Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Beiträge: 5.968
Zugriffe: 463.722 / Heute: 237
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
wmuehli:

Andreito

 
25.04.09 16:47
will ja schließlich nicht die "Alten, steuerfreien" mit geringerem Kurs (denke, anfänglich wird sich der Kurs dieses und die nächsten Jahre wesentlich steigern, m.M) verscherbeln und vom höchsten Kurs dann deftige Steuern zahlen !!!

Wenn Verkauf nach Handel die aus 2009 zuerst ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,49%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

sebaldo:

Nachdem hier schon wieder die Phantasien ins Kraut

2
25.04.09 18:20
schießen, mal wieder ein Hinweis auf den aktuellen Stand der GMG-Aktie.

1. CTO seit Dezember 2007

2. Letzte Nachricht von Card von September 2008 (Inhalt:  Der Vertrag zum Monsterkohlefeld kann nicht umgesetzt werden, weil der mongolische Vertragspartner gegen seine vertraglichen Pflichten verstößt)

www.gulfsideminerals.de/N25.09.08.html

Alles andere sind Gerüchte, die bisher auch nicht annähernd belegt sind. Es steht jedem frei, sie zu glauben/zu hoffen/oder was auch immer. Aber hier sollte man nicht so tun, als wäre alles nur noch eine Frage der Zeit.

Und jeder hat das Recht, von GMG nix zu halten und das hier auch zu posten.  Bitte unterlasst deshalb  solche albernen Zustandsbeschreibungen für den Fall des Raketenstarts. Ebenfalls das Einstellen von Pusherposts aus anderen Boards.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1328

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1329

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1330

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1331

mge3:

@ ESVK

 
25.04.09 23:28
Eins noch:
Warum nur 3-5% ? Ich halte 21% schon für wenig.
sebaldo:

mge3

 
25.04.09 23:59
Versteh mich bitte nicht falsch. Du bist doch für mich nicht der Stein eines Anstoßes. Ich behaupte auch nicht, dass der Inhalt des von dir eingestellten postes völlig aus der Luft gegriffen ist. Aber solange nichts belegbar ist, handelt es sich um Phantasien oder Gerüchte. Und was soll eine Diskussion über Phantasien und Gerüchte bringen? Dafür ist doch der Talkthread genau die richtige Plattform.

Aber natürlich ist auch das nur meine persönliche Meinung und nichts anderes. Und kein Grund für dich, sich zurückzuziehen.

Die Auszeit war übrigens super. Habe ja nichts verpasst. :)
knud:

Die Euphorie...

5
26.04.09 00:55
... im Umfeld dieser Aktie - von der jeder weiss, aus wessen Tastatur sie stammt - nimmt für mich makabere Züge an und man entfernt sich - wahrscheinlich unbewusst -  aus meiner Sicht in hoher Geschwindigkeit jeglicher Seriosität.

Als Gipfel der Skurilität wurde in stockhouse ein pushposting eingestellt, dass wohl in CAN etwa die Bedeutung haben wird, als ob in Hamburg eine Pufftür zufälllt... aber Balsam für die Seele deutscher Investierter, die das Ding auch ganz schnell in deutschen Foren "verteilen"...

Die Aktie befindet sich noch in der CTO-Phase, aber es wird eine Newskette angedeutet, die da kommen "sollte"... Leute in Deutschland lassen sich dadurch weiter aufheizen - ausserachtlassend, dass es sich um dubiose Insiderinformationen handeln würde -und überlesen möglicherweise diesen Satz:

"They should release the NI-31-101 within weeks."

Es geht dabei um den angeblich fertigen NI, wegen dessen die CTO ausgesprochen wurde... Egal wie hoch der angebliche GMG-Vertragsanteil auch "gemeldet" werden sollte... warum Abgabe/Freigabe des NI "innerhalb von Wochen???" Sehr suspekt... oder?

Die können news bringen, soviel sie wollen... ohne Vorlage eines - aus BCSC-Sicht - kompletten NI für das sogenannte Monsterfeld oder dessen Rücknahme, wird nicht gehandelt!!! Da ändern auch die Dollarzeichen nach plumpen 34CAD-Nennungen absolut nichts! Ich wiederhole noch einmal: fragt die BCSC, ob sie aktuell etwas von GMG "gehört" haben.....

Auch wenn es einige sehr wütend machen wird, weil nicht sein kann, was nicht sein darf... ich halte das, was hier passiert, für eine Farce... Exit lässt grüssen...
knud:

Ein Nachsatz...

5
26.04.09 01:22
... muss noch erlaubt sein...

für mich ist es unbegreiflich, sich von  blödsinnigen Pushpostings noch weiter euphorisieren zu lassen... daran zu glauben/überzeugt zu sein... alles wird gut...
Erinnerung an die Zeit vor  einem Jahr wird wach... da wurde der L&S-Kurs über einen Euro getrieben... Das Ergebnis danach ist bekannt...

Ich frage mich, wieviele der Pusherpostings ausschliesslich dem Zweck dienen - im Fall der Wiederaufnahme des Handels (wann immer das sein wird) - anderen ganz schnell die eigenen Aktien zu verkaufen.....
Markic:

blicken bedeutet verstehen...

2
26.04.09 01:36
...ich verstehe mehr als Kukki...Alter: Du hast so was von verloren...geht auf keine Kuhhaut.
Glückwunsch allen, die es ausgehalten und geglaubt haben.
Jeder andere der weiterhin "geistigen Müll" postet: Viel Spass!!!!

Wer in der Niederlage dumm ist, ist auch bei Sieg einfach hirnlos! :-)
sebaldo:

@Knud

 
26.04.09 11:09
Ich wiederhole noch einmal: fragt die BCSC, ob sie aktuell etwas von GMG "gehört" haben.....

Müssen sie das denn? Kennst du das genaue Procedere? Könnte es nicht sein, dass es wie folgt abläuft?

... Vorlage NI (oder Meldung über Rücknahme) an TSX, weil die das absegnen muss
... dann Veröffentlichung bei Sedar
... Mitteilung von GMG oder von TSX an BCSC, dass NI (oder Rücknahme) gefiled wurde
... Aufhebung CTO

Wenn das so ist, dann braucht die BCSC auch von GMG noch nichts zu "hören".
Topspin1953:

@Knud...kann schon sein....

 
26.04.09 11:13
das hier schon wieder etwas zu überzogene Euphorie herrscht und
wie du feststellst, das sich man hier von blödsinnigen Pushpostings
noch weiter euphoriesiren lässt, die nur zum Zweck dienen.....
bei Wiederhandelsaufnahme ganz schnell seine eigenen Aktien los zu werden !

kann alles gut möglich sein, wer weiss das hier schon ??
aber genauso gut können die negativen Postings, welche es hier ja auch zu Genüge gibt,
für mich 3 folgende Ursachen haben...
a) Frustration, bzw. Verärgerung über GMG, weil das investierte Geld schon über 1 Jahr
und 4 Monate auf Eis liegt....
b) angeordnetes posten für einen Auftraggeber....wofür auch immer....
c) Short......
und kommt mir jetzt nicht mit der Phrase....zum Schutz der unbedarften Lemminge..
Weihachten und Ostern sind schon vorrüber, okay !!

wäre es nicht  vernünftiger, einfach mal abzuwarten was hier passiert ???

falls Handelswiederaufnahme kommt, kann doch jeder selbst entscheiden....

1) ob er gleich seine Shares an den Mann bringt....
2) ob er die News nach seinen Ermessen beurteilt und im Invest bleibt...
3) oder die Meldungen als derart positiv bewertet, das er vielleicht sogar noch nachkauft....

Jeder ist doch für seine Kohle selbst verantwortlich.....nur wer zu viel und oft
auf Meinungen von anderen horcht....kann diese schneller verlieren als ihm lieb ist !!

Trotzdem.....schönen Sonntag noch......

Topspin
knud:

Sebaldo,

 
26.04.09 12:17
sowohl Pickard als auch - vor langer Zeit - Mr. Holland haben mir mal geschrieben, dass die BCSC als CTO-auslösende Behörde den NI prüfen muss und ihr ok an die TSX weiterleitet (oder eben auch nicht... wenn er nach Meinung der BCSC nicht den Anforderungen entspricht).

Das wurde nach meiner Erinnerung aber aber vor vielen Monaten auch diskutiert...
sebaldo:

Hmmh

 
26.04.09 12:22
ich habe es ein wenig anders in Erinnerung, jedenfalls die Aussage von Mr. Holland, der ja die CTO unterschrieben hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Mal sehen, vielleicht mache ich mich heute abend mal auf die Suche.
Fluchtfahrer:

.

 
26.04.09 12:52
auch die tsx kommuniziert mit der bcsc also frag doch nochmal nach ob die bcsc von der tsx gehört hat bezüglich gmg ;)
ESVK2007:

Markic,

 
26.04.09 13:21
:-)

"Du hast so was von verloren...geht auf keine Kuhhaut.
Glückwunsch allen, die es ausgehalten und geglaubt haben."

:-)

Nur den verstehe ich nicht ganz (hast du beim Abfassen schon den Sieg gefeiert?:

"Wer in der Niederlage dumm ist, ist auch bei Sieg einfach hirnlos! :-)"
swingtrader28:

Markic

4
26.04.09 14:02
"...ich verstehe mehr als Kukki...Alter: Du hast so was von verloren...geht auf keine Kuhhaut.
Glückwunsch allen, die es ausgehalten und geglaubt haben."

Klingt verdächtig wie die Phrasen von "bumi"...Zitat damals "Ich beglückwünsche alle Investierten".

Mir ist es letztendlich egal, wie die Geschichte um GMG ausgeht, da ich keine Aktien mehr von der Firma habe. Aber eine solche Aussage wie die von Markic ist an Pusherei und an Sinnfreiheit nicht zu überbieten. Und es zeigt mir, daß  eigentlich niemand etwas aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
Kann ja sein, daß GMG tatsächlich was liefert, aber im Vorfeld der News hier wieder einen auf Guru und Insider zu machen, der andere mit ominösen Sprüchen und Prophezeiungen belabern muss, ist echt peinlich.
Genau diese Zitate haben in den letzten Monaten den Investierten in den Ohren gelegen und dürften jetzt wie purer Hohn klingen.
Andreito:

Fluchtfahrer

 
26.04.09 15:10
wieo solltest du die tsx fragen ob sie was von gmg gehoert haben? was soll das bringen? wenn sie was von gmg gehoert haetten dann haetten wir sicherlich schon handel oder meinst das gmg jede woche bei der tsx anruft und sagt, nein sorry und fehlt noch ein dokument. denke sie werden sich dann bei der tsx melden wenn sie alles fertig haben und darauf hin wird es sicherlich handel geben.

schoenen sonntag noch
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
sebaldo:

Nur mal zur Klarstellung

2
26.04.09 17:00
Ich habe in diesem Thread mehrfach darauf hingewiesen, dass User, die nicht über die Aktie schreiben, sondern andere beleidigen, provozieren oder diffamieren, zumindest bis zur Veröffentlichung neuer Nachrichten aus der Diskussion ausgeschlossen werden. Gleiches gilt für User, die versuchen, den Thread mit Off-Topic-Themen umzufunktionieren. Jeder kann kontrollieren, ob der Ausschluss der in der letzten Zeit ausgeschlossenen User willkürlich erfolgt ist oder nicht. Schaut euch die postings dieser User und die Löschungs-begründungen der Ariva-Moderatoren an.

