Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 913  914  916  917  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.202.411 / Heute: 723
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Andreito:

Thema linke Tasche rechte Tasche

9
28.12.09 10:19

Allen sollte bekannt sein (aus Erfahrung) das in Kanada der Spread höher und das BID geringer gefüllt ist. Ein gefundenen Fressen um einen Kurs in die Knie zu zwingen, mit wenigen Leerverkäufen kann man den Kurs stark fallen lassen, nebenbei schiebt man sich die Aktien selber noch zu, um den Anschein zu erwecken das hier viele Aktionäre verkaufen würden.

Vergleicht man beide Charts, sprich Kanada und FFM sollte jeden auffallen das in Kanada mehr Aktien "verschoben" wurden. Dies kann eine ganz einfache Erklärung haben, da das Bid in Kanada geringer gefüllt ist und dazu der Spread extrem hoch ist, kann man im Vergleich zu FFM den Kurs mit "wenig" Geld drücken oder auch ziehen.

Wenn damals einer aus GMG aussteigen wollte, der viele Aktien besitzt, hätte er meiner Meinung nach diese nicht in Kanada sondern in FFM verkauft, denn dort sind die BID´s stärker und man würde durch den Verkauf den Kurs geringer fallen lassen. Denn jeder der an der Börse handelt, hat nur das eine Ziel vor Augen, soviel Gewinn wie möglich zu erzielen.

Ausserdem erkennt man, das im Jahr 2009 das Interesse gering war, sprich, die meisten die Ihre Aktien vor dem CTO gekauft haben, halten diese zur Zeit. Selbst die Grossen, die die Chance hatten nach dem CTO zu verkaufen, scheinen noch investiert zu sein, denn es wurden hier keine mio Aktien "abgeladen" wie im Jahr 2007-2008 egekauft wurden. Sprich, man kann davon ausgehen, das die Aktien in festen Händen liegen.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7158844

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Paul007:

;-)

 
28.12.09 10:39
JosephPujol:

Mist,

3
28.12.09 11:05
der CTO hat den schönen Tannenbaumchart ruiniert.LOL
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
sebaldo:

Andreito

6
28.12.09 11:08
Nicht uninteressant. Bestätigt meine Einschätzung. Allerdings habe ich nach wie vor große Probleme damit, BMO hinter all dem zu vermuten. Wenn ich die These der letzten Tage richtig verstanden habe, dann ist die Schließung des Shorts im BMO-Musterdepot ein Täuschungsmanöver.

Wenn er privat dick short investiert wäre, müsste er ja eigentlich seinen Short im Musterdepot weiter laufen lassen, in der Hoffnung, dass seine Jünger mitmachen. Aber nein, er schließt ihn ausschließlich aus dem Grund, um den Anlegern vorzugaukeln, es gäbe keine Shorter mehr. Gleichzeitig aber drückt er weiter, um Panik auszulösen.  

Also, das geht mir alles zu sehr in Richtung Legende.
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Andreito:

sebaldo

6
28.12.09 11:17
alles ist möglich! Ich bleibe aber der Ansicht das mehr dahinter steckt. Welche BB-schreiber begibt sich in ein Forum um sich bejubbeln zu lassen und redet dabei eine Aktie schlecht? Siehe seinen Auftritt vor dem closing des PP. Alles nur wegen 3.000 Aktien in seinem Musterdepot? Alles nur wegen ein paar Peanuts? Dann die ganzen Kritiker (sprich unsere Aktionärsschützer hier im Board) die ihn in scharen grün bewerten. Dazu ein im diesen Jahr 6 monatigen Short aufrecht gehalten, das bei 3.000 Aktien, da fressen die Shortgebühren doch den ganzen Gewinn auf! Also, übrig bleiben, Fragen Fragen Fragen, denn dieser Trade in seinen Musterdepot war mehr als unlogisch.
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Andreito:

JosephPujol

7
28.12.09 11:21
Falsch ;o)

Hätte es keinen CTO gegeben, dann wäre GMG jetzt stolzer Besitzer des Erdenetsogtfeldes und somit hat der CTO nur den Aufwärtstrend gestört. Denn der CTO kam zustande weil der Mongole vertragsbrüchig wurde und GMG daraufhin den NI Report nicht veróffentlicht hat und zwar aus wettbewerblichen Gründen.
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
DerYeti:

mir geht das alles

5
28.12.09 11:23
zu sehr in richtung konstruiertem unfug ;O)

wer short war, hat in dn letzten monaten seit wiederaufnahme des handels gut verdienen können, genug volumen war auch immer wieder mal, warum sollte er nun auf den resten der zitrone rummtrampeln, nur um den letzten tropfen rauszuholen...

natürlich nur meine meinung, und die leute mit der melkmaschine wissen es sicher besser, genau wie all die anderen ding...

stuttgart ein fettes päckchen zu 0,32 heute morgen? erstaunlicher umsatz dort...

Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
JosephPujol:

@andreito

3
28.12.09 11:55
Du solltest Card nicht alles glauben, siehe auch Sommerbohrprogramm. Ich halte die Aussagen von Gulfside zum CTO für Lügen. Ausserdem sind die Aussagen, dass Gulfside weitergestiegen wäre ohne CTO, wohl doch kaum belegbar. Oder hast du eine Quelle dafür?LOL Darum auch weiterhin: Der CTO hat den schönen Tannenbaumchart ruiniert.
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Harvard11:

Josef

8
28.12.09 12:05
...weil du ja so gerne von belegen sprichst - Dann belege es doch mal bitte, warum Card Lügen zum CTO erzählt hat ;-)

Also ich meine gelesen zu haben, dass GMG vom obersten mongolischen Gericht 5 % zugesprochen bekommen hat...so wird das Gericht diesen Richterspruch wohl nicht auf irgendwelche Lügen stützen aber man weiß ja von einigen von euch hier, dass die Wahrheit hart sein kann ;-)

Packt ein...egal ob shorts noch vorhanden sind oder nicht!

Harvard
BMO ist ein nackter Mann, dem man nur seine Shorts gelassen hat... :-)
sebaldo:

Andfreito

2
28.12.09 12:24
Ich weiß nicht. Vergiss nicht, bei GMG geht es für BMO auch um sein Ego und seine Reputation. Und zum Zeitpunkt seines letzten Auftretens war der short im Musterdepot noch offen.

Das begrünen seiner Beiträge hier im Thread? Na ja, das heißt doch nichts. Die beiden Seiten haben sich doch hier schon so ineinander verbissen, dass die eine seite selbst einen Beitrag mit "gut analysiert" begrünen würde, wenn ein User schreiben würde:

"Zicke, zacke, Zicke, Zacke,
GMG ist Hühnerkacke."

Das müssen aber nicht zwangsläufig alles BMO-Vasallen sein.
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
JosephPujol:

Nun

 
28.12.09 13:11
mit dem Sommerbohrprogramm hat er ja wohl eindeutig gelogen. Und es gibt ja ein Sprichwort für: Wer einmal lügt....Darum nehm ich das Rechtfertigungsgeschreibsel eines Card zum CTO auch nicht ernst. Die Gulfsidefans können es ja ruhig glauben, wenn es sie glücklich macht. (Aber Jungs, der Kurs wird dadurch auch nicht steigen) Ich halte Gulfside weiterhin für eine Abzocke und der CTO hat leider den Tannenbaumchart ruiniert.
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
millecatcher:

Alles wird janz janz

 
28.12.09 13:14
juuuut!
Ik freu mir richtig !
Hräswelgr:

gähn........

2
28.12.09 13:45
.......dafür das hier von einigen selbst über die Feiertage mächtige Wellen gemacht wurden, ist doch sehr ruhig in FFM..............................LOL!!!
"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22864

CH-BM0:

@22864

5
28.12.09 14:24
viel mehr als unschuldige user zu melden und beleidigende Einzeiler herauszuhauen ist von Dir bisher aber auch noch nicht gekommen.
Da bewundere ich ja wirklich Andreito & Co, die sich immer noch die Zeit nehmen auch zum 100.ten Mal den "Aktionärsschützern" das Szenario zu erläutern, auch wenn sie genau wissen, dass das Perlen vor die Säue sind.
sirus:

realsatire

7
28.12.09 14:36
"Da bewundere ich ja wirklich Andreito & Co, die sich immer noch die Zeit nehmen auch zum 100.ten Mal den "Aktionärsschützern" das Szenario zu erläutern, auch wenn sie genau wissen, dass das Perlen vor die Säue sind."
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
millecatcher:

Moin Jungs

 
28.12.09 15:36
heut ist ja eine Stille hier!
Die Ruhe vor den nächsten Bohrlochergebissen?
Gruß
Mille

Ik freu mir auf nen guten NI in 2010 !
Ik freu mir richtig !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22868

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22869

junkierott:

Wie...

3
28.12.09 17:22
... zitierte doch schon so treffend ein bedeutender Philosoph?!

Die besonders lächerliche Impertinenz solch anonymer Kritiker ist, dass sie wie die Könige per "Wir" sprechen, während sie nicht nur im Singular, sondern im Diminutiv,
ja im Humilitiv reden sollten:

"Meine erbärmliche Wenigkeit, meine feige Verschmitztheit,
meine verkappte Inkompetenz, meine geringe Lumpazität".

In diesem Sinne...

...und nicht, wie sonst üblich, meine bescheidene Meinung, sondern die Schopenhauers!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22871

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22872

sebaldo:

Die Diskussion hat wieder einmal...

2
28.12.09 18:53
einen intellektuellen Höhepunkt erreicht.

Vielleicht wäre es besser, wenn der eine oder andere User in diesem Thread weiter schreiben würde:

http://www.ariva.de/forum/der-Zentralrat-der-Hasen-390831

@Skidude
Das beantwortet vielleicht auch deine Frage nach dem Alter.

Zum Thema: Wo bleiben die angekündigten hohen Umsätze? Vielleicht morgen in can?
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Paul007:

BMO

 
28.12.09 19:42
hat grade in FFM seinen Short gedeckt ;-))))
Prov:

Sirus

3
28.12.09 19:46
""die story ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
hier sollen aktionäre systematisch (mit pusherunterstützung) ausgenommen werden.""

Belegt davon ist zum Glück nichts.
Hier wird immer nachgeforscht vorweg von kritischen Usern. (So von wegen HP, Firmensitz, Robert L. Card, bis hin zu Tel. Nr.bla bla in Australien, Norwest, BCSC, TSX usw. usw.)
Danke dafür.
Aber nichts davon deutet darauf hin, dass GMG nicht das ist was es vorgibt.

Kritischen Usern ist es zu verdanken, dass die Firma regelmässig auf Schwächen eines Explorers überprüft wird.
Hier ist nach beiden Seiten die Türe offen. Allerdings für einen Explorer im Segment von GMG ist es schon viel, wen diese zweite "positive" Türe aufgeht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 913  914  916  917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--