|
"Bin ein Mann im besten Alter :-)"
"Den Namen habe ich damals nur gewählt, weil ich ne Platte von Juliette & the Licks bei der Anmeldung hier bei ariva gehört hatte."
Na, da haben wir was gemeinsam. Immer interessant mal zu lesen wie manch User zu seinen Nickname gekommen ist.
Bei mir war es mit meinem Nickname so dass ich, als ich meinen Nickname änderte (war vorher als Katjuschov unterwegs, da bin ich des öfteren mit Katjuscha verwechselt worden) kurz überlegt habe welchen Namen ich nehmen sollte. Und da hatte ich einfach den Namen AngelaFerkel im Kopf. Irgendwie wollte dieser Name zu mir. Wobei mir der Name momentan eher etwas unangenehm ist. Das kann auch so rüberkommen (zumindest oberflächlich betrachtet) als ob ich einer dieser Menschen wäre, die sich momentan gegenüber Politikern extrem dumm und in Köln sogar absolut unmenschlich benehmen.
Habe aber nun auch keine Lust wegen solch Dummbeutel einen neuen Nickname zuzulegen, da ja dann meine ganze ariva-Historie weg wäre. Das ist etwas was man bei ariva noch verbessern könnte. Dass es möglich wäre nur den Namen zu ändern/zu wechseln und seine Historie behalten zu können.
Aber zurück zu Hypoport:
Das mit dem M-Dax war natürlich mit zwei zwinkernden Augen geschrieben.
Ich denke egal wie hoch der Hypoportkurs in Zukunft noch gehen wird (für eine M-Daxaufnahme bräuchte es momentan ca. 160 Euro) - in den M-Dax wird Hypoport wohl kaum aufsteigen.
Denn ich gehe davon aus dass wenn sich Europace so durchsetzen wird dass realistisch erscheint die 50% Marktanteil packen zu können, dann dürfte Europace einen solch großen Anteil des Hypoportgewinns generieren, dass das Gremium Hypoport als Softwareunternehmen einstuft und in die Schublade der Tec-Daxaktien stecken wird.
Sollte dies geschehen wäre ein Kurs von ca. 100 Euronen notwendig.
O.K., alles Zukunftsmusik.
Aber an solch einem Tag/solch einer Woche/solch einem Jahr - da denke ich darf man schon mal etwas träumen.
@hellshefe
5-fach-Prost literarisch zu verarbeiten ist gar nicht so einfach auf ariva. Zumindest in der Postingüberschrift.
Ich hatte ja geschrieben:
Prost! - Doppelprost!! - !Dreifachprost!!
Beim Dreifachprost musste ich schon ein Ausrufezeichen davor setzen, da man keine 3 Ausrufezeichen hintereinander setzen kann. Da kommt dann in roten Lettern der Aufruf dass man "bitte locker bleiben" soll. (als ob das bei dem Kursverlauf so einfach wäre :-) )
4-fach-Prost wäre mit "!!Vierfachprost!!" technisch noch machbar gewesen. Aber nachdem so ein gieriger Käufer dafür gesorgt hat dass es von 53,99 auf die 55,60 gegangen ist ohne dass Aktien zu 54,xx gehandelt wurden, war das Vierfachprost ja hinfällig weil ja schon das 5-fach-Prost Sache war.
Und das ist eben nicht mehr darstellbar. Außer man schreibt !!Fünf!fachprost!!
Sieht irgendwie zu pushermässig aus so mit noch einem Ausrufezeichen mitten im Wort. :-))
Die Macher von ariva sind irgendwie nicht auf Aktien wie Hypoport eingestellt.
Vielleicht kann man als Hypoportaktionär einen Antrag auf Sondergenehmigung stellen, um in der Lage zu sein die übersprungenen Tageseuros entsprechend würdigen zu können. :-))
In diesem Sinne
Geniesst nun die 2 alkoholfreie Tage damit ihr auch die kommende Woche "bewältigen" könnt. :-))))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
116 | 30.122 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Katjuscha | 27.12.24 18:25 | |
15 | 14.376 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Libuda | 25.12.24 15:52 | |
13 | Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen | Netfox | Netfox | 06.06.24 10:26 | ||
2 | 17 | Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen | Netfox | Scansoft | 06.06.23 10:43 | |
10 | 132 | Dankbare Aktionäre spenden-Thread | AngelaF. | AngelaF. | 04.01.23 21:31 |