5647001

„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."
skidude:

.....

2
02.04.09 19:18
sieht ja ganz nett aus,aber es soll ja noch mehr werden...
wird wohl hoffentlich bald ne news kommen..

skidude ;-)
sebaldo:

Yeti

 
02.04.09 20:10
scheinbar verkauft ja auch jemand trotz des spread.

Klar, aber das war doch zu erwarten. Diejenigen, die den Gerüchten glauben, die kaufen, und diejenigen, die durch die Gerüchte erst richtig misstrauisch geworden sind, verkaufen.

PS: Hier wird ja neuerdings alles als Spam gemeldet. Viel Spaß beim Melden , H...  ;)
Markic:

Die Wahrheit...

 
03.04.09 00:04
...ist doch kein Spam?!

Es ist ja leider so:
Keiner weiß wirklich, was los ist...wir zumindest nicht.
Es gibt Gerüchte...ja...aber auch Tatsachen. Sollten Gerüchte zu Tatsachen werden, wird es lustig.
Wenn nicht....na dann eher nicht. Dann ist die Tatsache CTO...
Markic:

ski...

 
03.04.09 00:18
...darf schon...wird ja auch mal zeit.
Topspin1953:

Markic, du hast.....

 
03.04.09 01:23
es treffend analysiert.....

die einzige Tatsache hier ist der CTO seit 1 Jahr und 3 Monate
und der Chartverlauf bei L & S !!

Alles andere fällt unter Gerüchte, Hoffnung, Träumerei, usw.....

Wobei Träumen ist an und für sich ja nichts negatives.....
bloss besteht darin die Gefahr einer neuerlichen Enttäuschung...

ich hab nämlich mein Invest gedanklich schon vor längerer Zeit
als Totalverlust abgeschrieben !!

Naja,schamamal.....kommt Zeit, kommt Wahrheit, bzw. Gewissheit !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#884

berater:

@Bachschmitt

2
03.04.09 08:56
Mein lieber Bachschmitt,

bevor Du in Aktien investierst solltest Du dich darüber informieren in was für Aktien Du da gerade investiert hast!

Bei einem Explorer gibt es keine Zeitliche Schiene. Dort kann alles so kommen wie erhofft und zwar in 2-3 Monaten oder aber auch in 2-3 Jahren!. Irgendjemanden dafür verantwortlich zu machen investiert zu haben ist ein Armutszeugniss! Niemanden kann der von Dir besagten Person einen Vorwurf machen hier investiert zu haben. Genauso wenig kann jemand derjenigen die hier eventuell noch short sind einer gewissen Person aus der Schweiz einen Vorwurf machen das er als shortie hier herbe Verluste einfahren wird falls an den ganzen Gerüchten etwas dran sein sollte die hier und da kolpotiert werden. Dann wird es nämlich sehr teuer werden. Wenn alles so kommt wie erwartet werde ich eher dankbar sein da es dann ein Topinvest gewesen ist. Inzwischen bin ich sogar froh das mein Geld hier festgelegen hat wenn man sieht was der Aktienmarkt insgesamt für eine entwicklung genommen hat während die Aktie ausgesetzt gewesen ist. Wer weis ob der eine oder andere nicht sogar alles verloren hätte in der Zwischenzeit.
ESVK2007:

Mal was anderes:

 
03.04.09 09:06
Was ist denn im JANUAR passiert (siehe Dreimonatschart), was diesen steilen Anstieg von 16 auf über 40 Cent ausgelöst hat?

http://www.ariva.de/chart/...100168084&boerse_id=16&t=quarter
Markic:

ESVK

 
03.04.09 09:15
...böse Zungen behaupten, es wurde abgeladen.... :-)
Aber das zählt ja nicht...sondern nur wo die LKW's sind...
sebaldo:

@ Berater

3
03.04.09 09:23
leider hast du nichts von dem verstanden, was Bachschmidt uns mitteilen wollte. Hast du irgendwo etwas von einem Vorwurf an "besagte Person" gelesen?

Inzwischen bin ich sogar froh das mein Geld hier festgelegen hat

Dieser Satz ist wieder mal kaum zu toppen. Wundert ihr euch immer noch, dass ihr von vielen Usern als wunderliches Völkchen angesehen werdet? Diese Blauäugigkeit ist ja wohl fast einmalig. Und wird vielleicht sogar noch belohnt.

