Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Beiträge: 15.753
Zugriffe: 1.438.677 / Heute: 903
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
Milliadär:

RT 0,132

 
07.05.09 10:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

HighMaster:

es würde mich nicht wundern,wenn jaffes

 
07.05.09 10:22
sprecher hier jetzt mit einkauft :-).denn der heutige tag ist ein Tag bei dem man sehr gut einkaufen kann :-).mal sehen was in den kommenden Tagen mit Qimonda passiert ich rechne mit zu 99% mit einer Rettung.Und zum monatsende wird jaffe dann selber uns mitteilen ob er einen investor gefunden hat oder nicht.Meine Meinung nach ist die wahrscheinlichkeit gross diese zu finden. (grund für die Meinung ist der  News von It Nachrichten) siehe postings vor 2 tagen
HighMaster:

millarder :-)

 
07.05.09 10:25
yep weiter im aufwärtstrend :-) könnte doch sein das jaffes sprecher einkauft hahaha eine gute grundlage für ihn ainnerhalb ca 3 wochen 1000% zu verdienen :-)
HighMaster:

millarder es geht aufwärts

 
07.05.09 10:28
0,135 Stuttgart geknackt
HighMaster:

man braucht sichnicht wundern

 
07.05.09 10:36
wen Qimonda nachher ins positive bereich rüberschwappt und +10% macht :-)
HighMaster:

ask frankfurt 0,138 :-)

 
07.05.09 10:44
HighMaster:

schaut mal den chart an :-)

 
07.05.09 10:46
weiter im aufwärtstrend
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 231561
Winthorpe:

RT 10:37:56 Kurs 0,140

 
07.05.09 10:50
Nur die Ruhe, es ist noch nichts entschieden!
daxchopper:

Habe wohl doch nicht ganz

 
07.05.09 11:10
daneben gelegen. Hier ist doch irgendetwas im Busch. Gehe auch davon aus, dass wir bald neue positive News erhalten werden. Heute wurde und wird noch einmal günstig eingekauft. Mal schauen, was die Ami´s heute machen!!!!!!

Wir werden mit Qimonda noch eine positive Überraschung erleben.

Gruß
hhsjgmr:

daxchopper

 
07.05.09 11:17
was soll da schon kommen , der kurs wird hier gemacht
die haben gestern mal gerade etwas über 9000,00$ gehandelt
heavymax._co.:

@flipp & co.. Vorwürfe, bei entsprechendem Kurs?

4
07.05.09 11:45
lasst doch bitte mal dieses ständige Gelabre -ja fast schon Anmache- wenn der Kurs mal runtergeht, zumindest nicht dahin wo ihr ihn gerne hättet. Keiner kann hier Hellsehen wo´s letztlich langgeht..
Das ist hier HOT STOCKS mit allen Nuancen.. wer hier dann ständig meckert ist fehl am Platze und sollte lieber z.B. DAX Titel kaufen, zumindest die Finger hier weg lassen..

aber das ist ja eigentlioch nichts Neues, Kurse können nunmal steigen oder fallen..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Damn_it:

@heavymax: Dem kann man nur zustimmen...

3
07.05.09 11:49
...es geht rauf und runter und niemand hier wird den Kurs voraussagen können, egal wieviel "Erfahrung" er hat.
Daher sind "Schuldzuweisungen" ebenso fehl am Platz wie dieses dauernde "Hochgelobe" und "30ct-Aufwärts" gepushe.

Einfach Abwarten und die Nachrichtenlage im Auge behalten.
flipp:

Sorry :(, tut mir leid ... .

 
07.05.09 11:54
Dachte nur, wenn Du schon 14 Tage lang stakkatoartig auf eine news hinpredigst, daß man diese news dann doch auch ausleuchten dürfte. Lag eventuell daran, daß es bei Dir immer so klang, als ob es 100% eine positive news ist.
Kannst Dich selbst überzeugen und mal deine Beiträge lesen.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
heavymax._co.:

@flipp.. positiv denken ist ja auch erlaubt :)

 
07.05.09 12:07
nur hab ich in unzähligen Postings auch immer wieder "nachweislich" von der Möglichkeit -auch eines Total- Verlustes gewarnt.. Das sollte man bei "fairer Objektivität" bitte auch nicht so einfach überlesen, bzw. bei Beurteilungen einfach mal so eben .. "weglassen"..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Schalke17:

jetzt ist es AUS

 
07.05.09 12:12
flipp:

Meint?

 
07.05.09 12:14
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Tiger:

Kein Investor für Qimonda

 
07.05.09 12:15
Kein Investor für Qimonda

Michael Jaffé, Insolvenzverwalter des Speicherchip-Herstellers Qimonda, hat die Mitarbeiter des Dresdner Werks darüber unterrichtet, dass sich die möglichen russischen Investoren nicht gemeldet haben. Das berichtet die Sächsische Zeitung unter Berufung auf Teilnehmer einer Belegschaftsversammlung. Jaffé sehe nur noch geringe Chancen auf einen Investor. Heute soll die Belegschaft des Münchner Qimonda-Hauptwerks informiert werden.
Schalke17:

würde

 
07.05.09 12:17
mich wundern wenn jetzt noch einer kommt. Mich würde es zwar riesig freuen, aber die Chancen stehen total schlecht
zienopat:

wie immer...

 
07.05.09 12:21
ihr lasst euch ja echt mitreißen. und gleich gehts wieder hoch, dann stehen die chancen wieder total super.grins.
heavymax._co.:

Die Trader machen derzeit halt das

 
07.05.09 12:24
Tagesgeschäft.. und die NEWS von heute.. "kritisch?".. na mal sehn,was nachkommt!
welches Szenario geht hier ab?

A. Leute werden rausgedrückt, von denen die hier "billig aufsammeln" und evtl. schon mehr wissen?
B. Der Kurs fällt weiter auf die Tiefs zurück.. 1. Ziel 0,08#2. Ziel 0,04# 3.Zerschlagung droht dann 0,01-0,02 mögl.
C.Der Kurs geht durch die Decke.. weil in Kürze der Investor tacherles redet und sich zu erkennen gibt.. 0,50-1,00

es möge sich jeder hier seine Lieblingsvariante raussuchen.. passieren kann -nach wie vor- hier alles..
deshalb -am besten- nur soviel Kapital riskieren, wie auch im worst case noch zu verschmerzen geht..
..aber da erzähl ich ja hier nicht Neues
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Schalke17:

mein EK 0,147

 
07.05.09 12:25
adriano25:

Es ist eine Sauerei...

 
07.05.09 12:28
...von den Verantworlichen, immerwieder solche hoffnungsversprechenden Meldungen zu veröffentlichen.
Seit Anfang dieses Jahres tun sie nichts anderes als über eine baldige Rettung zu sprechen.
Zuerst im Februar, dann bis Ende März, dann bis Ende April und jetzt bis Ende Mai! Das ist unverantwortlich und skandalös.
Sie sollten lieber den Mund halten und keine  Aussagen über Fristen abgeben, welche dann nicht mehr als heiße Luft sind. Denn es ist klar, dass jeder Kleinanleger sich Hoffnung macht, irgendwann zu Reichtum zu kommen.
Ich persönlich glaube nicht an eine Rettung!
heavymax._co.:

die Politik hat bisher auf voller Linie versagt :(

 
07.05.09 12:32
der Anfang allen Übels.. ihr wisst ja was ich wähle.. wenns zum "worst case" kommt..

..aber noch ist hier nichts verloren, bzw. entschieden.. im schlimmsten Fall wird gerade der Markt manipuliert?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
franklyn:

wenn ich einer der

 
07.05.09 12:32
potenziellen investoren sein würde, dann würde ich mir auch zeit lassen, jeder tag an dem ich als investor warte, wird die ganze sache doch günstiger.

die russen warten auf eine absage der chinesen und die chinesen warten auf die der russen. so sehe ich das.

also immer locker bleiben und einfach mal 1-2 wochen nicht nach dem kurs sehen.
adriano25:

Auf dieser Weise

 
07.05.09 12:35
..betreiben die Verantwortlichen nichts anderes als Pusherei und Basherei! Das sollte aufhören
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--