Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 725  726  728  729  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.202.421 / Heute: 733
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
sebaldo:

Ich danke unseren Aktionärsschützern

 
01.11.09 19:27
... für ihre selbstlose Arbeit und freue mich darauf, dass morgen wieder Börse ist.

Hoffe, dass wir bald etwas über einen Bohrbeginn hören. Es wird langsam Zeit.

Wünsche allen Investierten und Nichtinvestierten, natürlich auch unseren Aktionärsschützern eine schöne Woche.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,46%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,87%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,39%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,13%

sirus:

mir ist klar

 
01.11.09 19:43
dass nicht jedem gefällt, dass man sich kritisch mit gulfside beschäftigt. ich kann auch verstehen, dass man sofort meldet, sobald etwas geschreiben wird, was gmg in das nicht gewünschte licht rückt. man sollte aber fair bleiben und jedem nutzer einen informierten umgang mit gmg ermöglichen. dafpür braucht es die kritischen user. vielen dank für ueer engagement.
mavericksan:

Vielen Dank sirus...

8
01.11.09 22:02
"wir werden alles dafür tun die nutzer über den fall gmg auf dem laufenden zu halten."

Jetzt wäre es noch schön, wenn Du die Links zu den letzten News sowie die Links zu den TSX Buletins hier ins Forum stellen würdest, denn dann könnten sich neue Anleger über die Originalnews sehr gut informieren.

Vielen Dank nochmal für das Engagement, das Du als vermeintlich Nichtinvestierter hier aufbringst.

GMG sollte nun aufgrund der letzten NR durchfinanziert sein, bis zur Erstellung des NI 43-101 für Onjuul. Vielleicht gibt es bald auch Neuigkeiten bzgl. des Verfahrens gegen EMC LLC hinsichtlich der Anteile an Erdenetsogt?

Jedenfalls sollte das Bohrprogramm nun zügig starten und ich hoffe, dass wir in der kommenden Woche etwas offizielles dazu hören werden.

Vielen Dank!!
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
sebaldo:

Mal ein paar grundsätzliche Gedanken

2
01.11.09 23:22
zu dieser umstrittenen Aktie.

Seit mehreren Jahren wird die Fa entweder pauschal verteufelt (Luftbude) oder aber zum El Dorado der Aktienanleger erklärt (Heiliger Gral). Jede kleine Verzögerung, jede kleine (oft nur vermeintliche) Ungereimtheit wird zum Anlass genommen, die Fa als Abzocker zu diffamieren; was dann wieder die Anleger auf den Plan ruft, die alles ganz toll finden.

Vielleicht kann man sich davon ja mal lösen. Ich will nur mal das Beispiel eines anderen Kohle-Explorers nennen, der ebenfalls in der Mongolei aktiv ist

Red Hill Energy

Die haben ein voll exploriertes Feld verkauft. Dann kam die Absage des Verkäufers, weil er den Kauf nicht finanzieren konnte. Kann man alles hier nachlesen:

www.redhillenergy.com/

Und jetzt krebsen sie bei einer Aktienanzahl von ca 48 mio bei einem Kurs von 0,21€ rum.

Kommt jetzt irgendjemand auf die Idee, Red Hill als Abzocke zu diffamieren? Ich habe in den Foren nichts in dieser Richtung gelesen.

Aber andererseits zeigt dieses Beispiel doch sehr deutlich, dass es nicht ausreicht, in der Mongolei die Lizenz für ein schönes Kohlefeld zu besitzen.  M.E. ist das in der Mongolei ähnlich wie damals am Clondike River. Das ist ein Haifischbecken. Siehe auch Erdenetsogt.  Ohne finanzkräftige Partner hat da wohl niemand eine wirkliche Chance.

Das sind die wirklich interessanten Themen, nicht diese stupide Abzockerdiskussion.
sebaldo:

Korrektur

 
01.11.09 23:33
Sorry, dann kam natürlich die Absage des Käufers und nicht des Verkäufers.
knud:

Sebaldo,

4
02.11.09 00:42
es gibt aus meiner Sicht ein ganz wesentliches Unterscheidungsmerkmal... und das ist das, was am "05.07.2006" mit Gulfside begann... ein Makel, den diese Aktie bis heute - trotz 1,05 PP - nicht abschütteln konnte...

