Naja, seit sich Jahren hautsächlich in Japan gehandelt und meine Infos hole ich mir direkt von der TSE.
Wenn das hier dazu führt, dass man seine Fehlinvestitionen mit negativen Kommentaren rechtfertigt und versucht, Leute als dumm dastehen zu lassen, ist es unsinnig, dass ich in irgendeiner Form weiterhin meine Meinung hier kund tue.
Ich bin seit Jahren zu 98% im japanischen Markt und habe hier mehrere hundertprozenter gehandelt und denke, dass ich den japanischen Markt sehr gut einschätzen kann.
Ich habe hier mit 5.000 mal abgefangen und bin jetzt bei einem Sechstelligen Betrag angekommen und es gibt in meinem Umfeld einige Leute, die mit meinen Einschätzungen sehr gut Geld verdient haben.
Ich habe schon oft negativen Gegenwind erfahren und mir wurde schon oft gesagt, dass man das eine oder das andere so nicht sehen kann, um dann am Ende doch meinen fetten Gewinn einzufahren.
Leute, akzeptiert doch einfach mal, dass es eine andere Sichtweise gibt und seid nicht gleich so abwertend und negativ.
Wenn Ihr hier unter euch bleiben wollt und euch gegenseitig die Kaufentscheidungen rechtfertigen wollt, schreibt bitte dazu, dass keine weiteren Sichtweisen erlaubt sein dürfen.
Naja, ich beobachte mal weiter und gebe hier meinen Senf nicht weiter ab.
C U and love u all