nun, ich vielleicht ein jota weniger als ihr. Aber das ist HARTE FOLTER!
Egal an dieser Stelle. Wenn ich den erwische...
Sendet er mir eine Karte.
Wißt ihr was ein guter Neubeginn wäre?
Wenn ihr *volkswirtschaftlich* *bilanzieren* würdet.
Geschieht das nicht bereits?
Ähm... nein.
Damit hättet ihr bereits anfangen müssen, als man begann *global endliche* Ressourcen abzubauen/ zu nutzen.
Spätestens nach Entdeckung der Technologie "Doppelte Buchführung".
Na ja, habt ihr nicht getan. Eure Welt war so unendlich...groß. Und nun wird sie zusehends kleiner.
Eure kaufmännische Vorsicht begrenzt sich immer noch auf Eure mehr oder weniger privaten Unternehmungen, nicht auf Euer globales Stammkapital. Und das zu erhöhen könnte sich als, sagen wir mal *SCHWIERIG* herausstellen.
Und wenn ihr Eure Ressourcenverbräuche ehrlich bilanzieren würdet,hättet ihr dann in diesem Sinne ein globales Wirtschaftswachstum? Und wenn, seit wann?
Macht Euch klug!
Egal an dieser Stelle. Wenn ich den erwische...
Sendet er mir eine Karte.
Wißt ihr was ein guter Neubeginn wäre?
Wenn ihr *volkswirtschaftlich* *bilanzieren* würdet.
Geschieht das nicht bereits?
Ähm... nein.
Damit hättet ihr bereits anfangen müssen, als man begann *global endliche* Ressourcen abzubauen/ zu nutzen.
Spätestens nach Entdeckung der Technologie "Doppelte Buchführung".
Na ja, habt ihr nicht getan. Eure Welt war so unendlich...groß. Und nun wird sie zusehends kleiner.
Eure kaufmännische Vorsicht begrenzt sich immer noch auf Eure mehr oder weniger privaten Unternehmungen, nicht auf Euer globales Stammkapital. Und das zu erhöhen könnte sich als, sagen wir mal *SCHWIERIG* herausstellen.
Und wenn ihr Eure Ressourcenverbräuche ehrlich bilanzieren würdet,hättet ihr dann in diesem Sinne ein globales Wirtschaftswachstum? Und wenn, seit wann?
Macht Euch klug!