Ich werde das auch weiterhin so handhaben und lasse mich auch nicht durch die Androhung der Eröffnung eines neuen Threads (siehe GMG-Talk-forum) davon abbringen.
knud:

Sebaldo,

3
27.04.09 01:03
"Könnte es nicht sein, dass es wie folgt abläuft?

... Vorlage NI (oder Meldung über Rücknahme) an TSX, weil die das absegnen muss
... dann Veröffentlichung bei Sedar
... Mitteilung von GMG oder von TSX an BCSC, dass NI (oder Rücknahme) gefiled wurde
... Aufhebung CTO"

Nein... Sebaldo, so läuft es definitiv nicht!

Die TSX ist für die Vertragsmeldung zuständig... nicht aber für den NI! Die TSX muss den NI nicht absegnen... die Verantwortung dafür hat eindeutig die BCSC! Natürlich könnte GMG den NI der TSX vorlegen... das wäre allerdings albern, weil sie wissen, dass die TSX damit nichts am Hut hat...

Nicht die TSX veröffentlicht den NI via Sedar, sondern die BCSC... allerdings nur dann, wenn sie ihn "absegnet!"
"Sedar" ist ein System der "Behörde"... nicht der Börse. Hierzu folgender Auszug aus einer mail:

"We will revoke the Cease Trade Order when Gulfside files a compliant
technical report. They have not filed a compliant technical report yet.

When they do file the report, you will be able to find it on our System for
Electronic Document Analysis and Retrieval (www.sedar.com).

Regards
Scott Pickard"

Wenn also jemand in irgendeinem Board anderen "verkaufen" will, es läge ALLES (also auch der NI) bei der TSX, dann hat er entweder keine Ahnung... ist ein Dummschwätzer... oder er lügt ganz bewusst... oder ein Mix daraus...

Im Übrigen hat jeder die Möglichkeit das Procedere zu eruieren! Die BCSC mit Scott Pickard ist ja bekannt. Bei der TSX "bieten" sich "Mani Sanghara" und/oder "Rod Young" an...

Abschliessend kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen... "Fröhliches warten auf die  Wiedereinsetzung des Handels..."
ESVK2007:

na, mal langsam, Knud

 
27.04.09 09:24
Mit "ALLES" muss ja nicht gemeint sein, dass der NI auch dabei ist.
Mir würde der Rest auch schon reichen.

Jetzt einfach mal abwarten, ob und was diese Woche kommt.
Ich bin ohnehin nicht so fixiert auf diese Woche, denn WENN es stimmen sollte, dass "alles" bei der TSX liegt, dann bestimmt kein anderer als diese das Tempo.
warrenbstock.:

Knud

 
27.04.09 09:28
wird der NI gefiled bedeutet das im Umkehrschluss, dass der Handel freigegeben wird.
Wenn aber GMG noch mehr als nur die zum Monsterfeld verööfentlichen möchte, wäre es logisch, den NI zu filen, nachdem alles andere raus ist, oder??

Das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, es wäre nur eine Erklärung warum der NI ''within weeks'' veröffentlicht werde KÖNNTE...
kukki:

warren

 
27.04.09 09:50
Das ist humbug. Ein cto darf erstens gar nicht eintreten. Eine firma muss ihre anleger darüber lückenlos aufklären wenn schon dieser unmögliche fall eintritt. Eine firma hat die pflicht dazu einen cto nicht ausufern zu lassen.
Dies alles ist bei gmg nicht der fall. Für mich ein weiteres indiz das bei dieser firma mehr faul ist als ihr proler euch je vorstellen könnt.
Andreito:

kukki

 
27.04.09 09:52
hast du dir mal die cto liste angeschaut? da stehen ein haufen von explorer drauf... gmg ist nicht der einzige wert...

also abwaten.
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--