Ob man es nun Push, Abzocke oder Zock nennt, ist letztendlich völlig egal... Das Bild dieser Aktie ist bis heute von dem Image geprägt, das ein gewisser "Kreis" seit dem 05.07.2006 aufgebaut hat... allerdings mischt sich  nach einer langen Zeit der Euphorie mittlerweile eine Portion Zweifel... zumindest hält sich der Kreis derer, die sich zu "blinden" und kurstreibenden Käufen animieren lassen, offensichtlich sehr in Grenzen...

"Jede kleine Verzögerung, jede kleine (oft nur vermeintliche) Ungereimtheit"... sind für mich bei Explorern, die nicht dieses Image haben, zwar sehr ärgerlich, aber mit der "Faust in der Tasche" zu akzeptieren, weil sie Normalität sind...
Nebenbei... bei GMG von "kleinen Verzögerungen" zu sprechen, halte ich für "gewagt"...

"Vielleicht kann man sich davon ja mal lösen."      Zumindest ich kann mich nach wie vor nicht von einer gewissen Verbindung lösen... Mit "stupider Abzockerdiskussion" hat meine Einstellung nichts zu tun... und selbstverständlich ist das meine persönliche Meinung...
Markic:

HAHA

 
02.11.09 01:49
Was ein Posting! :-)
Danke fürs Wort zum Sonntag
Culpa in contrahendo
millecatcher:

Moin Jungs

 
02.11.09 08:38
...mal schauen was die Woche bringt !
Wünsche mir mal eine friedliche Woche ohne Löschungen und Anfeindungen!
Dieses gilt vor allem für die Agressionskünstler hier im Thread!
Machts gut!
Mille
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18159

skidude:

...........

 
02.11.09 13:06
also am wetter darf es nicht liegen :

www.wetteronline.de/Mongolei.htm

sieht eigentlich gut aus für die nächste woche,skidude ;-)
sirus:

keiner mehr da?

 
02.11.09 17:48
wir sollten soch weiterhin gehaltvolle postings mit dem thema gulfside absetzten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18162

sirus:

rechnen lernen

2
02.11.09 19:38
dann verkaufst du deine gulfside
IceRipper:

Laaaaaaaaaangweilig............

 
02.11.09 20:07
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
stangi77:

Die Ruhe vor dem Sturm.

2
02.11.09 20:08
Paul007:

ja das ist die RUHE :-)

 
02.11.09 20:21
Schön !!

Gruß
Paul007

Ps: Mille ....wie war der Film ? ;-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18167

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18168

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18169

Tradetipp:

Letzte Woiche...

4
02.11.09 21:02
wurde ich hier ausgelacht als ich schrieb das sich schon in wenigen Tagen erst einmal wieder keine Mensch für dies Aktie interessieren wird... jetzt ist es Realität.

Ist Gulfside schon am Bohren oder was ist in den wertvollen Tagen seit Freitag vor einer Woche passiert, seitdem bekannt ist, dass genug Geld da ist? Ist Zug in der Bude oder wird schon wieder wichtige Zeit fahrlässig verplämpert? Wo bleibt die entsprechende Meldung?
kukki:

Wochen, monate,

5
02.11.09 21:10
jahre vergehen bei dieser bude ohne zählbaren erfolg. Ob dieses jahr noch gebohrt wird?
Der blaue könnte sich mal dazu äußern um seine schäfchen zu beruhigen. Oder haben die meisten von denen nach dem kurssturz schon geschmissen? Ziemlich wenig user im chat und das forum stirbt auch aus. :(
Man kann Pferde zur Tränke führen, aber man kann sie nicht zum trinken zwingen, ausser man bestellt ihren Lieblingsdrink und lässt sie warten und warten...;D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18172

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18173

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18174

Mongol2009:

heute früh schrieb ein user hier...

 
02.11.09 22:09
"Wünsche mir mal eine friedliche Woche ohne Löschungen und Anfeindungen!.."

wird leider nur ein frommer wunsch bleiben.....

mod....am besten diesen thread in das talk-forum verschieben......

aber würde auch nicht viel ändern....den selbst dort darf man
nicht immer nur pöbeln, beleidigen, provozieren, usw...... !!!

also was bleibt......einfach nicht mehr reinschauen hier....
vielleicht bezwecken aber gerade dies....einige bestimmte leute hier !!

nur meine meinung...

mongol2009
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 725  726  728  729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--