|
|
|
Hi, Leute, guten Abend,
erlaubt mir noch eine kleine Anmerkung zu positiver Einschätzung von aude etc., was die Diskussion zu der Fahrtrichtung des Dax zum morgigen Dienstag angeht.
Ich möchte hiermit ebenfalls auf die Analyse auf www.Candlesticks.de hinweisen(, von Hr. Salomon technischer Analyst, vom 07.04.2012).
....Tendenz übergeordnet ist eher fallend, jedoch wird für morgen eine "technische Erholungsbewegung" erwartet, die bereits nachmittags mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder abverkauft wird....
Ich persönlich halte einiges von audes analytischen Überlegungen und gedanklichen Ausführungen, es sind im allgemeinen keine" Luftnummern".
Dass ganz alllgemein am Horizont eine dunkle Wolke aufzieht, ist wohl inzwischen niemandem mehr verborgen geblieben. Aber lassen wir uns überraschen, was die kommende Woche so alles bringen mag...
dann noch euch allen eine schöne Nacht!
N´schönen Abend zusammen,
ganz kurz: Alcoa hat heute Abend super- Zahlen hingelegt ( 22:03) Soweit mein Englisch es erlaubt, beträgt der Netto - Gewinn o,10 pro Aktie. Erwartet wurden 0,04 pro Aktie. Auch alle anderen Daten waren verblüffend besser als von Analysten bislang errechnet. Klaus Kleinfeld (CEO ) begründete die guten Ergebnisse mit einer starken Redutzierung der Produktionskosten, Anstieg des Aluminiumpreises etc... und nicht zuletzt dem Anziehen der wirtschaftlichen Verhältnisse, trotz Negativ- Europa.
Mal schaun, wie sich das morgen auf den Dax auswirkt. Die Alcoa- Aktie geht schon hoch...
Aude, vielleicht eröffnen wir um Neun doch noch über 6613 ....
Gute Nacht, Euch alenn,
Aude,LoS EDDL...
Lady
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50 | 467 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 14:32 | |
327 | 313.764 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 14:07 | |
143 | 77.271 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | gekko823 | 12:21 | |
49 | 948 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:44 | |
4 | 2.016 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 14.01.25 21:25 |