|
das IFX auf TT schließt hätte heute niemand gedacht. Muss doch endlich mal nach oben laufen.
Wenn es heute schon auf TT geschlossen hat, geht es bestimmt morgen wieder weiter runter.
Hier treiben sich echt nur Vögel rum .. In zwei Tagen mehr als 10% gestiegen und ihr heult rum das wir heute 1,5 % abgegeben haben ?
Man muss Anlauf nehmen ...
Obwohl Monatsperfomance von über 20 !!!!!!!! Prozent. Da darf sie auch einmal kurz einknicken.
Hatte übrigens gehofft das keiner mehr hier schreibt, man hat nämlich gemerkt gestern wie Licht nach Aufmerksamkeit nur so gerungen hat :D
so erfreulich ist der Kurs nicht. Und der Sog nach unten ist wieder mal sehr stark.
von 5,40 euro auf 6,70 euro...-)))
klasse offizielle zahlen und ausblick....
aber seimeinicht alias gundel ist schon seit ewigkeiten short short short und faselt was von 2 euro...ey, ey, ey...
gundel, das musste uns nochmal erklaeren....-))))
wie festgenagelt. Wie schon gehabt, es soll nun mal nicht nach oben gehen.Denn anscheinend verlieren dann die Banken. Anderst kann ich mir es
nicht vorstellen.
Auf IfX, jetzt ein Schub und über 7 Euro oder 6 Euro ?
Festgenagelt oder Sog nach unten? Also langsam musst du dich entscheiden!
Underperforming von Lichts Gehirn. Heute noch auf 0% Gehirnleistung runter?
Dax 0,8
IFX 1,3
Und der Chart noch einmal wo ich nicht ganz sicher bin wo ich den Drop auf 6,50 (oder den Sog nach unten) einzeichnen soll.
Vielleicht kannst du mir eben helfen?
du musst den richtigen chart einzeichnen...den von 5,4 auf 6,7 euro...dann nochmal den sog nach unten...dann wirds deutlich .-)))
Haarscharf an der 6,50 vorbei um dann auf die Top5 zu schließen.
Und dazu noch extrem underperformed gegenüber dem Dax.
Dxx hat Jahreshoch und Infineon ist noch weit von den Höchstständen entfernt, da werden wir den Markt in den nächsten wochen outperformen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Infineon & Nvidia Partnerschaft | Intelligentinvestor | 13.01.25 13:55 | ||||
12 | 4.018 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 13.01.25 09:33 | |
189 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | Biona | 30.12.24 11:28 | ||
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 |