Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

Gulfside Minerals - Top oder Flop?

Beiträge: 3.401
Zugriffe: 177.582 / Heute: 100
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
swingtrader28:

Spätestens...

7
22.07.10 16:35
...nach der nächsten News.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,95%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +44,67%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +37,07%

Pressel:

swingtrader

4
22.07.10 18:47
meinst du wirklich das noch soviel Zeit vergeht
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird,
ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.
(Dante)
IceRipper:

Der sogenannte ...

3
22.07.10 21:01
... "Hauptthread" entpuppt sich so langsam als wahrer Resignationsthread.

Oder sind die GulfProtagonist-Protagonisten momentan alle gesperrt, im Pool, am See, beim Grillen, auf ner Blonden oder bei ner 3€-Party???

GULLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.............
IceRipper:

Sollte heissen "Gulfside-Protagonisten"

3
22.07.10 21:03
mavericksan:

Die Roadmap.....

3
22.07.10 21:09
.....ist perfekt.

Ich würde es nun als Vorwarnung ansehen. *LOL*

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
votemeforpope:

ice!???

6
22.07.10 21:42
das macht das jever!

ich war heute einmal im ip-chat anwesend.

da schlagen sich die altinvestierten die "köpfe" ein, gegenseitige vorwürfe so nach dem motto:"verkaufe doch, aber stehe dazu", "wenn du nicht verkaufen willst, warum regst du dich auf", kleine episoden aus dem ip-chat.

weist du das der "as66" jetzt admin rechte inne hat!?

****LOL****

"Du weißt halt nie was du bekommst!!"
bluemax2000:

musst du Iceripper nicht sagen,

 
22.07.10 21:47
der hatte schon so viele ID`s im Investprofi chat, der wird schon selber online sein ;)

as66 ist seit ca 2 Jahren Admin ;)

Gulllllffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)
...ich freu mich ;)
sirus:

ass 66

2
22.07.10 22:00
ist ne ganz eigene nummer. der typ ist sein geld wert...
lol
Hobbys sind purer Dogmatismus
IceRipper:

Bluemax ...

5
22.07.10 22:39
... anstatt jagt auf User im Chat zu machen, die dich schon seit ein paar Jahren durchschaut haben, solltest du dich lieber bei den Aktionären entschuldigen, die durch deine miesen Abzockmaschen ihr sauer verdientes Geld verloren haben.

Wie ich dich kenne wirst du das natürlich nicht machen, deshalb wünsche ich dir viel Glück beim finden meines Nicks ;-)

*Gullllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .............. looooooooooooooooooooooooooool*
Markic:

immer

3
22.07.10 23:01
noch alles gleich....
votemeforpope:

as66 ist seit ca 2 Jahren Admin ;)

 
22.07.10 23:53
bluemax, respekt! diesen phrasenmäher, vernab der realität!
"Du weißt halt nie was du bekommst!!"
mavericksan:

voteme... und ice.....

3
22.07.10 23:58
...mal echt: findet ihr das nicht bescheuert, euch in diesen Chat einzuschleichen? Wegen der 5 Hanseln, die sich dort als Dauergäste aufhalten?

Und dann noch hier prahlen, als ob ihr eine besondere Leistung verbringt? Schon ein bischen Kindergarten, oder?

Und dann immer wieder die Frage für mich: wozu das Ganze? Wozu auch noch im Chat mitlauschen? Sind diese Informationen so wichtig?

Armes Völkchen.


"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
votemeforpope:

nee mav...

2
23.07.10 00:11
es waren 17 user im chat...

der 2cruiser hat den pw2000 die leviten gelesrn.

dann kam... usw, das gleiche spiel wie immer...

wir erwarten doch nur die leistung vom "profi"

"Sind diese Informationen so wichtig?  

nein mav, aber relevant
"Du weißt halt nie was du bekommst!!"
bluemax2000:

Votemeforpope,

 
23.07.10 07:39
Ich mach mir jetzt sicherlich nicht die Mühe und schau in die Chat History, dazu bist du mir nicht wichtig genug :)

Wenn du in den Chat willst, schalte ich auch gerne deine ID Votemeforpope frei :)
...ich freu mich ;)
hugger:

Hola....

6
23.07.10 08:15
nur Untergrundagenten unterwegs, die sich Ihrer richtigen Identität anscheinend schämen..............lässt bei denen sehr tief blicken..........gelle
Politische Verantwortung.
Sie sagen, sie übernähmen die Verantwortung, aber tragen wollen sie sie nicht. Und wenn sie sagen sie trügen die Verantwortung, wollen sie sie nicht übernehmen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2541

millecatcher:

Da hat doch der 120 er

 
23.07.10 10:02
jetzt tatsächlich mal in die vollen gehauen und 200 Stücke gekauft!
Die Aktionärsschützer werden mutiger :-)
Gruß
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
bashpusher99.:

News im Klartext

13
23.07.10 10:25
Besehen wir uns die News, die ja von allen so lang herbeigesehnt wurden, mal näher:

1.
Gulfside schreitet mit Verhandlungen voran Die Gesellschaft steht mit mehreren Unternehmen, die Interesse an dem Ausgangsstoff für Kohlewasserstoffe, wie z.B. Braunkohle zeigen, in intensiven Verhandlung,. Diese Verhandlungen werden im Hinblick auf Abschluss einer Finanzierung, eines Joint-Ventures und/oder einer Firmenfusion geführt. Die Einzelheiten dieser Verhandlungen werden berichtet werden, sobald eine endgültige Einigung erreicht wird.

Klartext: Das Sommerbohrprogramm haben wir nicht zu Ende bekommen. Uns war schon klar, dass der Erlös aus dem gekürzten PP wohl sehr knapp bemessen ist, um die Arbeiten abzuschließen. Da uns die Resourcenschätzung nicht gelingen wird, überpringen wir einfach diesen Punkt und suchen gleich einen Abnehmer für die Kohle, deren genaue Menge und Qualität wir zwar nicht kennen, aber das wird schon. Wir wissen auch nocht nicht genau, was wir machen wollen. Vielleicht eine Finanzierung? Was wir finanzieren wollen, wissen wir auch noch nicht so genau, aber wir verhandeln parallel über Fusionen und Joint Ventures

2.
Die Firma plant und sieht für das Onjuul Projekt und die neulich erworbenen Lizenzen ein weiterführendes Bohrprogramm vor, welches Gegenstand der Genehmigung durch die TSX bleibt. Ziel wäre die Erstellung eines National Instruments (NI) 43-101 technischen Berichts als Grundlage einer Machbarkeitsstudie für den Abbau, einschließlich eines Abbauplans, einer Umweltverträglichkeitsprüfung und würde mit der Umstellung der Explorationslizenz auf eine Abbaulizenz enden.

Klartext: Wir haben zwar noch keine neuen Lizenzen, aber so genau wollen wir es ja mal nicht nehmen und der Silly German Investor kennt ohnehin nicht den Unterschied zwischen dem Erwerb einer Lizenz (der ja eine Bezahlung voraussetzt, oder zumindest einen Vertrag, in dem wir eine Zahlung schulden) und einem Letter Of Intent. Dem Silly German Investor können wir auch ganz gut verkaufen, dass ein Weiterbohren auf dem bisherigen Lizenzgebiet wirtschaflich nicht sinnvoll wäre. Dass wir kein Geld zur Vollendung des Bohrprogramms haben und uns das Wasser bis zum Hals steht, fällt dann wahrscheinlich nicht so auf.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

