Danke für die Kopie der Mail von Osterwalder an Dich mimba.Kommt mir irgendwie vor ihr beide habt guten Draht zueinander:-)--Spass beiseite:insgesammt geht es im Mail um die Darstellung der beiden (sehr)gut kompatiblen Technologien.Und hier muß ich nochmals wie in einen meiner früheren Postings bereits angeführten Aussage in einem Vortrag eines bekannten Experten-der völlig unabhängig zu einem Produkt- bereits vor ich glaube es waren ca.2 Jahre- der Überzeugung war das unter Einbeziehung aller Qualitätskriterien sämtliche am Markt befindliche "Suchmaschinenmotoren" die damals am wenigsten weit entwickelte Technik der "Metasuchmaschinen"(FUSAtechnologie)die besten Chancen eingeräumt werde,da(und jetzt wörtliche Aussage)...diese fast unendlich und zu geringen Kostenaufwand skalierbar wären...weiters wurde seine Aussage zitiert...nur müssten die Rechtlichen Risken wie z.B.Schutzrechte Jugendschutz usw.gleichzeitig gelöst werden.Und jetzt bin ich mit der Taktik des "Weiterverlinkens"von Fusa konform-oder?
Was aber diese letzte Mail angeht wurde ich unabhängig der letzten Passage die da aussagt das es mit dieser MINERVA Verbindung noch sehr spannend werde auch auf eines Aufmerksam und zwar..Die Befehl Linie und Netz gründen die Suchschnittstellen und erlauben Entwicklern, Funktionalität zu verlängern und das Benutzerschnittstelle Aussehen, die Marke und die Funktion zu ändern.---soda,was sagt mir dies? Ich glaube hier wird sehr heftig daran gearbeitet dieses gesamte "Gewerk" nenne ich es Unfachmänisch Anbieterneutral auch Arbeiten zu lassen.Naja-bei der heutigen entwicklung der verschiedensten Plattformen einiger "Größten" sehr spannend-unbestritten..Weiters muß ich trotz meiner Laienhaftigkeit feststellen,das in diesen Schreiben sehr wohl die bekanntesten Schnittstellen wie LINUX -APACHE usw.mit denen ja schon "große" arbeiten anscheinend mit dieser MINERVA Technologie (die ich irgendwo auch mit Mobiltelefonie in Verbindung bringe) verbandelt sind. Fazit--auch nicht schlecht .Anzumerken und wahrscheinlich ohnehin bekannt ist die Tatsache,daß sich GOOGLE jüngst um (fast)jeden Preis um Mobilfunkfrequenzen bemüht-oder Täusch ich mich darin?
Wir werden ja in Kürze diesen "Vertrag"auf Punkt u.Beistrich haben,dan sehn wir ja weiter was dieser Deal alles aussgt.Aber zwischenzeitlich lasse ich mich nicht Verrückt machen durch dieses ständige starren auf einen Kurswert(der ja ganz offensichtllich manipuliert wird,und dies nicht nur bei Fusa--siehe mimba Aussagen..)sondern werde mir immer mehr Bewusst daß ich hier einfach die (Weiter)Entwicklung beobachten muß--und dies ohne Kompromisse.OK?
Schönes Wochenende