und jene, die sich für unser invest interessieren. ich für meinen teil fand den heutigen rücksetzter mehr als gut denn so hatte ich die möglichkeit nochmals deutlich unter 4 eus aufzustocken - diese mittlerweile dritte war immerhin meine höchste order und ich bin zuversichtlich, dass wir morgen deutlich grün sehen werden, selbst wenn die indizes evtl weiter bröckeln werden. weshalb ich jetzt nochmals gut ein drittel aufgestockt habe ist einfach zu erklären. mit ca. 40% marktanteil wir sind weltmarktführer, haben etwas verzögert den breakeaven geschafft, zuletzt eine erfolgrieche ke durchgeführt und die allmosen des staates vorzeitig zurückgezahlt. die aussagen der oberen sind eher konservativer natur - besser wie die pusher anderer ag`s. derzeit ist dies hier mein höchstes invest und über 3,28 eus, 3,54 und heut 3,82 (ihr seht habe nicht zum tagestiefstkurs gekauft) kann ich mich nun gemütlich zurücklehnen und den weiteren verlauf beobachten.
der reudige dachs hat`richtig erkannt.... seit tagen schon erholt sich unsere hdm gegen börsenschluss - sieht nach ner gewissen taktik aus.......... wollen sie auch nur das arbeitende volk wie mich abkassieren?!..........., glaube nicht daran.
konkubine hingegen meint, dass gestern die korken billigsten schaumweins geknallt haben........ kann ja schon sein, dass dies stimmt aber manchmal schmeckt selbst dieser besser wie wasser........... sekt oder selters............... - hauptsache das glas ist halbvoll und hier wird es bald die flasche sein..................
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn langfristig haben..................