wollte hier weder ein Hauen und Stechen noch eine Grundsatzdiskussion über Charttechnik auslösen
Im übrigen sind wir zwar abgeprallt, danach aber vermutlich von interessierten Kreisen (meine Meinung) regelrecht abgeschossen und von konsolidierenden DOW mit runtergerissen worden.
Shortselling dürfte einigen Leuten bei der guten Nachrichtenlage zu gefährlich werden, ob ein Abschuß bei der Nachrichtenlage noch einmal funktioniert ist fraglich und DOW und DAX müssen ja auch nicht allzu heftig konsolidieren.
Ich weiß, ich widerspreche mir jetzt zwar selbst ganz heftig aber wie gesagt, es sind immer alle Möglichkeiten gegeben.
Fakt ist jedoch der gute Newsflow, die stark verbesserte wirtschaftliche Lage von IFX und die Aufhellung des wirtschaftlichen Umfeldes im allgemeinen, da gibt es nichts zu rütteln. Damit könnte auch, chris, da gebe ich dir eindeutig recht, eine abkoppelung vom DAX erfolgen
@tomasnotomas mach dir keinen Streß, besorg erst einmal Geschenke z.B. nichts anzuziehen für deine bevorzugten Latinas !
Und wenn deine Frau arbeiten muß feierst du einfach mit deiner Freundin....