hab auch mal wieder nachgekauft,denke wir profitieren auch von der jahresendrally,und überhaupt als longinvest sowieso,gruß doc
|
hab auch mal wieder nachgekauft,denke wir profitieren auch von der jahresendrally,und überhaupt als longinvest sowieso,gruß doc
bin nu mit dabei hier geht noch was, da bin ich mir sicher, es sieht doch ganz gut aus für unsere Heidel..Druck ;-)))
denke mal das unsere Heidelbeere in kürze einen sprung nach vorne macht...kann ja nur bei diesen Aussichten;-)))
Moinmoin allerseits,
ist nett, immer mal so positive Einschätzungen von Euch zu hören. Bis auf die Konkursbiene sind ja einige hier ganz hoffnungsvoll, und wie Flipp gerade schon meinte - die Aktie geht mit dem Markt mit, und das ist erstmal schon ein gutes Zeichen.
Die vielen auch qualifizierten Unkenrufe geben natürlich immer Anlass zur Sorge. Management, Absatz, Dollarkurs, Produktpalette. Ich glaube aber an den Trend, und an die großen Halter von Aktienpaketen, die sich bisher noch nicht wieder rausbewegt haben. Mit Glück erleben wir noch gute Überraschungen!
(aber wenn nicht, dann .... ohauehaueha!) (das kann teuer werden)
Viele Grüße
Tiger-Oli
ja sag ich doch es geht AUFWÄRTS und im nu sind die 4 Euro da, mein Tipp ;-)))
Es ist halt wieder Land in Sicht und deshalb war es für mich auch ein ganz klarer Kauf.
und nu noch die Eingebung des Tages wir schließen heute im Plus ;-))) 3,57-3,58 Euro
liebe pro tarders! bin mir nicht sicher was ich von heidelberg halten soll ... derzeit seitlich unterwegs - wirds eher nach oben ausbrechen - wenn ja, bald?
was sagt eure glaskugel oder erfahrung?
lg, rafi ;-)
jetzt isses aber ganz schön zäh :( erzählt mal einer n witz ??
die 3, 50 nicht? zumal ein stärkerer Widerstand bei 3,60 wartet.
dass der widerstand bei 3,60 nicht mehr schlimmer wird als jetzt...
Das muss doch heute mal zuschaffen sein ,die 3,60€ zu KNACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt mal hoffen auf die 5euron , ist ja echt der Hammer ...............
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 28.725 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Neutral123 | 27.11.24 21:34 | |
5 | 1.504 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | Kursrutsch | 13.11.24 12:58 | |
19 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | Kursrutsch | 19.04.23 20:07 | ||
10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
29 | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |