|
Es geht weiter Bergab!!!
Kurs: 3.065 down (-5.11%)
Aber wurde heute von der FAZ angepriesen:
www.faz.net/s/RubF3F7C1F630AE4F8D8326AC2A80BDBBDE/...common~SMed.html
Bin jetzt schon eine Zeit bei infineon dabei, sie dreht jetzt bestimmt wieder ins Plus. Auf lange sicht gesehn ist jetzt ein guter einstiegs Zeitpunkt. Ich bin davon überzeugt, das wir am Ende diesen Jahres wieder die 4 sehn und im laufe des nächsten Jahres bei 5Euro stehn. Es ist eben mal eine Volatile Aktie nichts für schwache Nerven. Die ganzen Weicheier die sich von den Analysten haben täuschen lassen müssten jetzt bald weg sein.
Meine Meinung.
es könnte noch ordendlich nach unten gehen fals der dax die 5600 Marke reißt. Ich denke mann sollte noch abwarten und schauen was der dow macht. Es ist schon bitter das es heute auch nocheinmal so tief runtergeht.
...
Enttäuschende Quartalszahlen von Dell vom Vorabend nach US-Börsenschluss belasten einige Chipwerte. Infineon werden zusätzlich von der Sorge um eine bevorstehende Kapitalerhöhung belastet. Die Aktie verliert nach einem positiven Start inzwischen 4,9% auf 3,05 EUR. Siemens geben mit dem Druck auf konjunkturzyklische Titel 2,1% nach, ThyssenKrupp um 2,7%. Deutsche Bank leiden unter einer möglichen Herabstufung der Ratings durch Moody's angesichts drohender weiterer Abschreibungen wegen schlechterer Assets in den Kreditportfolios. Dies sei nicht nur eine Story für die Deutsche Bank, sondern ein Branchenproblem, heißt es im Handel. "Höhere Eigenkapitalunterlegung oder Finanzierungskosten würden die Renditeziele aller Banken belasten", sagt ein Händler. Deutsche Bank verlieren 2,4%, während es für Commerzbank um 4% nach unten geht
...
(END) Dow Jones Newswires
November 20, 2009 07:11 ET (12:11 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones&Company, Inc
Jemand was von Kapitalerhöhung gehört???
alles unter 3 Euro nochmals ein Kauf für mich.....
Verkauf kommt überhaupt nicht in Frage.....
Vorhin noch mal schön nachgekauft fur 3,07. Jetzt ruhig zurücklehnen und einfach liegen lassen bis ende Januar oder länger.
Euch allen ein schönes und relaxtes Wochenende ;-)
Keep the Faith
meine Finger fangen an zu zucken......sobald.....Infineon wieder unter 3 Euro ist.... (who knows and if, I will buy)
schlage ich wieder zu.......
SL?......ne, ich glaube an Infineon.....
Inzwischen sollten sich die meisten Anleger doch auf diese Berg & Talfahrt eingestellt haben. Ich sehe das ganz entspannt. Die Zeit wird es richten.
Das einzige. was mich ärgert ist, dass ich "meine letzten Körner" schon gestern bei 3,27 investiert habe.
werden auch noch bei 0,50€ gemacht.
Kurzzeitanleger sind nicht schlechter als Langzeitanleger möchte ich mal allgemein bemerken.
Wenn alles nur Langzeitanleger wären, dann könnten die bis zur Vergasung darauf warten, das der Kurs mal steigt.
Ausserdem haben Gewinnmitnahmen noch nie geschadet, herzlichen Glückwunsch an allen die gestern beim Börsenstart verkauft haben.
Gruss Georg
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |