ich bin heute bei EMQTEC O.N. / A0JL52 rein,....das wird heute die NEUE RAKETE werden...!
|
wenn volumen aufkommt ist das mit bid und ask doch geschichte...dann wird der spread auch enger...
noch jemand investiert oder schon alle abgesprungen ?
habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und werde mir das definitive noch bis heute abend ansehen.
dann kann ich mich billig einkaufen bin bei 0,17 0,36 rein und immer noch da
bin bei 0,35 rein, habe gestern aber auch schon 50% abgegeben und kann mir die sache jetzt völlig entspannt anschauen...
denke bei den ganzen zocker werten die jetzt laufen wird es die nächsten tage wieder ein wenig ruhiger werden.
meine rest geht aber nicht unter 1 Euro weg, falls es abwärts geht habe ich nen schönes mahnmal im depot.
also auf auf ...
den Zockerpapieren auch noch solide Aktien in eurem Depot oder jagt ihr nur von einem Zock zum nächsten?
was der Nachmittag noch so bringt.
Für die Leute die zu Kursen um 0,2 - 0,3 reingegangen sind, ist das ja noch alles recht entspannend hier.
Bleibt halt weiterhin zu hoffen das es sich nicht nur um Gerüchte handelt.
wieder bärenstark zurück...mal schauen ob die igrendwann doch den euro schafft.
haben wir nun lange genug gesehen, jetzt ist es mal an der Zeit für den Riesen :-)
Achja ...der typische Tannenbaumchart wie bei Tria ist das hier schon lange nicht mehr, wir sind schon längst wieder über der Tannenbaumspitze vom September ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |