ja nicht mit gestern vergleichen!! Das sind ja Peanuts im Vergleich zu gestern. Denke nach wie vor positiv.
|
ja nicht mit gestern vergleichen!! Das sind ja Peanuts im Vergleich zu gestern. Denke nach wie vor positiv.
wenn man den jetzt spiegeln würde, dann müsste es morgen wieder steil Richtung Norden gehen. Also wenn der Chart sich über 10 Cent hält, dann denke ich gehts weiter......
bei dem aktuellen bid und spread verkauft ist selbst Schuld!!
so gehts aber nicht. Also ein "bisschen" Geduld sollte man schon mitbringen....
Jaja. Viele müssen erst realisieren, dass sie fast 100% Gewinn haben.
Andere überlegen, nach dem Anstieg einzusteigen oder vielleicht auszusteigen. Ich von meiner Seite bleibe noch.
Ich sehe noch sehr viel Luft nach oben, obwohl die Luft oben immer dünner wird.img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" />
genau wie bei centrotherm...push-einzeiler von dir..und wenn der stein fällt...dann wieder weiter auf den nächsten inso-zug aufspringen...und pushen...
wer darauf reinfällt....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 6.498 | GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! | MS1969 | Schnüffel | 15.09.23 09:15 | |
3 | 824 | tipp von Börse-Online | hot_dog | Man of Honor | 25.04.21 01:59 | |
5 | 280 | GWB Faktenthread Wohin geht die Reise | M.Minninger | HonestMeyer | 25.04.21 00:20 | |
20 | Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! | Man of Honor | Schackelstern | 24.04.21 23:57 | ||
8 | Der finale Zock des Jahres?! | Man of Honor | Man of Honor | 24.04.21 23:56 |