Nachrichten um zu steigen, die Börse steigt und fällt aktuell wie sie möchte, da spielen nachrichten kaum eine Rolle. Auch die US Futures können zwar positiv auf den dax wirken, aber in letzter zeit hat sich der dax immer mehr von dem Dow abgekoppelt. Der Dax macht sein eigenes Ding. Wichtig für den heutigen Tag ist das Hoch von gestern, wenn wir das überwinden, sowie zuvor die anderen Widerstände brechen, dann könnten wir heute noch deutlich höher steigen.
Ich glaube, dass der Dow ende dieser WOche zwischen 9000 und 9500 Punkten steht, denn da liegen auch die Wetten. Folglich wäre es für Banken attraktiv die Finanzmärkte noch weiter steigen zu lassen. Aber das ist nur meine Meinung, oder besser gesagt eine Theorie, die aber durchaus eintreten kann.
Ich glaube, dass der Dow ende dieser WOche zwischen 9000 und 9500 Punkten steht, denn da liegen auch die Wetten. Folglich wäre es für Banken attraktiv die Finanzmärkte noch weiter steigen zu lassen. Aber das ist nur meine Meinung, oder besser gesagt eine Theorie, die aber durchaus eintreten kann.