Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.220.953 / Heute: 509
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,49%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

sebaldo:

Das 22. post von Yeti

 
13.05.08 10:05
mit dem gleichen Thema. "Schallplatte." Aber zu GMG nicht ein neues Argument. Allerdings sind Deine postings nach kukki und wired direkt eine Wohltat. Wenn Du allerdings meinst, Deine Argumente zu GMG würden glaubwürdiger klingen, wenn du dich mit diesen Usern verbündest (siehe Post Nr. 3350), dann kann ich nur sagen: "Armer Yeti."
wired:

Yeti

 
13.05.08 10:16
So einfach ist das leider nicht.
Die Leute treten in Guppen auf haben sich aufs schönreden von Gulfside spezialisiert und das im Sinne einer Interessensgemeinschaft.
Ein unbeteiligter Neuling wird schnell aufgrund dessen dazu bewegt per l&s zu kaufen.
Ich würde mir als MOD sehr gut überlegen ob ich nicht dem Beispiel auf w:o folge weil es hier schon langsam mehr als nur bizarr zugeht.

Der Beitrag von kukki war im übrigen keine Falschaussage soweit ich das beurteilen kann.
Das er ein paar Sätze kommentiert welche Gulfside betreffen wie z.b. die deutsche homepage und die nachweislich viel geringeren Umsätze an der Heimatbörse in Kanada sollen ihm als Falschaussage ausgelegt werden? Ich kann das nicht so recht glauben/verstehen.
sebaldo:

Ach, noch was, Yeti

 
13.05.08 10:25
Schau doch mal nach, wer hier fast jedes post von Pro-GMG-Usern mit "Uninteressant" kennzeichnet. Und wer hier sogar die mods indirekt dazu aufruft, Pro-GMG-User zu sperren. Soweit zum Thema "Meinungsfreiheit."

Vorschlag: Einfach wieder zur sachlichen GMG-Diskussion zurück kehren oder mal Pause machen. Es gibt ja nix neues.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3355

wired:

Iceripper

 
13.05.08 10:39
Die mitlesenden Anfänger haben darunter zu leiden weil hier auf perfide Art und Weise versucht wird das Fähnchen von GMG hochzuhalten. Jede Kritik wird niedergeknüppelt auch wenn diese Kritik zu GMG nachweisbar und auf Fakten beruht. Dies hat für mich nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern mit Irrsinn der Methode hat.

Hier geht es schließlich um das Geld derjenigen die aufgrund dessen zu einem Kauf verleitet werden!
DerYeti:

nach so langer zeit der

 
13.05.08 10:40
zwangsaussetzung gibt es mittlerweile auch keine "neulinge" mehr...zu gmg haben mittlerweile alle gelessen...und wer es noch nicht hat, braucht dies nur rückwärts zu tun...ne, lange zwangsaussetzung ist des pushers tot...

@ selbado: thema schallplatte - jawoll, einmal am tag und immer wieder, bis der handel wieder läuft oder sich wirklich niemand mehr für gmg interessiert...als gegenpol zu eurer schallplatte, die jeden tag in einer vielzahl postings diese aktie behimmelt, bei der ja bestimmt alles super glatt verläuft und die alle reich machen könnte...ich habe wenigstens was zu zählen...

ein schelm, wer arges dabei denkt im hinblick auf die handelsmöglichkeiten bei l+s

ist aber wurst, ich zähle weiter, dir hatte das schon nicht gefallen, als wir noch in den 60ern waren und du meinstes, du würdest nach ostern auch eher dazu tendieren, das investment abzuschreiben, wenn sich nichts tut...

nun, es gab ja meldungen, faktisch hat sich jedoch nichts geändert...pfingsten kam als nächstes (wie moses damals noch zynisch bemerkte) und ist nun vorbei...nu kommt bald weihnachten, evtl. können wir dann ja noch einjähriges feiern, und dann wieder ostern...

schaun wir mal...

ich bin ein zählwerk, bis alle wissen, das es leute gibt, die diese aktie gezielt pushen...

@ bobycar: is es deine aufgabe, immer die shortleier zu spielen? wir hatten das thema bereits bei seite gepackt, mehrfach... nach skidude kann man bei l+s relevante mengen der aktie handeln... beim momentanen kurs bei l+s könnte sich also ein jeder, der immer noch short ist, gewinnbringend eindecken...diese gelegenheit gab es bereits mehrfach...also wird vermutlich niemand mehr short sein nach solanger zwangspause am normalen parkett...






Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Andreito:

@sebaldo

 
13.05.08 10:45
isr doch laecherlich,

dies alles hat doch nichts mehr mit der gmg diskusion zu tun!
verloren:

gibts was neues?

2
13.05.08 11:12
sagt eine Frage wenn doch Blue den heissen Draht hat, warum sagt er uns nicht wie es derzeit aussieht? Ich kann mit Fakten belägen (Sedar) das der Zahlungsaufschub nicht erhalten wurde bis Mitte - Ende April

Hat er einen Beweis/Fakt das das jetzt anders ist, so wie es mir bei IP versucht wurde von einigen einzutrichtern?? Dort hats nähmlich Anfang Mai geheissen, das das ja schon eine "alte Meldung" wäre es hat sich ja schon einiges seit dem getan. Dann wüsste ich gerne was sich den getan hat? Jetzt ist 1 Monat seit der Meldung vergangen nun blue, moses, andreito, usw, was hat sich den seit dem getan? Wo ist die News die die Meldungen der IPs bestätigt? Oder dauert die jetzt 6 Monate und nur ihr wisst näheres?

Nur meine Meinung

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3360

Hräswelgr:

@wired

2
13.05.08 11:23

Warum werden die Mitglieder der Interessensgemeinschaft von investprofi.de nicht gesperrt wie auf w:o? Um nur einige zu nennen die aufgrund dessen auf w:o gesperrt wurden: bluemax, Andreito, Sebaldo, Moses06.

 

Was soll das denn deiner Meinung nach bringen?

 

Im Gegenzug besteht doch ebenfalls eine Interessengemeinschaft,die hier im 24 Stunden-Takt versucht Unsicherheit zu schüren! 

Dauerposter kukki ist gesperrt und schon springt der wired für ihn in die Bresche! Ein Schelm wer böses........

kukki,wired,iceripper,yeti,verloren................................

 

 

 

 

Alles Gerüchte und meine pers. Meinung,für die Richtigkeit gibt es keine Garantie!
Dies ist keine Kauf-,oder Verkaufsempfehlung.;-)

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3362

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3363

bluemax2000:

@verloren

 
13.05.08 11:49

zu Posting 3359: dein Text: "...nähmlich Anfang Mai geheissen"

mehr zu deinen Postings will ich nicht schreiben, wurde schon alles sehr oft besprochen.

Freut euch lieber über das Wetter und geht in die Sonne, das würde dir sicher auch gut tun :-)

ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)
DerYeti:

ui, die

4
13.05.08 12:01
schreiblehrerfront ist wieder unterwegens ^^

kann man hier ja doch was lernen uasser wie pushen geht...

alles verwandte von moses?

familienbetrieb?

^^

gmg - it´s dynamite

Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3366

Miss_Sonrisa:

Frequenz der Basherpostings

5
13.05.08 12:02
Der Frequenz der Basherpostings nach zu urteilen, scheint es hier bald richtig
loszugehen, :-))))). Vielleicht kommt ja die Volksweise "Alles neu macht der Mai" zum Tragen und GMG beschert uns neben dem tollen Wetter noch ein paar Gründe mehr, uns zu freuen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3368

Miss_Sonrisa:

Uppsa

 
13.05.08 12:22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3370

bobycar07:

@Bachschmidt

 
13.05.08 12:30

..und solange die Orgel spielt ist die Kirche auch noch nicht vorbei!
verloren:

@blue

 
13.05.08 12:40
sehr gute Antwort. Geh du dich sonnen während wir uns Sorgen um unser Invest machen ;)

eine Frage BLUE: welche deiner Vorraussagungen haben denn bis jetzt gestimmt? Was ist eingetroffen was offiziell ist?

nur meine Meinung.
verloren:

@skidude

 
13.05.08 12:46
ahahahahahhahhahhhhhahahahahhahahahahahhaha

ahahahahhahahhha, naja bisserl lustig muss es hier ja werden. Skidude, hat den Draht nach CAN und in die Mongolei, da frage ich mich zu wem in der Mongolei? Und gerade dir einzelnen Anleger, wird GMG bestimmt News geben die niemand sonst wissen darf. Es wird ja nur 5000 im Monat an eine PR Firma gezahlt. Aber so ist es wahrscheinlich logischer das nur du und blue lieber skidude die Infos bekommt :)

Aber danke, für deinen Versuch uns aufzuheitern ;)

Alles nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3374

DerYeti:

warum?

 
13.05.08 13:38
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--