die waren schon einmal fast pleite
aber jetzt sind die doch gesund auch wenn sie die WM verschlafen haben
oder will da jemand billig einsammeln?
danke für antworten bevor ich hier ein Abenteuer wage
|
Würdest du 30000 da investieren.?? Wenn alles so einfach wäre , dann wird man schnell Millionär .. is aber nicht .. Ich habe auch jetzt über Löwe gelesen , werde vielleicht mit 4000 reinspringen , denke auch es kann nur nach oben gehen ..nur Geduld
Hello .. ich denke von Ihrem Gewinn ist nicht mehr viel übrig geblieben .. falls sie nicht schon früher verkauft haben .. Die anderen haben Recht : dies ist keine Zocker Aktie ..es fehlen die Impulse ... im Moment .. Ich würde bestimmt keine 30000 da pushen , da kann ich doch besser EON oder RWE kaufen , wo jetzt die Big Boys langsam schon eingestigen sind... und da bin ich mit den Dividenden im Extremfall noch etwas abgesichert .. Egal , jeder machts wie er mag .. ich bin eigentlich kein Zocker . Good luck
Da kann ich mich nur anschließen.
Hoffen und Bangen, aber die Hoffnung überwiegt.
Für mich ist LOEWE kein "Zock" und das ganze kein Spiel.
Ich habe viel investiert, weil ich von dem Produkt wirklich überzeugt bin und zwar kein Spielgeld.
LOEWE = Qualität made in Germany (siehe Design Awards einige Tage zuvor).
Ich wünsch uns allen viel Glück!
Du hast recht und ich freue mich auch.
Die Aktie ist immer noch günstig und ich habe gestern nochmal kräftig nachgekauft.
Qualität setzt sich durch!
Gruß
R.J.
hätte ich nicht mit gerechnet, daß es wieder so heftig abwärts geht...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 622 | Löwe...neue Partnerschaft | sirus | 1st.one | 25.04.21 03:23 | |
777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
9 | 411 | In Loewe liegt die Zukunft ! | lancerevo7 | M.Minninger | 13.10.13 20:23 | |
2 | 3 | verbrennt löewe ? | sharpals | sharpals | 19.06.11 18:50 | |
3 | Schlafende Loewen | Feloosi | Feloosi | 05.08.10 10:33 |