Hoffentlich, denn ich bin ja irgendwie mit drin im Boot. Gott sei dank nur noch im Anlegerboot.

;)
ESVK2007:

sebaldo

 
03.04.09 09:31
Was wollte uns Bachschmidt denn mitteilen?
Ich meine, ihn schon verstanden zu haben, aber eine kurze Deutung wäre sicher für einige hilfreich.
Markic:

bachschmitt

 
03.04.09 09:38
wollte uns gar nichts mitteilen....
sebaldo:

Was will Bachschmidt uns wohl sagen?

 
03.04.09 09:51
Hier wird es ja immer kurioser.

Es ist sicher  keine versteckte Botschaft oder die angedeutete Prohezeiung eines Sehers. Alle weiteren Interpretationen überlasse ich euch. Ich hatte auch nur auf das Posting von Berater geantwortet, das war eigentlich alles.

Mensch Leute, seid doch mal ein wenig lockerer. Viele von euch sind voller positiver Erwartung auf die kommenden Ereignisse. Dann genießt es doch einfach und lächelt über skeptische, kritische oder sonstige negativen Kommentare. Wenn der Erfolg sich wirklich einstellen sollte, könnt ihr sie doch alle auslachen.

;)

PS: Und genießt ein wenig das herrliche Wetter. Ich werde es jedenfalls machen. Spätestens heute mittag sitze ich im Biergarten und trinke ein Gläschen auf unseren Robert. Er gibt sich doch soviel Mühe.
Markic:

Gläschen?

 
03.04.09 10:05
Vielleicht sollten wir uns treffen und ein ganzes Fass trinken...dann sieht alles wieder rosa aus.

Auslachen würde ich keinen...erfreue mich nicht an anderen Verluste oder Nicht-Gewinne...
Ein wenig Schmunzeln wäre aber angebracht aufgrund der Dummheit....aber vielleicht bin
ich ja auch der Dumme?! Wer weiß....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#893

ESVK2007:

Hallo Bachschmidt,

 
03.04.09 10:34
was trinkt man bei uns im Allgäu denn so?

Würde dich gern auffordern, ein Fläschchen (oder ein Fass) aufzumachen, allerdings warte ich damit auch noch etwas ab...
Kann jeden verstehen, der hier nicht voreilig ist.

:-)
sebaldo:

Bachschmidt

 
03.04.09 10:55
Also, ich habe mich entschieden. Ich nehme die rechte Abzweigung. Letztes Mal hat sie mich zwar ins Unterholz geführt, aber Gott sei Dank noch nicht in den Abgrund. Auch wenn ich schon mal reingeschaut habe. Man könnte natürlich sagen, "heute sind wir schon einen Schritt weiter." Aber ich halte mich hier ausnahmsweise mal an Verloren und sage: Mein Bauchgefühl sagt mir...

Alles wird gut.

@ ESVK
Ich dachte immer, im Allgäu trinkt man nur Milch. ;)
swingtrader28:

@ESVK

 
03.04.09 11:01
Kann natürlich sein, daß alles "Gut" wird, wer weiß das schon? Nur, was ich mich fragen muss...bei den ganzen Gerüchten und Halbwahrheiten der letzten Monate und Jahre:

Wie nah sind die Informanten/"Quellen" wirklich dran am Geschehen?
Andreito:

swingtrader28

 
03.04.09 11:29
das frag ich mich schon seit dem ersten tag ;o)
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
ESVK2007:

ist Jet Gold ein Indikator?

 
03.04.09 16:46
verloren:

na mal sehen...

 
03.04.09 19:37
vielleicht schaffen wir es auch? ;)

ich hoffe das aller beste für alle investierten!
sebaldo:

Jet Gold ein Indikator?

 
03.04.09 20:56
Wo ist da die Logik? Der aktuelle  L&S-Kurs ein Indikator? Könnt ihr genauso vergessen. Der Kursanstieg bei L&S im Januar? Schon eher. Das war kein Zufall.

Ich verstehe euch nicht. Ich bin davon überzeugt, dass alle Anleger, die hier posten, Infos über ganz tolle Nachrichten haben. Warum vertraut ihr denen so wenig , dass ihr hier so ärmliche Indikatoren posten müsst? Da bin ich alter Skeptiker ja noch mutiger (siehe post Nr. 895)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--