Curt Goetz
|
gezockt!! M und S Möbel ging heute schon ziemlich gut.
In-Motion könnte die nächste sein.
Hallo, hatte schon im Januar 2011 auf die Chance hier hingewiesen!!! Im Hintergrund muss einiges am Brodeln sein!!! Ist noch immer mein Geheimtip und werde bestimmt nicht eine Aktie hergeben!!! Habe immer wieder eingesammelt und mein durchschnittlicher Einstiegskurs liegt bei € 0,038.
wann die ersten news kommen werden.
wird dann sicherlich auch ganz schnell gehen.
...habe Recherche betrieben und glaube ab Ende September/Anfang Oktober könnten hier News kommen. Die Kursexploion wird dann gewaltig werden! Die € 1 hürde wird dann mit Sicherheit noch in diesem Jahr fallen! Bei diesem sehr geringen Streubesitz, ist das wird ein Dampfventil.
sehr genau hier mit dem wert befassen.
ein bisschen rescherchieren und dann gegebenfalls auf jedenfall was nachkaufen.
mein einstiegskurs ist mittlerweile bei knapp 4ct.
aber laut deinen vermutungen sind das ja nur peannuts im vergleich zu dem, was da kommt.
bin mal gespannt, wie viele tausend prozent es werden nach den news.
..ob nun 1 oder 2 cent mehr oder weniger, dass spielt im kommenden jahr keine rolle mehr! Hinter den kulissen werden schon seit fast 2 jahren eifrig fäden gesponnen!
hinweisen.
Es ist noch sehr billig im Moment!!
Ich will nur an den Kauf anfang des Jahres erinnern.
Da wurden Aktien im Wert von 13.000€ gekauft!!!!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 375 | **IN-motion AG movie, TV & music productions** | soros | M.Minninger | 29.11.12 15:00 | |
2 | 548 | IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an | Fuxus | Moddy | 14.08.12 10:26 | |
3 | 26 | Weiterer Anstieg | busi25 | Optimistin | 23.05.11 23:12 | |
2 | Guten Abend... | chris2008 | uninteressant | 07.10.10 17:13 | ||
2 | 10 | In-Motion explodiert ! | Dr.Meckling | uninteressant | 07.10.10 17:12 |