3.
Bei einer kürzlich durchgeführten Reise in die Mongolei, traf sich Präsident Robert Card mit den 95% Anteilseignern der Erdenetsogt Liegenschaft, die Interesse an der Weiterentwicklung des Erdenetsogt Projekts durch weitere Bohrungen zum Ausdruck brachten. Dies würde zu einer Abbau-Machbarkeitsstudie und zu einer Mining-Lizenz führen. Zu diesem Zweck einigten sich die Vertragsparteien auf den Entwurf eines Memorandum Of Understanding (MOU), das gegenwärtig durch die Rechtsberater der Gesellschaft geprüft wird. Es gibt im Moment keine Zusicherung, dass das endgültige MOU und die damit einhergehenden Dokumente in einem verbindlichen Vertrag enden.

Klartext: Hier kommen wir auch nicht voran. An dem Inhaber der 95%igen Geschäftsanteile beißen wir uns die Zähne aus. Der lässt uns am langen Arm verhungern. Wahrscheinlich müssen wir hier erhebliche Zugeständnisse machen, aber irgendwas müssen wir ja den Aktionären präsentieren, wenn es schon bei Onjuul nicht vorangeht. Sonst stürzt der Kurs noch weiter ins Bodenlose und eine neue Finanzierung können wir dann ganz vergessen.

4.
Das Unternehmen sieht seine mongolischen Braunkohle Gebiete als wertvolle Ressource angesichts der erwarteten Nachfrage nach Energie in Asien in den kommenden Jahren.Das „U.S. Department for Energy" hat Schätzungen abgegeben, die besagen, dass eine Tonne Braunkohle 1 bis 1,5 Barrel Flüssigkeit als Benzin, Diesel oder Kerosin ergibt, und dies durch Flüssigkeitsumwandlung entweder als in-situ Prozess oder in einer an der Oberfläche befindlichen Anlage

Klartext: Wir müssen auch hier nochmal eine Nebelkerze werfen. Wir haben keine Kohle. Was wir haben sind zwei Lizenzen auf Onjuul, die wir aber nicht bezahlen können. Wir stecken richtig in der Sch... und müssen daher die Geschichte mit der Zukunftsmusik Kohleverflüssigung wieder aus der Mottenkiste holen, weil wir ansonsten wirklich nichts vermelden können, was irgendwie positiv klingt.

Fazit: Alles gequirlte Sch..., aber es wird schon irgendwie weitergehen... Euer Robbie

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
votemeforpope:

schau mal blauer

7
23.07.10 11:57
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für bluemax2000. "

das ist der unterschied zw. dir und mir!

wann ist denn dein musterdepot wieder online? dauert das so lange mit dem link?

du hattest dir doch vorgenommen, aus 100.000€ eine MILLION zu machen!?
wann ist es soweit?

einer deiner sprüche:"was wir uns vornehmen, das schaffen wir auch"!

wo sind die versprochenen 1000% kursgewinn für deine nl leser!???

"Du weißt halt nie was du bekommst!!"
sirus:

bashpusher

5
23.07.10 12:12
sehr gute zusammenfassung der lage.
Hobbys sind purer Dogmatismus
IceRipper:

Bluemax

5
23.07.10 16:43

Wenn du in den Chat willst, schalte ich auch gerne deine ID Votemeforpope frei :)

Schaltest du ICERIPPER auch frei? ;-)

bluemax2000:

nö,

 
23.07.10 17:44

 bist doch schon laut eigenen Angaben im Chat vertreten

...ich freu mich ;)
IceRipper:

Soviel dazu:

3
23.07.10 18:40

Nach einer kostenlosen Anmeldung stehen ihnen weitere Foren, sowie ein Livechat zur Verfügung.  

Gerne begrüssen wir Sie als neues Mitglied in der IP-Community!

bluemax2000:

bist doch drin

 
23.07.10 18:43
heul jetzt nicht rum, wird ja peinlich :-)
...ich freu mich ;)
IceRipper:

Peinlich...

5
23.07.10 19:20
... ist nur die Zensur in deinem Chat!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--