Grins,Grins
|
einfach bewundernswert ! Echt ! Da sieht man `mal wieder an den folgenden, wunderbaren Beispielen wohin es führt, wenn man einen Seitenwechsel hin zur vermeintlichen Intelligenz vollzieht:
"Wenn man nur paar tausende commons hatte, sollte es nicht schwierig sein, die paari Decke a n z u h e b e n ...."
Richtig, einfach genial :
Teuerer nachkaufen und schon hebt man die pari-Decke an, ergo .... kommt noch viel später in die Gewinnzone ! Einfach Toll !
Ergo: Genau so macht man Buchgewinne - sorry "Negativ-Buchgewinne" !
Ist ja auch eine ganz tolle Idee, mit (hochkursigen) Nachkäufen seine "pari - Decke"
N A C H O B E N - A N Z U H E B E N
anstatt mit (niedrigkursigen) Nachkäufen die "pari-Decke"
A B Z U S E N K E N !!! :-)))))
Tja, so ticken sie eben die "echten (Alles-) Versteher" ... :-) ... welche einem zudem auch noch die gaaanze Welt samt den einzig wirklich wahren "Politaia"-Hintergründen erklären !
Dieses ("Abhübsch"-)System sollten sich Ihre Freunde auch aneignen !
Jetzt wird endlich auch offensichtlich, warum vereinzelte Jungs Ihr Leben in den Treibsand gesetzt haben: Sie konnten nie Plus von Minus unterscheiden, flechten aber in das konstant sinnfreie Kauderwelsch ohne Unterlaß ein, daß andere "nicht verstehen" ... :-))))
Jetzt ist mir klar, warum niemand von Euch "Mathematikern" seinen Ek. einstellt !
Man will verhindern, daß Leute wie ich am Lachkrampf ersticken ... :-) Sehr anständig !
Und dann folgt schon der nächste IQ-Test:
"Jedoch, wenn jemand mit jetzt etwa 20 000 WMIH's sein Besitz nennen kann, sein EK aber bei 2,50 Euros liegt, weil wir ja auch in Euros bezahlen, wieviel muß er denn nachzahlen um jetzt paari zu sein ?"
Tja, so etwas auszurechnen, das schafft eben (nicht nur) im Nordosten auch nicht jeder !!!
Weshalb sonst fragt man die Community und bittet die um Berechnungsmithilfe ? Das sind scheinbar auch nicht die ganz großen Leuchten ! Wohl eher die mit den "Sparbirnen" Ausgerüsteten !
Wer wohl diese € 2,50 / $ 3,39 als Ek. hat ? Sehr schwierige (Klardaten-) Frage ! :-)))
"Aus diesem Beispiel nur sollte man ersehen, was für ein Unfug das aufhübschen ist !"
Da hat doch irgend so ein neuer, leuchtender Stern am Mathematikhimmel wieder `mal vollkommen recht :
Ist doch viel besser immer noch tagtäglich seine tausenden Minus im Depot "glänzen"
zu sehen, anstatt wie z.B. ich, -mit günstigen Nachkäufen-, bereits derzeit im Plus zu sein, sich in aller Ruhe zurück lehnen zu müssen, um in aller Ruhe der Dinge zu harren die da kommen. "Ganz kluge Leute" ziehen es eben vor, ihre pari-Decke zu erhöhen und lieber noch weiter auf 195 % weitere Kurssteigerung warten zu dürfen, das weiter genießen zu dürfen und sich nicht mit über pari zu sein `rum schlagen / `rum ärgern zu müssen.
Da freue ich mich doch sehr über unsere Harmonie in Punkto Übereinstimmung:
Mein kluger Gesprächspartner freut sich weiterhin über sein zementiertes, dickes Minus im satten Tausenderbereich und ich (der unsinnige, -"nichts verstehende"-, Ek.-Kursdrücker)
über derzeit meist pari, top-aktuell jedoch Plus !
Wünsche noch eine ausgesprochen schöne Woche und ... n u r w e i t e r s o ...
... mit den vielen "Geistesblitzen" ... :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 13.813 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:46 | |
60 | 68.297 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 26.11.24 22:48 | |
162 | 86.799 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | zocki55 | 21.11.24 16:09 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |