|
an der aktie wynn macau ? ist das nicht interessant einfach hinlegen und geniesen in 2 jahren bestimmt 2 stellig was meint ihr ?
allen HDM fans und jenen, die sich für unser invest interessieren. zum glück hatte ich freitag abend bzw. am samstag probleme mit meinem pc, denn sonst wäre es wohl zu einer endlosdiskussion ausgeartet.
@aktionärtur, du scheinst ja ein besserwisser par excellance zu sein. wow, bei 1 euro willst du unsere hdm kaufen um dann schneller 100% gewinn machen zu können. werde wohl am montag schnellstens verkaufen um dann mit dir zusammen VERGEBENS auf den einstiegskurs zu warten. gebe dir noch nen tipp, kauf dir noch nen entsprechendes papierchen und du würdest schon beim erreichen der 1 eus marke reich sein. lina soll einen fehler gemacht haben, da sie bei 3,95 eus eingestiegen ist. sei doch froh, dass du zu den drei heiligen gehörst, die alles im voraus sehen. im gegensatz zu dir ist lina immerhin investiert und wartet nicht an der seitenlinie. und zuletzt hältst du uns noch ne predigt mit welchen aktien man(n) bzw. frau in den letzten jahren hat kohle machen können. danke auch hier für den blick in die vergangenheit, ich denke, dass keiner der lesenden dies wusste.
@terminator1000, erst mal hallo..... wo liegt denn jetzt dein einstiegskurs. kann mir nach dem anstieg der letzten 3 wochen schon einen rücksetzer vorstellen doch nahe der 3 eus wird`s m.m.n nicht mehr gehen. HDM ist wohl wirklich als langfristiges invest anzusehen und kurssprünge von +/- 5-10% werden wohl nicht an der tagesordnung sein. ist hier immerhin mein höchstes invest überhaupt.
@zmrslina, mit aussitzen denke ich an deine endlosen post im praktiker thread da du dort ja bereits recht früh im jahr eingestiegen bist und lange auf das erreichen deines kaufkurses gewartet hattest. ich selbst war dort ja auch mehrfach investiert und lese dort nach wie vor noch mit. einen verdoppler halte ich auf 12 monatssicht schon für ambitioniert, mir persönlich würden kurse zwischen 6-7 euro reichen.
allen noch nen schönen sonntag.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben.............................
bei der RBS bin ich jetzt auch drin...ist wohl was langfristiges! Ja, hab die HDM leider mit nem SL verloren, weiss gerade nicht ob ich mir das nochmal antun muss...die Commerzbank hat ja ebenfalls das Ziel geändert. Zwar ist das Kursziel angehoben worden, doch das Buy haben sie weggenommen...aber vielleicht ist es auch wirklich so, das es immer anders ist, als die uns verraten...Ich überlege noch ein bisschen....Den großen Knall in eine Richtung erwarte ich irgendwie auch nicht. Vielelicht bin ich auch nur zu verwöhnt. Kurtzfristig war ich auch beim Sky Himmelflug dabei...das war enorm, hier geht es doch viel gemächlicher zu...aber vielleicht langfristig das weitaus bessere und sichere Geschäft.
Grüße und erstmal allen viel Glück
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 28.670 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 24.11.24 21:37 | |
5 | 1.504 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | Kursrutsch | 13.11.24 12:58 | |
19 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | Kursrutsch | 19.04.23 20:07 | ||
10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
29 | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |