um den Verlust zu begrenzen. Eine heisst man soll keine fallenden Kurse nachkaufen (verbilligen). Durch nichteinhallten dieser Regel habe ich im Sommer 1/3 meines Depots verloren. Ständig im fallenden Markt calls kaufen bringt ebensowenig wie im steigenden Puts. Gell Orient. Es gibt auch Longs im Markt. Shorts als Hedge hast Du vermutlich genug.
Will hier niemanden angreifen nur meine Erfahrung posten.
@Tankard
In Deutschland erhalten soviele Konzerne Subventionen. Wenn du die alle schließen würdest hättest du aber ganz andere Arbeitslosenquote.
Antwort:
Diese Quote wird sich noch verzehnfachen.
@pfeifenlümmel
Persönlich bin ich für die nächsten Monate bullisch; alle "beschissenen" Nachrichten sind auch dem letzten Penner bekannt und insofern kalter Kaffee.
Antwort:
Die beschissenen Nachrichten werden sich noch potenzieren, warte mal ab wenn Weihnachten/Silvester vorbei sind.
Die Ignoranz von euch ist nicht mehr zu überbieten.
Das hier ist Fakt und nicht eure Wünsche, wie mache ich den schnellen Euro/Dollar. Bin mal gespannt wieviel Dummies euch noch die Aktien abkaufen werden?
Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland Insolvenzen, angekündigter und absehbarer Stellenabbau seit 30.09.2008
Dann schaut mal hier rein, nur das scheinen die meisten nicht wahrzunehmen!
Ab 2009 wird diese Liste so lang werden, dass das Scrollrad eurer Mäuse extreme Abnutzungsserscheinungen bekommt.
www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/12700cFrame-SetAlmanach.html
|