Ab 01.07.2011 hat HDM einen neuen Chef.
Hoffentlich bewegt der mal was !!!
|
Ab 01.07.2011 hat HDM einen neuen Chef.
Hoffentlich bewegt der mal was !!!
Ja doch nur IT Chef !
Marketingchef wäre besser.
Die Firma ist ja nicht schlecht, sie stellt sich nur nicht richtig da.
Hallo Anteilseigner, habe mir heute mal das Gehalt des Vorstandes und des Ausfichtsrates angeschaut nicht schlecht für den Misserfolg der da schon seit Jahren produziert wird. Eine Frage sei gestattet was wäre wenn Mehdorn noch da wäre????
in der Brandung. Die 3 steh vor dem Komma. Vielleicht ein positives Zeichen für alle HDM-Fans.
Durchhalten heißt die Devise!
Gruß
was meint ihr?? ist der boden bereits gefunden??? :)
als die Mitteilungen aus der Propagandaabteilung der Heidelmänner.
Ich nehme nur mal den letzten beitrag von bauwi: "HDM tänzelt weiter um die 3 € Marke. Das ist gut so, denn wir warten auf News!
Ich rechne mit einer Erholung, da ich ansonsten nicht investiert wäre.
Außerdem muss die PR-Abteilung in Bälde mal ein bißchen mehr tun, und die Innovationen ankündigen. Das Zahlenwerk zeigt hoffentlich weiterhin einen positiven Trend!"
Aha. HDM "tänzelt "also um die 3er-marke. "Tänzelt"? Die fällt halt gerade mal etwas langsamer an der 3er-Marke vorbei. Aber "tänzeln"? Und das sei gut so, weil wir warten auf News? Es ist also etwas gut, weil jemand auf was wartet? Häh? Und er rechne mit einer erholung, weil, und jetzt die knallharte Diagnose: sonst wäre er ja nicht investiert! Ach so. Na dann - kaufen! Die PR-Abteilung muss also in Bälde mehr tun und Innovationen verkünden? Egal welche? Und zu guter letzt: Das Zahlenwerk zeigt hoffentlich weiterhin einen positiven Trend... Das haut einen glatt um! Positiver Trend? Weniger neue Schulden ist positiver Trend? Sinkende Auftragseingänge sind positiv? Aber genauso analysiert ja HDM selber die Zahlen: "Wende ist geschafft, Turnaround steht bevor, Finanzierung nachhaltig gesichert, ... Junge, Junge.
Wenn bis zur HV nicht ein paar wirklich gehaltvolle und überraschend gute Ergebnise präsentiert werden können - dann rauscht das Ding ab! Dann "tänzelt" der Kusr in Nulllkommanix um die 2er-Marke...
Korrekt, ferdi. Der Kusr hat seit der Weltwirtschaftskrise ungefähr 90 Prozent seines Wertes eingebüßt. Das Schlimmste ist also definitiv vorbei. Wir fallen höchstens noch einmal um ca. 50 %. Insofern hast Du absolut Recht (und bauwi natürlich auch): der Trend ist positiv! Immer weniger Verlust in der nächsten Zeit! Und nach der nächsten KE (die wird man sicher auf der HV ratifizieren) ´geht hier die Post ab... Also! Keine Panikmache hier! Auf der Titanic hat die Kapelle übrigens auch bis zum Schluß tapfer gespielt...
Charttechnisch ist eine Unterstützung nicht mehr herstellbar... eine Unterstützung aufgrund irgendwelcher News sehe ich nicht. Mein Modell (Brummmeyer ist der Künstlername) würde eventuell eine Haltelinie erahnen lassen. Die läge (unter Nichtberücksichtigung sämtlicher makroökonomischer Kennzeichen, sowie unter Vernachlässigung sämtlicher branchenspezifischer Kennzahlen) meines Erachtens bei etwa 2,60 EUR und scheint mir angesichts der desaströsen HDM-News deutlich zu positiv. Da mißtraue ich erstmals meinem eigenen Modell mit dem ich bisher recht gut gefahren bin. Andererseits würde eine integrierte Analyse nach gleichem Modell eine Halte- oder Unterstützungslinie bei ca. 1,80 EUR liefern. Dies wiederum erscheint mir derzeit jedenfalls etwas zu pessimistisch. Also - wo siehst Du die Haltelinie, sasanos?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 28.684 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Neutral123 | 25.11.24 17:17 | |
5 | 1.504 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | Kursrutsch | 13.11.24 12:58 | |
19 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | Kursrutsch | 19.04.23 20:07 | ||
10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
29 | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |