Bevor im anderen Thread wieder alles verloren geht (siehe "Diskussion" dort), dann einfach hier in Ruhe und Gelassenheit nochmal eine kurze Einschätzung zur GWB Immobilien AG (WKN
A0JKHG):
Der Kurs schwankt momentan zwischen ca. 0,035 und 0,075€. Die Beweetung bewegt sich auf äußerst niedrigem Niveau. Abgabedruck ist NICHT zu erkennen :) Dies kann man m.E. als sehr gutes Zeichen werten! Dazu kommt, dass lediglich eine "Block"order von 120.000 Stücken im Brief bei 8 cents wohl einige leicht verunsichert - mich nicht :)
Ich denke, dass früher oder später diese Order verschwunden sein wird - entweder die Stücke werden gekauft oder die Order rausgenommen. Der Chart spricht für eine Bewegung, die deutlich über das Jahreshoch von 2017 bei 8,3 cents führen könnte. Vielleicht ärgert sich - sofern es sich bei der 120.000er Order um eine "reale" handelt ;) - der Verkäufer schon bald, in jedem Fall dürfte ein Überspringen der 8 cents Marke sehr, sehr interessant werden... die GWB hat das Zeug zu einer Kursrallye!! Meine Meinung.
GWB Immobilien AG (WKN
A0JKHG):
Gibt es einen Schlusstermin? Antwort lautet NEIN
Gibt es ein Delisting? Antwort lautet NEIN
Gibt es eine Aussetzung? Antwort lautet NEIN
Hat Brüssel negativ bzgl. Sanierung entschieden? Antwort lautet NEIN
Ist die Ansicht der Bundesregierung "positiv" für Insofirmen? Antwort lautet JA
Gab es Ende 2017 interessante und steigende Umsätze bei steigendem Kurs? Antwort lautet JA
Kann Bewertung der GWB Immobilien AG äußerst gering? Antwort lautet JA
Könnte es interessierte Investoren geben? Antwort lautet JA
Hat die Mühl AG bereits gezeigt, was möglich ist? Antwort lautet JA (und m.E. ist immer noch aktuell bei anderen Insofirmen dasselbe möglich trotz kleiner Änderungen!!)
Ich könnte noch vieles weitere aufzählen, was die Aktie der GWB Immobilien AG für Trader sehr interessant erscheinen lässt. Wer sich die Kursenwicklung einer MÜHL AG anschaut, der weiß, was möglich sein kann :)
Meine Meinung bleibt optimistisch und sehr positiv zur GWB.
Alles nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger! :)