Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
schaut man sich die tiefs im chart der aktie an, ist die gefahrenzohne bei etwa 6e50
zu suchen, wird sie heute unterhalb der linie landen, fällt sie aus dem kurzfristigen ( ca 3 monate )
trend raus, also unter etwa 6e50. Das ziel dürfte dann 6e07 sein, wo wohl noch eine lücke
besteht.
Das das hoch bei 6e9x nicht gehalten werden konnte ist logisch, da über dem BB.
Jetzt liegt uns der markt und die DEUTSCHE panik im weg.
Viele dürften die aktie auch im bereich von 5e0x gekauft haben und fangen langsamm an, ihre gewinne zu sichern.
Bricht der treend, werde ich auch meine 5euro aktien rauswerfen und gewinne sichern.
Betrachte ich die letzten jahre, dann hätte sich eine inselformation , mit der ebene bei etwa 7e50 ,
bilden können.
ABER EINES IST ES NICHT !!! Ein IFX problem !!!! Betrachtet bitte alle industriewerte und dann sieht man,
es ist eine allgemeine stimmungslage, die den spaß verdirbt, oder aber zum putten einlädt.
Zur zeit -1,2% das lässt eher den bruch der linie erwarten ( aber naja noch ist nicht abend )
Gruß Michael
brauche niemanden - dass 1chr oft nicht nachvollziehbare Gefühlswallungen verspürt ist mittlerweile wohl klar .... das sieht man an den Sperrgründen ....
Ich wette Broke wird's nicht lange aushalten!
Der ist der nächste ... Jeder der gegen IFX wittert ist ein "heißer Kandidat" ......
Wenn er sich daran aufgeilen will oder solche Formen der Selbstbestätigung braucht - bitte!
Mittlerweile lach ich über solche Sachen!
Adieu!
das ist das beste was du machen kannst....
du hast dich aber auch wirklich bemüht und lange durchgehalten.......der hausmeister hat irgendwo einen fehler in der birne.... er vergisst das in deutschland die leute nicht so devot sind wie im anderen ländern...der wird sich umschauen wenn er zurück in deutschland ist...das er wieder ein normaler mensch ist..und IFX immer noch nicht bei 10,50 steht....das wird ihn zu schaffen machen...da hilft auch das ganze geld nicht...
cobaengel
www.t-online.de/unterhaltung/tv/...hol-im-camp-zugespielt.html
anders halte ich die börse auch nicht aus..immer her mit den vodka...
cobaengel
ist immer irgend jemand schuld. Wenn die Autowerte steigen, fällt IFX. Letzte Wochen waren die Zahlen von Autowerte gut und was ist mit IFX geschehen= Nichts
???? Wie das ????
IFX -1% ( wähhh )
Deutsch bank -1%
centrosolar ( hotstock ) -3,8% !!!!
BMW -2.5 %
Das ist das bild in meinem depot .....
Wo ist IFX im DAX schlußlicht ?
Gruß Michael
evlt wird da über zukäufe etc geredet weil der gedankliche zeithorizont (ähnlich wie bei analysten empfehlungen, deren kursziele meist für 12 monate sind) etwas weiter gestrickt ist.
gestern hat IFX grün geschlossen und nun geht es 5 mal runter befor es wieder kleines Grün zeigt.
So ein Mist.
Sollte doch durchstarten und die 7 Euro Marke hinter sich lassen.
und mit TT wird abgeschlossen. Sch....Aktie. Bei nächster Erholung. Raus die Sch........
Ist zum Verzweifeln. 1 Tag Freude und 5 Tage Zorn. Anscheinden sieht IFX die 10 Euro nie mehr.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |