|
HP setzt Hoffnungen auf den Tod von Windows XP winfuture.de/news,76484.html
ich halte weiter, bzw. kaufe noch dazu .
Seid blos vorsichtig mit diesem Wert ! Ich will hier nichts schlecht reden - ehrlich nicht hab ich gar nicht den Bedarf dazu. Blos gibts hier massive Probleme - insbesondere auf fundamentaler Basis. Die Aktie ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt massiv überteuert und große Hedgefonds verkaufen sie in hohen Stückzahlen leer. Ich glaube auch nicht, dass der Turnaround schnell gelingen kann. Keine der Daten im Geschäftsbericht deuten daraufhin. Halten ist sicherlich kein Fehler - aber auf jeden Fall mit engeren Stops.
"This company is destroying its value. Typically acquisitions destroy value."
Und damit hat er vollkommen Recht. Die Firma ist eine echte Falle und die wird einigen noch teuer zu stehen bekommen. Ich wollte den investierten das nur näher bringen. Keine Empfehlung aussprechen. Ich selbst pflege den value Ansatz und hier ist höchste Vorsicht geboten.
http://www.businessinsider.com/...kard-the-ultimate-value-trap-2012-7
ich habe hier jetzt erst mal kasse gemacht und ziehe nach apple um. bis dahin.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-Computerbauers-2538499
Das war erst mal abzusehen, das die Schlagzeilen kommen. Der Vorsprung war schon vor quartalen sehr minimal. Sollte sich daraus ein
Rücksetzer ergeben, bin ich wieder drin bei HP.
Hab nicht das Bedürfnis, dass auf mich gehört wird. Meinte es nur gut. Das Forum besteht aus vielen Besserwissern. Die sich immer bestätigt sehen wollen. Das interessiert mich nicht die Bohne :).
sieht immer noch gut aus. ist bei wieder auf watch. ich denke die zahlen werden gut aus fallen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 449 | Aufspaltung zum 1. November kann kommen | youmake222 | youmake222 | 24.11.15 23:40 | |
3 | 12 | Teuerste Frau der Welt | Zweifler | Maxgreeen | 20.08.11 08:36 | |
Analysten 'Stifel Nicolaus' BUY-KZ53 US$ (BRÜLLER) | Roecki | 09.08.10 18:06 | ||||
7 | HP Deutschland; Drama oder Komödie ? | Mme.Eugenie | Der Donaldist | 12.03.09 21:42 | ||
2 | HP - "Abschaum und Halunken" | EinsamerSamariter | 29.09.06 09:31 |