und mit Grausen abgewendet ...
Kaum ist man mal nen Tag unterwegs und schon geht alles den Bach runter. Haette ich mal lieber weite Shorts gekauft anstatt in kuzen in Asien herumzulaufen :))
Bangkok hat sich ganz schoen veraendert seit ich das letzte Mal vor fuenf Jahren hier war. Frueher konnte man die Luft schneiden, nun zwar immer noch nicht gut atmen, aber man sieht immerhin die andere Strassenseite. Das lustigste heute: Ich wohne zwar woanders, bin aber auch zur Khao San Road gelaufen - der Backpackermeile, bekannt auch aus "The Beach". Da springen immer noch so viele Freaks und wirre Reisende rum, aber inzwischen ist es auch eine Attraktion fuer Thais geworden, die extra kommen um die Touristen zu fotografieren. Hab mich echt weggeschmissen als ich das kapiert hab gggg.
Sonntag nacht geht's weiter nach Laos, jetzt geh ich erstmal mit meinem Thai Kumpel ein Bier trinken. Euch alles liebe, hab mich auch ueber die BMs gefreut! Sorry auch fuer offtopic, aber vielleicht lockert's ja etwas auf.
Ach ja, ich werd immer nur kurz am Rechner sein und kann daher evtl. antworten hier im Thread nicht wuerdigen, so weit zurueckblaettern waer halt schon krass.
ignorance is bliss